Simone was machst du denn für Sachen? :shock: *gutebesserungsknuddler*
Beiträge von beeRi
-
-
:shock: Simone, du warst doch die Erste, die ein Nova-Foto zu sehen bekommen hat.
-
Haha, das wünsche ich mir auch
Dieses WE wird auf jeden Fall gelöscht - essenstechnisch :shock: Morgen früh gehts aufn Crosser und die nächste Woche nicht auf die Waage
-
Hier sind Fütterungstipps bei Durchfall: Fütterung bei Durchfall
Gibt es keine Tierklinik in deiner Nähe oder kannst du herausfinden, welcher TA Notdienst hat?
-
Rieke: Hast du heute wieder pöse, Schweinchen verhungern lassende Schweinemami gespielt? Die armen "Viecher"
... weil es immer ausartet, wenn wir in Köln sind
Bis 6 durchgemacht, Wein getrunken, seit ner Stunde schon wieder auf, dicken Kopf, jetzt frühstücken... Aber ich muss sagen es ist "Leider Geil"
-
Liebe Sonny,
auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen!! -
-
Sonja: ich hab dir bei FB auch schon geschrieben, weil wir uns Sorgen gemacht haben.. Süßes Foto!!
Da muss man ja wirklich Angst haben nicht angefallen zu werden
Gut, dass das Wiegen heute morgen war. Was ich seitdem gegessen habe darf ich echt nicht erzählen. Wenn ihrs nicht weiter erzählt verrat ichs euch
Zum Mittag gabs Penne Funghi in Tomaten-Sahne-Sauce. Etwas später gabs n Stück Erdbeerkuchen und ein Café Caramel. Dann hatten wir noch Schokobrunnen (Apfel, Banane, Ananas, Erdbeeren, Weintrauben) und noch mal Torte :oops: Ich plaaaatze gleich. Mir ist echt ein bisschen schlecht. Gut, dass ich jetzt 2 Wochen Zeit habe, um das ganze Süßkram wieder abzustrampeln -
Meine PN hat sie auch noch nicht gelesen
-
-
.... ich zwar noch etwas aufs Wochenende warten muss (bis 18 Uhr), das Wochenende dann dafür aber gaaaanz toll wird (trotz des Wetters
)!!
-
Nein, benutze mal die Suchfunktion oben, da gibt es schon einige gute Beiträge zu
Edit: Hier mal ein Zitat von mir aus einem anderen Bunny-Beitrag:
Zitat von beeRiAuch hierzu hätte man die Suchfunktion benutzen können
Ein Bsp.: Bunny Meerschweinchentraum - Hilfe!In diesem Fred finde ich diesen Link über Bunny sehr interessant: http://www.degupedia.de/wiki/index.php/Bunny
-
-
Aber sowat ähnliches tolles
-
Ich mach alle meine Fotos mit meinem iPhone und die werden toll