Du kannst mit deinem "Handy" auch tolle Fotos machen
Beiträge von beeRi
-
-
Titus ist auch noch winzig. Er ist ja auch erst 3 Monate alt. Seit 2 Monaten ist er bei uns und in der Zeit ist er schon wirklich sehr gewachsen. Er war ne Hand voll Schwein, als er eingezogen ist. Er darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen mit dem Großwerden
-
Bilder bzw. ein Link zu dem Fred mit den Bildern wären wirklich hilfreich!
Ist das so eine Weidenbrücke? Die man auch zum Unterstand biegen kann? Mir wäre das zu unsicher, wenn die Schweinchen wirklich mal den Weg nach draußen gefunden haben, dass sie mit ihren Krallen/Füßchen in den Lücken stecken bleiben. Vielleicht ist ihnen diese Brücke ja auch nicht ganz geheuer..
-
Tolle Fotos! Und deine Schweinis sind soo süß! Wie Hazel in dem Klappi-Video schmatzt *schmelz* hach..
Morgen guck ich mir alle deine Fotos an, jetzt ist es Zeit fürs Bett
-
Simone, ich will das Karlchen ja gar nicht essen. Ich will nur ein bisschen Kuschelproviant für die Fahrt
Und da bietet sie sich peeerfekt an
-
Nova schämt sich wohl etwas für ihre mopsige Figur.. Die ist auseinander gegangen :shock:
Titus ist eher heller geworden finde ich
Das schimmelige ist mehr durch gekommen. Aber sein Bauch ist hell, das ist sooo süß. Und dann die schwarzen Füüüüßchen dazu
Lexi mag am liebsten Schnutenfotos machen
Immer muss sie ihr Schnütchen in die Kamera halten. Es könnte ja sein, dass die Kamera essbar ist
Feldsalat gibt es nicht so oft. Hab ich jetzt seit Monaten mal wieder mitgebracht. Aber es hat den Herrschaften geschmeckt.
-
Sooo, meint ihr es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Fotos? Hab einige gemacht und komm nun endlich mal dazu die hochzuladen
Titus
"Guck, wie groß ich geworden bin"
"Hast du was zu fressen?"
Vorsicht hungrig!!
"Hab ich da was von Fressi gehört?"
"HUUUNGER!"
"Wie, du hast nichts zu futtern dabei?"
Titus hat was gefunden
"Gib mir auch was"
"SOFORT!"
Yammi
"Geht doch"
Kiri lässt es sich schmecken
Mein Bebi
Dickes Mops hat den Mund voll
Kleines Näschen
Kussmund
Von Nova gibt es nach dem Wichteln ein paar süße Fotos - sie musste mal wieder Model spielen für mein Wichtelchen
-
Im EB legen sich meine, besonders Kiri, auch hin, wo sie grad müde werden. Aber wenn die draußen sind gehen die immer flüchten in Richtung EB
Aber Karlachen ist doch soooo süß, die wäre als Proviant gerade zu perfekt
Du würdest uns doch auf der Fahrt nicht hungern lassen?
-
Ich bin ein neugieriger Mensch und kann nicht einfach 2 Wochen nicht auf die Waage gehen
So 1-2 Mal die Woche steig ich schon drauf. Aber die letzte Woche hat sich einfach nichts getan
Ich geh seit 3-4 Wochen 1-2 Mal die Woche morgens vor der Arbeit auf den Crosstrainer, 20 Min (länger schaff ich nicht, jede Minute Schlaf ist kostbar
). Bis jetzt wars aber immer eher 1 Mal/Woche
Aber bei diesem Stillstand werd ich es versuchen 2 Mal zu gehen.
-
Aaah
Im Moment hab ich n Stillstand. 600g runter, 300g wieder drauf. Irgendwie will das nicht wie ich
Mal sehen, ob ich wenigstens n halbes Kilo schaffe bis zum Wiegen Samstag..
-
Erna die süße Maus!! Hach, wie süß sie gucken kann *schmelz*
Karlchen ist ja ne coole Sau. Meine würden sich nie so hinlegen, wenn die draußen sind. Ich könnt sie ja fressen
Aber sag mal, möchtest du mich nicht mal zum Frühstück einladen?
*Plan schmied und Kuschel(versteck)sack für Karla einpack* tüdelü..
-
Ich denke schon, dass das gut ist. So hat die Kleine, wenn sie in die große Gruppe kommt, schon mal ein Schweinchen, das sie kennt und an dem sie sich orientieren kann und da nicht so alleine "umherirrt".
-
Fühl dich gedrückt!
Komm gut an, kleine Roxana -
Ich würde einfach mal den "Wutzenarchitekten Helmut" (findest du auch unter Helmut hier im Forum) anschreiben, was er dir so zaubern könnte und was es kosten würde. Seine Eigenbauten sind wirklich seeeehr schön!
-
... ich mir grad n Salat vorbereitet habe und dann feststellen musste, dass kein Balsamicoessig mehr da ist
Jetzt würd ich am liesten Schoki und ganz viel anderes böses Zeug essen, weil ich sooo hunger hab