Beiträge von beeRi

Titus ist auch noch winzig. Er ist ja auch erst 3 Monate alt. Seit 2 Monaten ist er bei uns und in der Zeit ist er schon wirklich sehr gewachsen. Er war ne Hand voll Schwein, als er eingezogen ist. Er darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen mit dem Großwerden :D

Bilder bzw. ein Link zu dem Fred mit den Bildern wären wirklich hilfreich!

Ist das so eine Weidenbrücke? Die man auch zum Unterstand biegen kann? Mir wäre das zu unsicher, wenn die Schweinchen wirklich mal den Weg nach draußen gefunden haben, dass sie mit ihren Krallen/Füßchen in den Lücken stecken bleiben. Vielleicht ist ihnen diese Brücke ja auch nicht ganz geheuer..

Nova schämt sich wohl etwas für ihre mopsige Figur.. Die ist auseinander gegangen :shock:

Titus ist eher heller geworden finde ich :lol: Das schimmelige ist mehr durch gekommen. Aber sein Bauch ist hell, das ist sooo süß. Und dann die schwarzen Füüüüßchen dazu <3

Lexi mag am liebsten Schnutenfotos machen :roll: Immer muss sie ihr Schnütchen in die Kamera halten. Es könnte ja sein, dass die Kamera essbar ist :P

Feldsalat gibt es nicht so oft. Hab ich jetzt seit Monaten mal wieder mitgebracht. Aber es hat den Herrschaften geschmeckt.

Sooo, meint ihr es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Fotos? Hab einige gemacht und komm nun endlich mal dazu die hochzuladen :)

Titus <3

"Guck, wie groß ich geworden bin"

"Hast du was zu fressen?"

Vorsicht hungrig!!

"Hab ich da was von Fressi gehört?"

"HUUUNGER!"

"Wie, du hast nichts zu futtern dabei?"

Titus hat was gefunden

"Gib mir auch was"

"SOFORT!"

Yammi

"Geht doch"

Kiri lässt es sich schmecken

Mein Bebi <3

Dickes Mops hat den Mund voll :roll:

Kleines Näschen <3

Kussmund :lol:

Von Nova gibt es nach dem Wichteln ein paar süße Fotos - sie musste mal wieder Model spielen für mein Wichtelchen ;)

Ich bin ein neugieriger Mensch und kann nicht einfach 2 Wochen nicht auf die Waage gehen :roll: So 1-2 Mal die Woche steig ich schon drauf. Aber die letzte Woche hat sich einfach nichts getan :?

Ich geh seit 3-4 Wochen 1-2 Mal die Woche morgens vor der Arbeit auf den Crosstrainer, 20 Min (länger schaff ich nicht, jede Minute Schlaf ist kostbar :lol: ). Bis jetzt wars aber immer eher 1 Mal/Woche :roll: Aber bei diesem Stillstand werd ich es versuchen 2 Mal zu gehen.

Aaah :evil: Im Moment hab ich n Stillstand. 600g runter, 300g wieder drauf. Irgendwie will das nicht wie ich :evil: Mal sehen, ob ich wenigstens n halbes Kilo schaffe bis zum Wiegen Samstag..

Erna die süße Maus!! Hach, wie süß sie gucken kann *schmelz*

Karlchen ist ja ne coole Sau. Meine würden sich nie so hinlegen, wenn die draußen sind. Ich könnt sie ja fressen :roll:

Aber sag mal, möchtest du mich nicht mal zum Frühstück einladen? :D *Plan schmied und Kuschel(versteck)sack für Karla einpack* tüdelü..

Ich würde einfach mal den "Wutzenarchitekten Helmut" (findest du auch unter Helmut hier im Forum) anschreiben, was er dir so zaubern könnte und was es kosten würde. Seine Eigenbauten sind wirklich seeeehr schön!