... weil auf der Arbeit soooo viel zu tun ist, dass meine Kollegin erstmal schön 2 Stunden shoppen geht. Ich sitz hier rum und langweil mich - mal wieder.. So geht die Zeit ja auch nicht rum
Beiträge von beeRi
-
-
Was gabs denn heute bei uns?!
Paprika
Feldsalat
Aubergine
Zucchini
Fenchel
Stangensellerie
Gurke -
Elfi is ne coole Sau
-
Tolle Fotos:D Aber die Schnuten von Josi & Leo gefallen mir am besten
Du darfst ruhig regelmäßig so süße Fotos zeigen.
-
Aaaah endlich sind sie daaahaaa! Wie süß die beiden sind!!
Rieke, ich gehe davon aus, dass du morgen arbeiten gehst? Dann erwarte ich einen ausführlichen Bericht von dir
-
Kaaarlchen und dann gleich doppelt
Wenn du clonen kannst kannst du mir doch eins von deinen Karlamäuschen abgeben?!
-
-
Man sollte es nur nicht unbedingt morgens essen, da es wegen den wenigen KHD wenig Energie liefert. Ansonsten hat Rieke schon alles wichtige geschrieben
Ich find es eine super Alternative und esse es gerne
-
Ganz ehrlich? DAS WURD ABER AUCH MAL WIEDER ZEIT!!
Das ist soooo süß geschrieben und die Fotos sind auch wieder sooo toll geworden und deine Schweinchen sind sowieso alle sooooo süß!! Wobei ich es ja immer noch auf Ivy abgesehen habe -
Du hast schon eine Antwort bekommen in deinem anderen Beitrag: Mein Schweinchen frisst nicht ehr:( Ich denke einer reicht
-
Wow, wie groß die "kleine Maus" geworden ist! :shock:
Tolle Fotos! Und Balkonien sieht wirklich super aus. Deine
Schweinzeln habens echt gut -
Heute Morgen der Gang auf die Waage war echt frustrierend
Bin dann direkt mal wieder 20 Min auf den Crosstrainer gegangen und lass zwischen Frühstück und Mittag 4 Std Zeit.. Mein Körper will einfach nicht so wie ich
-
Ich möcht auch wissen, was an Ludwig so lustig ist. Also Rieke, wir warten
-
Also Rieke, wenn Leila dich nervt hol ich sie mir bei dir ab
*pfeif* Ich hab hier noch mehr solcher Zicken, das macht mir nichts
-
Ich hatte vor Kurzem auch Pilz bei meinen Schweinchen. Das waren klar erkennbare Stellen. Die wurden auch mit Imaverol behandelt, alle 3 Tage betupfen. Nach 3 Wochen sind die Haare schon wieder nachgewachsen und nach 4 Wochen war alles vorbei. Der Pilz bei Titus war aber wirklich sehr schlimm. Wenn jetzt noch keine Besserung ist würde ich auch sagen, dass das am Körper kein Pilz ist.