... ich den halben Tag frei hatte, einen tollen Nachmittag mit meinem Freund hatte und grad gaaanz lecker gegessen habe
Beiträge von beeRi
-
-
Aaah wie süß! Schick doch Leila bitte vorbei, auf unserem Sofa kann sie auch Verstecken spielen und ich schaufel ihr sogar gaaaanz viel Fressi in ihre süße Schnute
Ich freu mich für dich, dass am WE endlich der Neuzugang einzieht
OT: Warst du heute gar nicht arbeiten? Hab gar keine PN bekommen
-
-
Puh ne weiß ich so nicht, was das für eins ist. Ich nehm nächstes Mal n Flyer mit.
-
Viel Spaß und komm heile wieder Chibi
-
Aaaaah was ein süßes Gewusel!!
Und beim 2. Video hab ich auch gedacht, gleich macht Amelie hops und dann ist sie in der Tüte verschwunden
-
Ich bin von dem Eiweißbrot wirklich begeistert. Es schmeckt und macht satt. Ich esse das meistens, wenn ich zur Abendschule muss. Habe mir da in der Pause sonst immer gerne n Schokoriegel geholt
2 Scheiben reichen wir da vollkommen. Und das ist ja wirklich ein kleines Brot.
Ich bin gespannt, wie du es findest Rieke.
-
Wow Schnuffel sieht echt wie ein paar Jahre jünger aus! Dann geh mal schön mit ihm raus, damit er ein paar Hundedamen aufreißen kann
Mir gehts gut, weil ich endlich Feierabend habe und morgen nur einen kurzen Tag habe, weil die plöde plöde Abendschule ausfällt bzw. morgen kein Dozent gebucht hat
-
Zitat von Lysanthe
...ich gerade den ersten selbstgepflückten Bärlauch des Jahres auf einem leckeren Butterbrot futtere und dazu einen Huflattichblütentee (ebenfalls frisch gepflückt) gegen meinen Husten trinke
Ach, ich lieeeebe den Frühling
Die pflänzchensuchende Lys
Lys du hast den falschen Fred erwischt. Zumindest hoffe ich nicht, dass du deswegen gefrustet bist -
... eine plöde plöde plöde plöde plöde plöde plöde plöde plöde Kollegin mich sooooo aufgeregt hat und mir was unterstellt hat. Die ist sooooo dumm! Entschuldigung, aber die ist wirklich Dummheit in Person!
-
Kaaaarlchen
die süßen Füßchen!! *schmelz*
-
Meinst du das hier? https://www.diebrain.de/I-klappgehege.html
-
Ich hab auch einen Kopfkissenbezug mit Reißverschluss. Das funktioniert ganz gut. Vorher werden die Sachen entweder mit Handfeger oder Gummihandschuh haar- und streufrei gemacht.
-
Ein Foto vom Schwein wäre nicht schlecht
-
Bei Lotte ist ja auch am meisten dran zum draufstellen
Armes Lottchen *Stück Gurke geb*