Wie sie sich alle nebeneinander aufreihen. Süß
Meine stapeln sich immer "Wenn ich mich auf dich drauf stelle bin ich größer und krieg eher was zu futtern"
Beiträge von beeRi
-
-
Herrlich!! Sooo süüüße Videos!!
Und deine Kommentare sind so lustig
"Otto! Du hast n Benehmen wie ne offene Hose!"
"Gypsy feeein. Ja feeeein hast du das gemacht!"
"Nicht unters Sofa. Fenja! Hol den Ball. Du bist n alter Racker!"
Ich sprech auch so mit meinen Schweinzeln. Man könnte uns für bekloppt halten -
Ich ess grad Schoki :oops:
-
... ich gerade Schoki esse
:oops:
-
Hey, sieht toll aus
Wie wäre es mit nem Unterstand und ner Weidenbrücke? Da können die Schweinis sich drunterlegen aber auch durchlaufen. Gerade die Unterstände nehmen nicht so viel Platz weg, finde ich. Und man sieht mehr vom Schwein, es es drunter sitzt
-
Ich bin schon zufrieden, nur dass mir 200g fehlen bis zu den 5kg
Was mich ärgert ist, dass ich diese 5kg einfach nicht sehe. Ich merke, dass ich beim Gürtel ein Loch mehr nehme, aber ich hab immer noch so ein Mondgesicht
Das nervt schon, weil man ja eigentlich sagt, dass mans im Gesicht als erstes sieht..
Mal sehen, ob meiner Tante später was auffällt und sie was sagt, das würde mir gut tun
-
Ihr denkt ja dran euch heute auf die Waage zu stellen?! Mein Gewicht ist schon bei Sonja
-
Hat sich die TÄ schon gemeldet?
Gibt es eigentlich TÄ die Blut über die Kralle abnehmen? Ich hab mal gelesen, das soll stressfreier sein. Einfach die Kralle etwas zu weit abschneiden und dann fließt ja auch Blut. Kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht so stressig ist, wie ins Beinchen pieksen.
Quicki wurde auch einmal Blut abgenommen. Die Ärztin ist mit ihr ans andere Ende der Klinik gegangen und ich hab sie im Untersuchungszimmer immer noch schreien hören :shock: Ich hätte heulen können!
Ich drück die Daumen für euch!
-
Aber dein Böckchen ist doch noch nicht alt. Wäre er 6 würde ich das verstehen, dass du angst hast. Aber mit 3 Jahren ist er noch im besten Alter und sollte eine Kastra genau so gut überstehen wie ein 1-jähriges Tier z. B.
-
... weil ich heute plöde Laune hab, weil ich bei dem tollen Wetter erst arbeiten musste und jetzt in der Abendschule sitze. Ist doch zum Brechen..
-
Das wäre das erste gewesen, was ich gemacht hätte. Was willst du denn sonst machen? Rumsitzen und warten, dass sie an deine Scheibe klopfen "hallo hier sind wir"?
-
Es gibt doch Lebendfallen. Weiß nur nicht, ob es die auch in Meerschweinchen-Größe gibt. Das wäre jetzt so mein erster Gedanke..
-
Und wie gehts deinen vier pelzigen Enkeln?
Nehmen die vier ordentlich zu und halten ihre Mamas auf Trab?
-
Meine Schweinis legen sich ja wirklich überall drauf, alles wird platt gemacht, sogar die Erdbeere. Aber das mit den Kissen haben die nicht wirklich verstanden
-
https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf
Das ist die Futterliste von der Hauptseite des Ratgebers. Einfach mal ein bisschen stöbern und suchen, dann wird man auch fündig