Beiträge von beeRi

Ich war heute Morgen (vor dem Frühstück!) auch wieder 20 Min auf dem Crosstrainer :D

Samstag ist Familienessen. Da freu ich mich schon richtig drauf! :D Vorallem auf die ReKtion meiner Tante, weil sie nicht glaubt, dass ich abgenommen habe. Sie hat mich vor 4 Wochen das letzte Mal gesehen. Mal gucken, ob ihr was auffällt. Aber wahrscheinlich hat meine Oma ihr das eh schon unter die Nase gerieben, die alte Schwatztante :roll:

Meine Kollegin hat aufgrund ihres Geburtstags heute Süßigkeiten mitgebracht. Hab mir dann zum Frühstück ein Mini-Knoppers gegönnt :D Und da ich diesem Teufelszeug nicht verfallen möchte :P arbeite ich nur bis um eins und dann gehts nach Hause :) Da ich aber um fünf wieder los muss zur Schule ist das nur halb so schön.. Aber dann hab ich wenigstens n bisschen Ruhe und hab mehr Auswahl was ich zum Mittag essen.

Ihr lieben Bewohnten, meint ihr nicht, dass es mal wieder Zeit wird für ein paar Bauchifotos? Und auch gerne ein paar Rätselfotos (US) ;)

Ich habe am Samstag meine Nichten gesehen. Die beiden sind quietschfiedel und werden immer süßer :) Haben aber auch ein kräftiges Organ - das ging ganz schön auf die Ohren..

Das hatte ich ja beim letzten Wiegen. Da hab ich noch mal mein Gewicht korrigiert. Aber deswegen hab ich ja heute die Waage 3 mal umgestellt ;) Aber hat immer das Gleiche angezeigt :D

Meine Kiri hat auch Fettaugen und ab und an tränen die mal. Aber wie Denise schon schrieb geht das schnell wieder weg. Hab aber auch schon Augentropfen mitbekommen, falls es mal länger anhält, weil das Weiße beim Fettauge gereizt ist. Aber das kommt sehr selten vor. Meistens wenn das Heu sehr staubig ist.

Augenverletzungen sind wirklich nicht schön und sehen schlimm aus. Hatten wir auch schon 2 Mal. Mit Floxal haben wir das aber gut in den Griff bekommen und es sind keine Schäden zurückgeblieben.

Ich kauf mir ne neue Waage! Und dann schmeiß ich die alte ausm Fenster. Hab mich grad draufgestellt (3 mal an verschiedenen Stellen im Bad :lol: ) und jetzt zeigt die 1,3kg weniger an als Vorgestern und die Tage davor. Also auch weniger als beim letzten Wiegen. Die spinnt doch, dieses doofe Drecksding.. Wenn ich nächste Woche beim Wiegen ausfalle habe ich meine Waage schon ausm Fenster geworfen ohne Ersatz zu besorgen :roll:

Rieke: Ja besser gleich als mehr, aber es war ja mehr als beim Wiegen. Das hat mich geärgert..

Rieke: entweder habe ich seit dem letzten Wiegen wieder was zugenommen - was eigentlich nicht sein kann - oder meine Waage hat mich richtig verarscht. Die zeigt nämlich die letzten Tage immer das Gleiche an und das ist mehr als beim Wiegen rauskam :evil: Dreckswaage..
    PS: nach dem Frühstück mach ich mich an deine PN ;)

Entschuldigung wenn sich das jetzt eckelig anhört, ich werd mir jetzt ne TK-Pizza zum Frühstück gönnen, weil ich da schon soooo lange sooooooo hunger drauf habe.. Mal sehen, vielleicht fahr ich ja später deswegen noch ne Runde Fahrrad oder so :lol: