Beiträge von beeRi
-
-
-
Steffi: geht mir genauso, bei dem Kissen musste ich auch zuschlagen..
Wie lange müsste ich denn noch warten? Warum musste ich mir auch noch mehr dazu bestellen?
Ach ja, Suchtgefahr!
-
... ich in 21 Min endlich Wochenende habe und das Wetter schön ist. Schön genug um offen nach Hause zu fahren?
-
Meine Stiefschwester ist eine "Flaschen-Mami"
Für sie ist es einfacher mit den Zwillingen. So nimmt jeder ein Baby und die beiden können gleichzeitig gefüttert werden..
-
Na dann dir auch aaaalles Gute zum Geburtstag Poldi! Genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen
-
*nom nom nom* Foto?
-
Sonja, das war ja auch nur für heute. Heute Abend sitz ich bestimmt wieder auf dem Sofa und knabber Gemüse mit Quark
Ist ja nicht so, als würde ich kein Gemüse essen. Nur heute zum Mittag eben nicht (wenn man Kartoffeln nicht zum Gemüse zählt)
Aber Gemüsereis, Gemüseeintopf, gefüllte Chamipgnons/Paprika ... sowas steht alles auf meinem Speiseplan
-
Ich muss ja zugeben, dass ich es nicht schaffe 2 Wochen nicht auf die Waage zu gehen
Ich bin einfach immer zu neugierig was sich so getan hat. Und da ich die letzten Tage wieder vermehrt darauf geachtet habe, wann ich was esse habe ich heute morgen einen guten Erfolg gesehen *stolz ist* Ich hab also vor morgen keine Angst mehr
Jetzt nun mal wie ich das mit dem Essen handhabe: Zwischen jeder Mahlzeit lasse ich mind. 2 Std Zeit. Heute morgen hatte ich es etwas eilig und hab nur ein Brot gegessen, gleich sind 2 Std rum und ich esse noch eine Scheibe. Danach gibt es einen leeeeckeren Schaumkuss (mein Chef bringt immer sooo leckere mit!). Den Apfel, der eigentlich anstelle des Schaumkusses sein sollte, gibt es dann heute Nachmittag. Bis ich aufgegessen habe sind es wieder etwas mehr als 2 Stunden bis zum Mittag. Da gibt es Bratkartoffeln mit Fleisch und danach Ananas (ich liiiiebe Ananas!!). Dann 2 Std später mach ich mir evtl noch den Apfel und wenn ich Zuhause bin gibt es zwischen 18:30 und 20:00 was ohne KHD. Damit fahr ich ganz gut und kann mich trotzdem sattessen.
Wenn das so weiter geht bin ich im Sommer auf jeden Fall da, wo ich bis zum Sommer hin will!
*optimistisch ist*
-
-
Liebe Chibi,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Genieß deinen Tag (und das lange Wochenende
) und lass es dir gut gehen.
*hoch sollst du leben, drei Mal hoch*
Ich drück dich!
-
Leider kann ich dir einen Rat geben, ich kann dich nur virtuell mal ganz fest in den Arm nehmen *drück*
Macht cuddles nicht eine Ausbildung zur THP? Dann meine ich, dass Sonny auch eine gemacht hat. Ansonsten ist hier der Link zu meiner TÄ (die auch Sonnys Freundin ist), sie ist auch THP mit Schwerpunkt auf Akupunktur und Homöopathie: http://www.tierarzt-sonntag-lotte.de/index.php?id=25 Ich weiß nicht, ob sie dir helfen kann, ob sie da Erfahrung hat. Aber mehr kann ich leider nicht für dich tunUnd Fragen kostet ja nichts...
Ich drück euch die Daumen, dass Shanti noch lange glücklich und zufrieden ist. -
-
-
Stolzer Preis, aber das ist echt niedlich!