Das tut mir leid Komm gut an, kleiner Purmel.
Beiträge von beeRi
-
-
Aber Pardona, der Mann im Zooladen hat mit wirklich gesagt, dass Schweinchen Minerallecksteine brauchen. Der Mann hat mir auch gesagt, dass das cremefarbene Glatthaarschweinchen ein Peruaner ist. Der Mann MUSS es doch wissen! Ich bin jetzt also schlauer, weil der Mann im Zooladen mir das so gesagt hat
-
Danke schön!
Sie fehlt ganz schön, das kleine Grinseschwein -
Rieke: Nein, einen richtigen Grund kann ich dafür nicht nennen. Ich reiß mich ganz schön am Riemen. Habe mir am Wochenende einen Rock gekauft, in den muss ich im Urlaub reinpassen
Werde jetzt einfach verstärkt darauf achten, dass es nach 18 Uhr wirklich keine KHD gibt. Gestern Abend hab ich mir einen Wolfsbarsch gemacht. Ganz alleine, sonst macht das immer mein Freund. Aber er hat trotzdem geschmeckt
*stolz ist* Und ich hab mich daran schön sattgegessen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
-
Ich hab das Gefühl ich mach irgendwas falsch. Seit dem letzten Wiegen ist was runter gegangen und dann wieder drauf und wieder runter und wieder drauf. Ich bin zwar immer noch bei Minus, aber es frustiert, dass da zwischendurch immer wieder was drauf geht
Und es könnte ruhig ein bisschen mehr Minus sein. Das ist doch total unmotivierend..
-
Hallo Hermine, berichte doch mal bitte, wie du mit der Hormonspirale zufrieden bist. Ich hatte die auch ins Auge gefasst. Allerdings gibt es die ja bisher nur in einer Größe und da die ja eher für Frauen empfohlen wird, sie schon ein Kind haben, weiß ich nicht, ob die bei mir passen würde.. Ich habe mir zur Vorbereitung die Cerazette geholt, um zu sehen, wie mein Körper auf die anderen Hormone reagiert. Ich muss sagen: Regelblutung - was ist das?
Andererseits sind wohl jedes bisschen Hormone zu viel für mich und meine Libido
Schon wieder Flaute.. Jetzt hab ich die Cerazette wieder abgesetzt und wollte mir wohl die Kupferspirale einsetzen lassen. So ganz ohne Hormone.. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dem Ding trauen kann.. Ich bin schon ein wenig frustriert..
-
Wie lange hast du denn die beiden schon? Vielleicht ist George noch etwas scheu und muss sich erst noch einleben?
-
Zitat von AhrGans
Als äusserst wissbegierige Person (ähem :oops: ) wüsste ich ja zu gerne, was diese orakelhafte Aussage uns sagen will?!
Ich allerdings auch :shock: :oops:Debora: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub! Wenn das was ich meine das "Anhängsel" ist, dann ist es ja wirklich nicht zu übersehen
-
Ich kann dir nur Fr. Dr. Elias in der Kleintierklinik in Greven empfehlen - die meintest du sicher auch
Aber wirklich nur sie. Sie ist aber auch nicht immer da. Sie bemüht sich aber sehr. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie die super Ahnung von Schweinchen hat. Ich habe auf jeden Fall nach Lotte gewechselt. Aber das wird dir sicher zu weit sein? Sind ca 50km. Fr. Dr. Sonntag hat selber Meerschweinchen und ich fühl mich bei ihr gut aufgehoben.
Vielleicht bringt es was im Tierheim zu fragen, ob die einen guten TA in MS empfehlen können, der auch Ahnung von Meerschweinchen hat?! -
Wow, der ist echt toll! Wie sind denn die Maße?
-
Sooooo lange noch :shock: Dann musst du uns auf jeden Fall weiter mir Babyfotos versorgen!!
-
-
Dann bist du vielleicht gar kein Mensch sondern eher ein Meerschweinchen?!
-
Das sind (für deine Verhältnisse) aber wenig Fotos
Dafür aber wieder mal tolle. Wenn die Schweinchen Fressi haben sehen sie immer noch am zufriedensten aus
-
Hallo meerigerti, vielleicht ist dieses Forum (von Phöni und *sunpfkuh*) ja was für dich, weil es da direkt um schlechte Haltungen aus Kleinanzeigen geht: http://schweinchenschutz.forumieren.com/
Aellin: Ich hoffe, bald wieder was von dir zu lesen. Du wirst hier sehr fehlen!