Beiträge von beeRi
-
-
Einfach ne PN an Aurelia oder Mola schreiben. Ich hab auch schon zugeschlagen
-
Vielleicht kannst du das hier auch noch mal reinschreiben?! Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung Das ist eine Sammlung gon guten Tierärzten
-
Schau mal hier, gerade aktuell: Propolis bei Pilzschwein
Beim nächsten Mal vielleicht erst sie Suchfunktion benutzen
-
Ich konnte ja aufgrund meines plöden Zahns und der noch plöderen Zahn-OP am Freitag die letzten Tage nicht so gut essen. Heute gabs auch eher weiche Kost und heute Abend wollte ich mich mal wieder ans Gemüse knabbern wagen.. Der Körper stellt ja auch schnell auf Sparflamme, wenn er merkt da kommt nix mehr
-
Oh nein
Das tut mir sooo leid für euch. Ich drück dich! Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir freuen uns, wenn du wieder was von dir lesen lässt! Alles Gute für die nächste Zeit!!
-
Aaaah was für hübsche Winzlinge!!! Das hat die Mama wirklich super hinbekommen!!
-
Hier haben die User ihre EB gesammelt: eure käfige oder eigenbauten
-
Jaaaaaa endlich gehts los!! Herzlichen Glückwunsch Schweinemama/oma (?) Chibi!! Schön, dass alle wohlauf sind.
Fotos Fotos Fotos biiiiitte -
Na eeeendlich
Murmel ist ja soooo süß!! Aber Lie fehlt eindeutig -
-
... ich immer noch Schmerzen hab
Plöde Spritzen..
-
Der Himmel brennt
-
Ja Denise, schön ist das nicht
Aber ich hab ein Foto von Dienstag, da sahs noch schlimmer aus, find ich
Da hat der kleine Fratz mich auch gezwickt, da musste ich ihn in ein Handtuch wickeln
Aber so lange es was zu futtern gibt macht das gar nichts
Kleines Schnäuzchen
Fressi?
-
Hallo Steffi,
danke schön
Lexi ist die einzige von den vieren, die nicht so rumzappelt und immer tolle Fotos von sich machen lässt. Sie hat aber auch eine ganz besonders süße Schnute