Beiträge von beeRi

Liebe Rieke, vielen lieben Dank für deine süße Überraschung! Hier der Beweis, dass sich meine vier wirklich sehr gefreut haben:

Lexi hat schon was geschnuppert

Kiri hats auch schon mitbekommen und Nova läuft schon was Wasser im Mund zusammen

Lexi ist Vorkoster

Scheint zu schmecken

Auch Kiri schlägt zu

Gib mir mehr mehr meeeehr

Geht doch

Nova will auch was abhaben

Hast du noch mehr?

Titus traut sich auch. Und es schmeckt :)

Nova will nicht teilen

Küüüsschen

Auch ein schöner Rücken kann entzücken

Danke danke danke liebe Rieke *knuff*

Du solltest deine Schweinchen einmal in der Woche wiegen. An Gewichtsschwankungen erkennt man bei Schweinchen am ehesten eine Erkrankung, da Meerschweinchen nicht zeigen, wenn es ihnen schlecht geht..

Und dann solltest du das Trockenfutter absetzen, das brauchen Meerschweinchen nicht. Stattdessen eine zweite Ration Frischfutter geben ;)

Bring die Tiere bloß nicht zurück!!

Wo kommst du denn her? Vielleicht können wir dir ein paar Notstationen in deiner Nähe sagen. Dann kannst du Kontakt mit denen aufnehmen und die können dir weiterhelfen. Deine Schweinis brauchen wirklich ein älteres Partnerschwein.

Oh nein Ronnie, das tut mir soooo leid :cry: Sie war das schönste Fotomodel, was ich je gesehen hab. Ich drück dich ganz fest!!

Zitat von Franzii

Dann verteile das Futter und stell ein zweites Häusschen ein.

So sehe ich das auch. Am besten nimmst du bei Böckchen Unterstände, dann können sie zu allen Seiten flüchten. Und wenns doch lieber Häuschen sein sollen, dann bitte mit jeweils 2 Ein-/Ausgängen..

... weil mir grad die Postbotin eine süße Überraschung für die Schweinis von Rieke gebracht hat. Danke danke danke *knuddel*

PS: Die Postbotin bedankt sich nicht. Weil das nicht in den Briefkasten passte musste sie es in den 3. Stock bringen :P Dafür noch mal danke von mir (sie hat es sich schon länger mit mir verscherzt) :lol:

.... ich einen unschönen Tag hatte und hoffe, dass ich ab morgen keine Schmerzmittel mehr nehmen muss. Die schlagen mir schon auf den Magen :? Also bitte blöde Schmerzen, wenn ich morgen aufwache dürft ihr gerne endlich weg sein :evil:

Ich hab hier auch grad ein Schweinchen mit Pilz am Auge und Ohr sitzen. Hab auch Imaverol für alle 3 Tage bekommen. Beim 2. Mal auftragen empfand ich den Pilz als noch schlimmer. Heute war 3. Mal auftragen und es ist Besserung in Sicht. Pilz dauert seine Zeit. Immer schön auftragen, dann wird das schon!
    Alles Gute für deine Schweinis.