Ich hab grad etwas geschlafen und immer noch Schmerzen, wo der Doc die 2 Spritzen reingejagt hat. Wenn die wenigstens gewirkt hätten Erst die schlaf-gut-Spritze hat mir geholfen. Dann war mir auch alles egal
Heute werd ich wohl nichts mehr essen. Die ganzen Schmerzmittel die letzten Tage haben mir ganz schön auf den Magen geschlagen..
Beiträge von beeRi
-
-
Aaaaah ein Zungenschwein
und dazu dann auch noch ne Schwarzwust. Doppelt
-
Ich wollte heute zum Aquafitness gehen. Habs mir so fest vorgenommen!
Aber dann kamen die Zahnschmerzen und ein schrecklicher Tag heute beim Doc hinzu, deswegen fällt Aquafitness heute wieder aus.. Hab seit gestern Mittag nichts mehr gegessen. Grad hab ich mir n Croissont gegönnt und ne Flasche Fanta zero.. Hoffe, morgen kann ich wieder essen und die Schmerzen haben sich in Luft aufgelöst.. -
Wie sind denn die Maße von der Ecke da?
Schön wär ja ein EB mit 1,80x1,00m (z.B.) und da dann noch ne Etage zu, damit die Schweinis ein bisschen Abwechslung haben
-
-
Schreib doch Knüffgen mal an. Sie hat erst vor Kurzem ein EB von dort bekommen. Sie hat sich den glaub ich nach ihren Maßen bauen lassen.. Was die da so anbieten finde ich auch zu klein..
-
-
Hallo ihr beiden Hübschen! Habt ihr etwa immer noch nicht ausgepackt?? So langsam wirds aber mal Zeit. Hopp hopp auf gehts
-
Das würden die ja auch
Schön wärs, wenn Schwein es denn dann auch futtern darf
-
Alles, hauptsache schwein kann es essen
-
Ach, wenn du so viel hast: du hast ja meine Adresse
-
Ich hatte heute Pommes :shock: :oops: Mein Freind wollte unbedingt ne scharfe Currywurst essen. Ich hab mich dann an Bratwurst gehalten. Fett ist ja i. O. Und Senf sowieso. Und was macht er? Stellt mir seine Pommes dieskt vor die Nase
Sooo gemein. Da konnt ich nicht anders..
-
Liebe Monika,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest (und hast auch noch) einen schönen Tag und hast es dir gut gehen lassen!! -
Hinter Gittern - der Schweineknast (der Ausbrecherkönige
)
-
Danke für eure Antworten!
Vertu ich mich, oder hab ich nicht irgendwo gelesen, dass man bei Pilz nicht mit Bepanthen ran soll? Ich bin halt total unsicher, weil der sich so ausbreitet. Am Ohr war auch erst nur ne kleine Stelle. Mittlerweile ist fast ne Verbindung zwischen Auge und Ohr