Für diese kleinen Tütchen von Frische Oase gibt es ja extra so ein kleines Gewächshaus mit Anzuchttöpfchen und so komischer Erde, die man mit Wasser aufgießt. Das hat bei mir immer super funktioniert. Als ichs dann in Blumenerde ziehen wollte, weil diese Töpfchen total winzig sind, kam nix Ich muss dazu sagen, dass mein Daumen schon schwarz ist, was Blumen angeht
Ansonsten hatten wir letztes Jahr - allerdings auf dem Balkon - Petersilie, Dill, Salat und noch irgendwas.. Da wir aber einen Südbalkon haben ist mir das alles irgendwann verbrannt Aber Schweinchen haben was davon abbekommen, nur das Nachwachsen hat nicht geklappt. Man war ich stolz auf mich :mrgreen:
Also dann mal viel Erfolg!!
Beiträge von beeRi
-
-
Ich hab eins von ihm unter der Hängematte. Wollte das auch hochladen, aber die Inet-Verbindung hat nicht funktioniert
Drin hab ich ihn noch nich fotografiert. Wahrscheinlich würde er auch vorher rausspringen. Aber sobald ich eins hab zeig ich das
Ich weiß nicht, die Kruste am Auge ist schon auch ein bisschen blutig. Und am Ohr breitet sich der Pilz weiter aus. Gestern dachte ich, er hätte auch was am Näschen, aber das sah wohl nur so aus. Ich finde, dass das Auge noch schlimmer aussieht. Die kahle Stelle ist noch größer geworden
Ich ruf morgen mal bei der Ärztin an, ob ich das Imaverol auch alle 2 Tage geben kann oder was ich machen soll..
-
Titus hat die Hängematte für sich entdeckt
Das ist soo süß, wie der Winzling da drin liegt..
Aber ich hab das Gefühl, dass der Pilz schlimmer wird. Sein Auge wird immer kahler und ist verkrustet. Am Ohr breitet der Pilz sich auch immer weiter aus.. Sollte ich das Imaverol vielleicht alle 2 Tage auftragen?
Als ich ihn eben draußen hatte musste ich ihn in ein Handtuch wickeln, weil er immer weg wollte und mich gebissen hat. Armes Baby.
-
Jetzt noch mal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch liebe Nati!!
-
Mich störts nicht! Ich mag deine Bilder. Also immer meeeehr davon
Ich mag Karla, auch wenn ich eigentlich nicht auf Schopfis stehe. Aber sie ist echt Zucker. Vorallem mit ihrem Apfelzweig -
Haaalloo Baaabys, wo bleibt ihr denn??
-
So, was gabs denn heute so bei euch zu Essen?
Bei mir gabs: Joghurt mit Knuspermüsli und Apfel, dann lange nichts, außer Schweinedreck und n dreckiges Badezimmer (was jetzt aber beides wieder sauber ist), dann hab ich einen Gemüseeintopf gemacht (zum ersten Mal überhaupt und man kann ihn essen
) und jetzt machen wir gerade Sushi selber. Naja, ich Nigiris (also Reis mit "Toppin") weil ich das Algenzeugs nicht mag.. Ich bin gespannt. Machen wir auch zum ersten Mal..
Übrigens bin ich schon ein Gürtelloch weiter. Jetzt hab ich keins mehr
Da muss n neuer Gürtel her
-
Meine lieben Schwangeren, ich guck ja sooo gerne Fotos, wie wäre es denn da, wenn die ein oder andere mal ein lustiges wo-ist-oben-und-wo-ist-unten-Foto reinstellt?
Maeusle macht ja mit ihrem Bauchifoto schon mal den Anfang
Macht ihr euch eigentlich schon Gedanken über Namen oder erst, wenn ihr wisst, was es wird?
Meine Stiefschwester wusste ja ein paar Tage, als die Kleinen da waren immer noch nicht, wie die beiden heißen sollen. Sie konnte sich mit dem Vater einfach nicht einigen
-
Wie viel hast du denn noch bis zu deinem Wunschgewicht??
Ich hab heute ein Kleid ausm Schrank gekramt. Mein Ziel ist also, das Kleid im Urlaub anziehen zu können
-
Hallo Sonny,
schön von dir zu lesen
Dann bin ich ja beruhigt. Andererseits bin ich aber auch froh, dass ich ihn nicht jeden Tag rausholen muss. Wir kriegen das wohl wieder hin
-
-
Einmal in der Woche darf man sich auch was gönnen. Ich hatte heute auch n Stück Apfelkuchen :oops: Morgen reißen wir uns dann wieder zusammen!
-
Ignorier meine Frage ruhig, Natalie
-
Ist es bei dir jetzt auch endlich soweit, oder was?
-
Hauptsache ihr seit nicht ansteckend