Hier kannst du dir vielleicht auch ein paar Anregungen holen: http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Home.htm
Beiträge von beeRi
-
-
"Traumwohnungen für meine Meerschweinchen" kann gar nicht so verkehrt sein und falsche Infos haben, da https://www.diebrain.de ebenfalls von Christine Wilde ist
-
Oh man Simone. Ich mach dir ja wirklich alles nach.. Ich hoffe auch, dass wir den Pilz gut in den Griff bekommen. Der Kleine tut mir soo leid
Jaaa, Titus geb ich nicht mehr her!
-
Titus beim TÜV
Süße 389 Gramm
Hier sieht man seinen Pilz gut
-
-
Ja das stimmt allerdings. Ich bin ja auch total überrascht und stolz auf meine gepurzelten Kilos. Ich hoffe aber, dass wenn mein Körper weiß, was ich für ein Spiel mit ihm spiele, er mir trotzdem noch so 1,5kg zwischen jedem Wiegen hergibt..
Habt ihr eigentlich eine besondere Motivation oder macht ihr das nur für euch? Bei mir ist es ja 1. zum wieder Wohlfühlen, 2. der Sommerurlaub und 3. bestimmt auch das ein oder andere Kleidungsstück
-
Das hab ich mir auch gedacht :shock:
-
Bei mir gibt es heute Reis mit Hähnchen süß sauer
-
Pardona: Danke, wusste gar nicht, dass sie ein neues Buch rausgebracht hat
-
Ich empfehle auch hier den Meerschweinchen-Ratgeber oder diebrain.de
Das Buch "Traumwohnungen für meine Meerschweinchen" von Christine Wilde ist auch gut. Liegt vielleicht daran, dass diebrain.de auch von ihr ist -
Ich nehme auch Essigwasser zum Auswaschen.
-
Ich ess abends gerne Rohkost mit Frühlingsquark
Und ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die das Eiweisbrot isst. Nich jeden Abend, aber wenn ich z. B. in der Abendschule bin und um halb acht Pause habe ist das echt gut. Da reichen dann auch 2 Scheiben von.. Du kannst es ja mal ausprobieren, obs was für dich ist. Klar, richtiges Brot ist es nicht, aber ich finde, das ist ein sehr guter Ersatz!
-
Hört sich plausibel an
Danke! Ich hoffe, wir kriegen das schnell in den Griff!
-
Wir haben Imaverol bekommen. Allerdings sollen wir das nur alle 3 Tage auftragen.. Ich bin gespannt, obs was bringt. Kommt mir doch schon etwas komisch vor, nur alle 3 Tage.. Bei Lexi haben wir Surolan bekommen und das hat super geholfen..
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Clara! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lass es dir gut gehen