Rieke gibst du mir was ab?? Ich mag auch Spaghetti Bolo!! Aber pass auf, dass beim Beamen nichts schief geht
Beiträge von beeRi
-
-
Bei mir gabs heute zum Mittag n Döner mit wenig Fleisch. Ich hab mich sooo aufgeregt heute und bin sooo genervt von dieser blöden Arbeit, da musste ich einfach einen essen.. Dafür gibts heute Abend nur Rohkost mit Frühlingsquark. Aber das ess ich gerne, der Quark ist sooo yammi
Ich hab mich diese Woche schon ein paar mal auf die Waage gestellt. Ich bin doch sooo ein neugieriger Mensch
und ich muss sagen, ja das gefällt mir. Könnte natürlich schneller gehen, aber dann müsste ich ja hungern :shock: Nein, so ist schon i. O.
@Wieselchen: Hast du ne Uhrzeit, wann du die Kilos veröffentlichst oder machst du das dann, wenn die meisten dir was geschickt haben? Ich muss morgen nämlich uuunbedingt ausschlafen!
-
Dann konnt ich dich ja gar nicht ärgern. Umso besser
-
*hibbel hibbel hibbel*
-
Hallo Gänschen, schön wieder was von dir zu lesen
Aber ein wenig muss ich dich doch ärgern, verzei es mir. Ich hab schon ein Bauchifoto von Mäusle gesehen. Ach nein, sogar zwei :oops:
-
Ich hatte mein Gestell ordentlich mit Sabberlack eingepinselt. Hab ich aber mit dem Haus vom Knastladen auch gemacht.. Hab gedacht, dass die Sachen dann vielleicht ein bisschen länger gut aussehen
Hast du denn schon ein bisschen Futter oder Heu in die Hängematte getan? Vielleicht lockt das ja deine Schweinis etwas.
-
Hier liegen die Schweinis auch genauso oft drunter wie drin. Das ist genauso toll
Aber Leila hinter Gittern sieht wirklich soooo süß ausHast du das Gestell noch behandelt oder einfach so rein gestellt?
-
-
Mein Neuzugang Titus hat auch Pilz. Kommen gerade vom TA. Wir haben jetzt Imaverol mitbekommen, das sollen wir alle 3 Tage auftragen. Ist das so ein Hammerzeug, dass das nur alle 3 Tage muss?
-
Ich hatte heute das erste Mal (bin ja noch nicht soo lange dabei) richtig Heißhunger gehabt. Wäre am liebsten zu den Keksen gegangen
Heute war wirklich ein blöder Tag auf der Arbeit.. Aber ich bin stark geblieben!! *tschakka* Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich weiß, dass es morgen Berliner gibt auf der Arbeit *pfeif* Mal schauen, wie dann mein Plan für morgen aussieht, dass da auch problemlos ein leckerer Berliner reinpasst
-
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!! Ich bin mir sicher, dass ihr das gut hinbekommen werdet
Und wer weiß, wie viel Verjüngungszuwachs ihr dann im Endeffekt behaltet
-
Ach Karla-Mäuschen, du bist ja ein schlaues Schweinchen. Da hast du deinen 2Beinern aber einen Schrecken eingejagt. Aber da die ja jetzt wissen, was du tolles kannst kannst du ja jetzt auf Tour gehen ohne dass 2Bein einen halben Herzinfarkt bekommt
Viel Spaß beim Erkunden der großen weiten Welt
Aber nichts futtern, was nicht für dich bestimmt ist.
-
-
Na das sieht doch schon mal gut aus! Wenn Schwein erstmal was damit anzufangen weiß gibts gaaaanz viele tolle Fotos von süßen Nasen
-
Gestern wurd geschlemmert. Ich konnt mich auch nicht zurück halten :oops:
Heute wars dafür wieder im Rahmen:
Zum Frühstück 2 Scheiben Brot, zum Mittag Rest von gestern (nur ne kleinere Portion ;)), vor der Schule körniger Frischkäse mit Apfel, ne Kiwi und eben in der Pause dann noch 2 Scheiben "Abendbrot".Ich hoffe, ich kann Samstag beim Wiegen stolz auf mich sein
Am Freitag wollt ich mal zum Aquafitness gehen. Aber mal sehen, wie das so wird, wenn ich Zuhause bin und das Wochenende eingeläutet wurde