Beiträge von beeRi

Bei mir gabs heute zum Mittag n Döner mit wenig Fleisch. Ich hab mich sooo aufgeregt heute und bin sooo genervt von dieser blöden Arbeit, da musste ich einfach einen essen.. Dafür gibts heute Abend nur Rohkost mit Frühlingsquark. Aber das ess ich gerne, der Quark ist sooo yammi :)

Ich hab mich diese Woche schon ein paar mal auf die Waage gestellt. Ich bin doch sooo ein neugieriger Mensch :lol: und ich muss sagen, ja das gefällt mir. Könnte natürlich schneller gehen, aber dann müsste ich ja hungern :shock: Nein, so ist schon i. O. :)

@Wieselchen: Hast du ne Uhrzeit, wann du die Kilos veröffentlichst oder machst du das dann, wenn die meisten dir was geschickt haben? Ich muss morgen nämlich uuunbedingt ausschlafen! :D

Zitat von HippiSchweinchen

Bin jetzt offiziell in der 6. Woche[...]

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch!!
    Dann kannst du ja jetzt auch offiziell so einen schönen Banner in deine Signatur machen, wie die anderen Schwangeren ;)

Ich hatte heute das erste Mal (bin ja noch nicht soo lange dabei) richtig Heißhunger gehabt. Wäre am liebsten zu den Keksen gegangen :roll: Heute war wirklich ein blöder Tag auf der Arbeit.. Aber ich bin stark geblieben!! *tschakka* Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich weiß, dass es morgen Berliner gibt auf der Arbeit *pfeif* Mal schauen, wie dann mein Plan für morgen aussieht, dass da auch problemlos ein leckerer Berliner reinpasst :D

Ach Karla-Mäuschen, du bist ja ein schlaues Schweinchen. Da hast du deinen 2Beinern aber einen Schrecken eingejagt. Aber da die ja jetzt wissen, was du tolles kannst kannst du ja jetzt auf Tour gehen ohne dass 2Bein einen halben Herzinfarkt bekommt ;) Viel Spaß beim Erkunden der großen weiten Welt ;) Aber nichts futtern, was nicht für dich bestimmt ist.

Zitat von Riekes Rasselbande

... weil Inga so toll ist *danke* (Foto oben rechts) Geht Anfang März nach Spanien

:oops: Jetzt werd ich ja ganz rot. Danke :oops: Es sieht so winzig aus neben den anderen Sachen. Aber hauptsache es kommt gut an bei den Vierbeinern (und Schnuffel) :)

Gestern wurd geschlemmert. Ich konnt mich auch nicht zurück halten :oops:

Heute wars dafür wieder im Rahmen:
    Zum Frühstück 2 Scheiben Brot, zum Mittag Rest von gestern (nur ne kleinere Portion ;)), vor der Schule körniger Frischkäse mit Apfel, ne Kiwi und eben in der Pause dann noch 2 Scheiben "Abendbrot".

Ich hoffe, ich kann Samstag beim Wiegen stolz auf mich sein :)

Am Freitag wollt ich mal zum Aquafitness gehen. Aber mal sehen, wie das so wird, wenn ich Zuhause bin und das Wochenende eingeläutet wurde :P