Toooolle Bilder!!!
Das dritte von unten ist mein Fav!!
Beiträge von beeRi
-
-
Ich drück die Daumen!!
-
-
... ich einfach keine Lust habe zu schlafen.. Und noch weniger morgen zu arbeiten...
-
Dein EB gefällt mir richtig gut!! Und sooo viel Platz für 2 Schnuten. Toll
-
Ich fühl mich heut, als hätt ich viiiel zu mächtig gegessen.. Mein Freund meint aber, ich bin noch total im Rahmen.. Aber heute ist eh ein komischer Tag. Bin vorhin eingeschlafen und wurde gar nicht mehr so richtig wach. Jetzt fühl ich mich total matsche irgendwie..
Heute gabs:
Zum Frühstück 4 Brötchen :shock: (Hatte Besuch heute Morgen, hab mein Sättigunsgefühl nicht mitbekommen und es war sooo lecker). Dann hab ich mir die Kiwi von gestern gegönntZwischendurch gabs noch ne kleine Kohlrabi mit Kräuterquark und als Abendessen gabs ne selbstgemachte kleine Dönertasche..
-
Der Zwerg ist sooo ein süßer
-
Malie
-
Meine 3 Mädels und mein Kastrat leben in einem 4,5qm-Eigenbau und fühlen sich sichtlich wohl
-
Ich hatte gerade gefüllte Champignonköpfe mit Ofenkartoffeln und Tzaziki. Yammi das war eeeecht lecker!! Würd gern noch ne Kiwi hinterher futtern, aber die heb ich mir für morgen früh auf.
Eigentlich wollten wir morgen das Schlemmergericht machen, aber mein Opa wird Montag 85 und da gibt es Abendessen (Kartoffelsalat und Braten). Da hab ich dann gesagt, dass das mein Schlemmergericht wird für diese Woche
P.S.: Rieke, ich war heute erfolgreich einkaufen und hab die 10% eingelöst
-
Ich würde den Speiseplan einfach etwas erweitern. Vorallem würde ich mehr Fenchel geben und dazu auch Möhren. Das sind gute Dickmacher.
Hier ist die Futterliste: https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf Da kannst du mal schauen, was du deinen Schweinis noch Gutes tun kannst
-
Ich hätt gern das Rezept, das hört sich wirklich lecker an!!
Wir gehen jetzt einkaufen. Für die nächsten Tage steht aufm Plan: gefüllte Champignonköpfe mit Kartoffeln, Puten-Kebab mit Reis, Gemüseeintopf, Gemüse-Reispfanne, selbstgemachtes Sushi.
Ich fühl mich gut und freu mich so viele neue Gerichte auszuprobieren (auch wenn ich gar nicht gerne koche). Und vorallem freu ich mich darauf, mich nächstes Wochenende auf die Waage zu stellen
-
Natürlich gönn ich mir auch mal was, aber wenn ich mir jetzt denke "ach so n Cookie ist nicht schlimm" steh ich jeden 2. Tag bei Subway und hol mir n Cookie. Ich freu mich dann lieber auf's Wochenende, wo ich einmal richtig zuschlage
-
Aber deinen Subway-Cookie musste ich grade schnell überlesen. Das ist ja wohl sowas von fies von dir!!
-
Viel Wasser und Tee (ohne Zucker!) trinken hilft auch gut die Zeit zu überbrücken..
Ich hab grad n ganzen Fisch verdrückt und fühl mich richtig gut