Beiträge von beeRi

Zitat von Riekes Rasselbande

Wie jetzt extra??? Reichst du Miss K. nicht das Essen in die Sonne? Was bist du für ein böses Frauchen!!!

Liebe Rieke,
    hier bei uns wandert die Sonne :P
    Das interessiert Pummelchen aber herzlich wenig, sie bleibt lieber auf ein und der selben Stelle liegen. Essen geht vor, Sonne ist nicht so wichtig..
    Aber vielleicht sollte ich ihr das Fressi mal von hier nach da tragen, damit sie sich bewegt?? :lol:

Ich bin auch nicht so auf dem Shake-Tripp ;) Mein Freund hat das Zeug hier, aber der baut auch Muskeln auf :D

Bei uns ist grad der Fisch in den Ofen gewandert und ich hab riiiichtig hunger und freu mich gleich ordentlich zuschlagen zu können :)

Dann kannst du dir besser richtiges Eiweiß-Pulver zum Muskelaufbau holen und das mit Milch oder Wasser mixen und trinken. Da gibt es aber auch verschiedene, welche mit KHD, welche ohne. Wenn du einen "Bodybuildingshop" in der Nähe hast, der solche Nahrungsergänzungsmittel verkauft kannst du dich da gut beraten lassen ;)

Ich hatte heute Morgen wieder Joghi mit Apfel und Knuspermüsli. Auf der Arbeit dann erst spät ne Scheibe Brot. Zum Mittag wollte ich einen Salat mit Brötchen haben, war aber leider aus. Also gabs Nudeln mit Thunfisch-Sahne-Soße. Hat eckelig geschmeckt und habs auch nicht aufgegessen. Eben hatte ich ne Bio-Möhre und heut Abend macht mein Freund uns Fisch :D Yammi!

Hallo Rieke,

wenn ich mich nicht irre ist Sonny doch Tierheilpraktikerin, vielleicht kann sie dir was sagen? Ansonsten kann dir vielleicht meine TÄ helfen, die ist auch Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt auf Akkupunktur und Homöopathie (ist übrigens auch Sonnys Freundin ;)). Wenn du magst schick ich dir ihre Tel-Nr.

Hoffe, du kannst dich heute etwas entspannen, nach der blöden Nacht.

Drück dich!

... weil ich bescheiden geschlafen habe, weil mein Freund auch krank ist und deswegen schreeeecklich schnarcht und dann auch noch nachts lautstark seine Nase putzt... Zum Glück ist heute Freitag, wenn ich den überstanden habe werde ich das ganze Wochenende schlaaaafen..

Wir wollen uns doch alle wohl fühlen! Und das tun wir nicht, wenn wir hungern ;)

Ich hab grad meine Kartoffeln auf und bin pappsatt! Hab nicht mal alles aufbekommen.

Ich esse einfach weniger (hab immer alles in mich reingeschaufelt :oops: ) und gesünder. Abends mehr Salat, Fisch, Gemüse, Ei... Und weniger KHD. Morgens ordentlich frühstücken und zum Mittag auch ne gute Portion gesundes Essen. Dann will ich mich auch ein bisschen mehr bewegen, wenn ich wieder richtig gesund bin und dann hoffe ich, damit den richtigen Weg für mich gefunden zu haben..

Sooo mein Essensplan für heute (ich verrat euch heut Abend obs geklappt hat ;)):

- Fettarmer Joghurt mit Müsli (Knuspermüsli weniger süß) und n halber Apfel - erledigt
    - Für die Arbeit gibts 2 Scheiben Brot: 1x Käse, 1x Hähnchen und ein Frühstücksdrink (Pfirsich-Müsli)
    - Zum Mittag gibts Backkartoffeln mit Quark
    - Vor der Schule (ca. 16:45) gibts dann noch n Salat und in der Pause (ca. 19:30) gibt es dann "Abendbrot" (wenig KHD, viel Eiweiß).

Mein Freund hat das abgesegnet (der hat da n bisschen Ahnung von, hat selber mal 40kg abgenommen) und ich bin froh, dass ich nicht hungern muss :P

Hast du denn die anderen beiden mal angeguckt, ob da vielleicht einer von blutet? Müssen ja nicht die Kleinen sein.
    Wie viel Platz haben die 4 denn? Viel Platz ist sehr wichtig! Und wie ist das Gehege eingerichtet?
    Ich kenn mich mit Bockgruppen nicht so aus, aber wenn sie sich immer noch beißen musst du sie trennen. Erstmal ein paar Tage ohne Sicht- und Riechkontakt und dann wieder zusammen setzen. Das ist dann aber keine Garantie, dass die beiden sich wieder verstehen.

Zitat von Sunny+Blacky

Was dürfte ich denn noch essen? :/
    Obst geht ja auch nicht.. :(

Gemüse knabbern mit ein bisschen Kräuterquark, Ei, Käse. Fett ist in Ordnung, nur keine Kohlenhydrate. Also kein Brot, Nudeln, Kartoffeln...

Du dürftest sogar ne Bratwurst essen. Da sind auch keine KHD drin. Dann aber mit Senf und nicht mit Ketchup ;)

Für ganzjährige Außenhaltung brauchst du mind. 4 Schweinchen. Also behalt deine 2 mal lieber drin, mich kriegt bei den Wetter auch kein Schwein freiwillig raus ;)
    Für deine 2 Männer brauchst du eine Grundfläche von mind. 2 qm. Z.B. 2x1m. Größer ist immer besser ;) super wäre es, wenn du in die Länge gehen könntest. Rennstrecke ist super wichtig! Dazu kannst du dann noch die eine oder andere Etage dazu bauen, das wird dann aber eher als Abwechslung und wird nicht zur Grundfläche zugerechnet.

Das fängt ja super an bei mir. Da hab ich mir vorgenommen um halb sechs noch mal ne Portion vom Mittag zu essen und danach nur noch Gemüse zu knabbern. Keine KHD und so.. Da kommt dann meine liebste Mutti eben vorbei zum Krankenbesuch und was hat sie im Schlepptau? Berliner! Super, danke.. Jetzt knabber ich grad Gemüse mit Frühlingsquark, geh gleich in die Wanne, damit ich morgen wieder fit bin und später gibts dann nur noch saure Gurken..