So Mädels, lange hab ichs mir vorgenommen, jetzt mach ich ernst! Im Sommer gehts nach Miami Beach, da kann ich mich so nicht blicken lassen. Ein paar (mehr) Kilos müssen purzeln..
Da ich erkältet bin kann ich das alles ganz in Ruhe machen, mal sehen wies wird, wenn ich morgen wieder arbeiten gehe.. Und wie lange meine Motivation bei mir bleibt
Aber das mit dem Schlemmertag stimmt. So hat man die ganze Woche etwas, worauf man sich freut und wo man drauf hinarbeiten kann. Ich hab mal ne krasse Low-Carb-Diät (mit anschließendem Jojo-Effekt) gemacht und hab mich da immer richtig auf den Schlemmertag gefreut. Wobei es dann nicht heißt, dass man den ganzen Tag alles in sich reinschieben darf. Ein Gericht! Und wenn das nicht gerade in Fett schwimmt ist das auch nicht so schlimm
Da mir die nur Low-Carb nicht wirklich geholfen hat stelle ich jetzt meine Ernährung um. Mein Freund hilft mir da zum Glück.
Mal sehen, ich bin gespannt..
Gestern gabs zwei Brötchen (da war ich mir mit meiner Motivation noch nicht so einig), ein Puten-Kebap-Teller mit Reis und abends Ofengemüse.
Heute gabs zum Frühstück ne halbe Ananas und gerade gabs cremige Vollkornnudeln mit Gemüse und Hähnchen (ich hoffe, die Veggis verzeihen mir mein häufiges Fleischessen :oops: )
Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Runde auf und verteilt auch mal ordentliche Tritte in den Allerwertesten, wenns nötig ist Tschakka!
Edit: und weil ich jetzt so hunger auf was Süßes hab gönn ich mir 2-3 Litschies