Beiträge von beeRi

So Mädels, lange hab ichs mir vorgenommen, jetzt mach ich ernst! Im Sommer gehts nach Miami Beach, da kann ich mich so nicht blicken lassen. Ein paar (mehr) Kilos müssen purzeln..

Da ich erkältet bin kann ich das alles ganz in Ruhe machen, mal sehen wies wird, wenn ich morgen wieder arbeiten gehe.. Und wie lange meine Motivation bei mir bleibt :roll:

Aber das mit dem Schlemmertag stimmt. So hat man die ganze Woche etwas, worauf man sich freut und wo man drauf hinarbeiten kann. Ich hab mal ne krasse Low-Carb-Diät (mit anschließendem Jojo-Effekt) gemacht und hab mich da immer richtig auf den Schlemmertag gefreut. Wobei es dann nicht heißt, dass man den ganzen Tag alles in sich reinschieben darf. Ein Gericht! Und wenn das nicht gerade in Fett schwimmt ist das auch nicht so schlimm ;)

Da mir die nur Low-Carb nicht wirklich geholfen hat stelle ich jetzt meine Ernährung um. Mein Freund hilft mir da zum Glück.

Mal sehen, ich bin gespannt..

Gestern gabs zwei Brötchen (da war ich mir mit meiner Motivation noch nicht so einig), ein Puten-Kebap-Teller mit Reis und abends Ofengemüse.

Heute gabs zum Frühstück ne halbe Ananas und gerade gabs cremige Vollkornnudeln mit Gemüse und Hähnchen (ich hoffe, die Veggis verzeihen mir mein häufiges Fleischessen :oops: )

Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Runde auf und verteilt auch mal ordentliche Tritte in den Allerwertesten, wenns nötig ist ;) Tschakka!

Edit: und weil ich jetzt so hunger auf was Süßes hab gönn ich mir 2-3 Litschies :D

Gestern Abend mussten meine Schweinchen als "Biotonne" herhalten. Sie haben die Überbleibsel von meinem Abendessen (Ofengemüse) bekommen - natürlich bevor das Gemüse im Ofen gelandet ist ;)

Da gabs: Karottenschalen, den Rest Zucchini, eine halbe Paprika ist über geblieben. Und ein paar Kohlrabiblätter konnte ich beim Einkaufen auch noch abstauben. Da die nicht in meinem Abendessen gelandet sind, durften die Schweinis die komplett haben :)

Dafür ist dann das Frühstück wieder groß ausgefallen: Tomate, Chinakohl, Fenchel, Endivie, Paprika und für jeden ein kleines Stück Gurke aus der Hand - sogar Titus kommt dafür angelaufen. So langsam hat ers raus :D

Rote Beete find ich hier entweder im Bioladen oder bei Marktkauf.

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich weiß auch nicht, was das sein soll. Weil wo sollen bei ihm Hormone her kommen????

Es ist ja nicht so, als würden Kastrate kein Testosteron mehr produzieren, nur weil sie keine Hoden mehr haben. Testosteron wird auch in der Nebenniere gebildet. In der letzten oder vorletzten Ausgabe der Rodentia war ein ganz toller Artikel zu Frühkastraten, wo das drin stand. Deswegen können Frühkastrate auch richtige Haremswächter werden..

Ich hätte ja auch gesagt, dass Bommel so langsam vielleicht etwas überfordert ist?! Du sagst ja, dass du einen Dauerauslauf vor den EB machen möchtest. Dann ist doch noch Platz für einen (Früh)Kastraten?! ;)

Du sagst doch, dass du nach oben hin vergrößern kannst. Wie ist das denn, wenn du noch mal ne Etage mit 1,40x0,75 machst und dann jedem Mann erstmal ein Weibchen gibst - so lange bis ihr was Neues habt und vergrößern könnt? Dann kannst du jedem ja immer noch ein Weibchen mehr geben. Aber so müsstest du keinen abgeben..

Guten Morgen (aus ca 30km Entfernung ;)),
    ich denke auch, wenn du nicht irgendwas gegeben hast, was der Kleine noch nicht kannte, dass es eine Reaktion auf das Mittel ist. Genaueres weiß ich darüber leider nicht, habe aber auch noch nie gehört, dass ein Schweinchen das Mittel bekommen hat.
    Wenn du in der Klinik warst, die ich denke, dann war ich da auch schon und habe unzufrieden gewechselt. Die sind da alle wirklich sehr kompetent, haben aber nicht die große Ahnung von Schweinchen..
    Ich bin jetzt in Lotte bei Fr. Dr. Sonntag (2 weitere Userinnen von hier auch): http://www.tierarzt-sonntag-lotte.de/index.php?id=25 Sie hat selber (ich meine 10 sinds) Meerschweinchen und kastriert auch viele Schweichen für die Notstationen der anderen beiden Userinnen. Sie macht auch Frühkastra. Vielleicht ist es eine Überlegung für dich zu wechseln..
    Ich wünsche dir alles Gute, dass du den Schock bald verarbeitet hast und du dich davon nicht unterkriegen lässt!

Wenn seine Fotos schon ein Herz erwärmen, dann müsstest du ihn erstmal hören. Er wuselt grad schon wieder quatschend durch den EB :roll: Das ist soooo süß :D

Ja und was Lexi sich bei dem Foto gedacht hat weiß ich auch nicht :lol: