Wow, da haben deine süßen Nasen aber viel Platz zum Toben Sieht toll aus!
Beiträge von beeRi
-
-
-
Leider eine magere Ausbeute dieses Wochenende. Aber ein paar schöne Fotos sind dabei.
Vorsicht hungrig!!
Eigentlich teilt Kiri ihr Fressi nicht
Titus kämpft immer mit seinem Fressi
Winzling
Gurkenkampf
-
Sooo jetzt aber
Sry, dass es etwas länger gedauert hat. Ich bin krank und konnte mich heute zu nichts aufraffen.
Hier einmal ein Foto von der Ebene:
Und dann hab ich dir mal die Ebene auf die Schnelle skizziert und die Maße dazu geschrieben:
Die Rampen sind 20 cm breit und 50 cm lang. Die Rampe von unten sollte eigentlich genau so angebracht werden, wie die nach oben. Wir haben uns aber etwas vermessen und dann war da kein Platz. Also musste die Rampe freistehend werden. Aber die Nasen gehen da trotzdem hoch. Nur würde ich im Nachhinein die Rampen doch etwas länger machen, so sind die n bisschen steil.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
-
Na das ist ja wirklich gut ausgegangen! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Schwein erstmal ein bisschen eingeschnappt ist, aber dann doch immer wieder zum Betteln ankommt
Alles Gute tapfere kleine Amelie! -
Hier werden die Daumen gedrückt! Meld dich, wenn du wieder da bist.
-
Ich bin auch für den Schoko-Keks
-
N Foto wäre hilfreich
Aber meine erste Wahl wäre auch Feivel
Oder Ferdinand
xD
-
... ich etwas kränkel. Hoffentlich wird das nicht schlimmer, ich hab doch langes Wochenende
-
Dafür sind wir da. Wir haben alle immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen und Ausheulen. "In guten wie in schlechten Zeiten" - und gerade dann ganz besonders!
-
-
-
Oh nein
Chibi das tut mir sooo leid *drück*
-
-
Ich kann dir da leider nichts zu sagen, aber hast du keinen TA den du eben anrufen kannst?