Ja zwei Mädchen
Beiträge von beeRi
-
-
Wie versprochen gibt es hier ein relativ aktuelles Bild von meinen Nichten, den beiden Grinsebacken
Sie sind schon sooo schokig geworden und soooo süß
-
Heute wird Titus mehr gejagt als gestern. Er wimmert dann immer, das hört sich so herzzerreißend an
Aber er futtert gut und viel und hält die Mädels ordentlich auf trab
Ich mach den Lappi grad an, Bilder gibt es also dann gleich
-
Haha sie ist sooo süß! Wie sie sich zum Schluss durch die Hängeröhe quetscht und das andere Schweini das überhaupt nicht lustig findet
-
Ja er ist ein BlackTan-Schimmel Frühkastrat. 5 Wochen jung
Kira ignoriert ihn so gut es geht, so oft wie heute war sie glaub ich noch nie oben
So kriegt sie wenigstens mal ein bisschen Bewegung. Lexi beschnuppert und jagt ihn, wenn er ihr über den Weg läuft, ist aber auch unbeeindruckt. Und Nova versteht sich super mit ihm. Ich glaube, er wird sich viel von ihr abgucken. Die beiden laufen sich hinter her und sind eigentlich immer nah beieinander.
Er hat schon etwas am FriFu geknabbert und frisst auch fleißig Heu.
-
Ich hab doch gesagt, du sollst es langsam angehen *schimpf* Jetzt schon deine Hand aber gut!!
Das Geld werd ich dir dann auch am Montag direkt überweisen! Ich freu mich schon auf die Engel! Vielen vielen Dank *drück* -
Titus ist ja soooo winzig!!
Aber es läuft alles gut. Alle sind entspannt und futtern. Titus erzählt viel. Er läuft immer von rechts nach links und wieder zurück und quatscht dabei. Wenn er einer Dame über den Weg läuft wird er kurz beschnuppert und weggejagt. Das wars. Alles total unkompliziertZumindest bis jetzt..
Fotos gibt es dann später. Ich knips noch ein paar, von dem Knirps kann man nicht genug kriegen -
-
-
-
Titus (ja er hat endlich einen Namen
) ist eigentlich gar nicht schüchtern. Ich werds sehen. Morgen soll er ja schon umziehen
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Ich bin ja doch ein wenig beruhigt, dass ich nicht unbedingt extra ein neutrales Gebiet absperren muss.
Wir werden den Kleinen Samstag holen und in den sauberen EB setzen. Wenn er sich einmal umgeschaut hat (was er wahrscheinlich eh nicht macht vor lauter Angst) lass ich die Löwen in die Manage
Ich hoffe, dass alles gut geht. Lexi ist im Moment schon wieder total brommselig und es ist eine totale Unruhe im Stall
Ich werde berichten, wenn er da ist
-
Ich habe einen PetCaddy für Katzen/kleine Hunde. Habe den für 10€ ergattert. Dazu gibt es bei kushelkram.de passende urindichte Decken. Da transportier ich 2 Schweinchen drin. Muss mir mal noch einen besorgen, falls ich mal mit allen vieren zum Doc muss..
-
Manche NS bieten auch an, ihre Schweichen per Mitfahrgelegenheit reisen zu lassen. Wobei eine Stunde Fahrt schon in Ordnung ist. Vorallem wenn sie zu zweit reisen und dann noch in ein tolles Zuhause. Da sind die Strapazen einer Fahrt schnell vergessen
-
Wie wäre es denn wenn du dich mit deinem Anliegen an eine Notstation wendest? Vielleicht haben die eine trächtige Dame da, die du nehmen könntest. So bräuchtest du das deinen Damen (die dazu viel zu alt sind) nicht antun und eine Notnase hätte ein neues Zuhause. Du könntest dann von den Jungen noch eins behalten. Z. B. ein Böckchen. Das lässt du frühkastrieren, so kann es direkt wieder zu der Gruppe. Die anderen Jungen würde die NS nach der Aufzucht vermitteln, wenn du nicht alle behalten kannst.
Das wäre zumindest eine sinnvolle Alternative.