Beiträge von beeRi
-
-
Mach du mal ganz in Ruhe!! Du sollst dich ja noch etwas schonen mit deiner Hand.
-
Hey, das sieht doch schon mal toll aus! Es freut mich, dass du deinen Schweinis jetzt mehr Platz bietest *Daumen hoch*
-
Hallo Rieke,
schreib mir doch eben ne PN (am besten mit Kontodaten, weiß nicht, ob ich sie noch habe :oops: ) wenn du soweit bist mit den Engeln und was du bekommst, dann überweis ichs dir direkt!
Danke danke danke schon mal *drück*
-
Kachri: Wir fliegen an die Ostküste. Erst nach New York, dann gehts nach Orlando und zum Schluss gehts nach Miami Beach
In ein paar Jahren wollen wir dann noch an die Westküste..
Ja das habe ich auch schon gehört. Für 90 Cent soll man da eine fertige Mahlzeit bekommen :shock: Hauptsache, das ist dann auch essbar -
-
Schwarzwürste an die Macht!!!
Simone: Ja, ich hoffe schon, dass sie nicht mit Micaela ausm Dschungel verwandt ist, die zeigt auch so gern ihren Hintern
Nur ist bei Kiri mehr dran, sie lebt nämlich nach den Motto "Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das"
-
Hahahaha, Gypsy ist sooo süß!
-
Meine Schwarzwurst, Prinzessin Kira von und zu Pummelfee
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Oh entschuldige Inga, das habe ich gar nicht gesehen *auf Knien um Verzeihung bitt* Und nun weiß ich nicht mal, was du meinst
Dass ich gefragt wurde, ob ich ein Mädel hier aus der Nähe nehme? Das hat ein Zuhause.
Ich denke aber grade an das so schööööne Mädel, was bei Clara sitzt *träum*
Und an was/welches hattest du gedacht? :oops:
Als ich dir bei Facebook wegen meinem Erfolg mit dem Frühkastraten geschrieben habe, hast du mir von einem Mädel erzählt. Das meinte ich. Welches das ist weiß ich nicht.. Welche hast du dir denn von Phöni ausgesucht?? -
Rieke: schau mal weiter oben, ich hab dich was gefragt wegen deinem Mädel
-
-
Da musst du dich aber anstrengen, Gänschen. Du kannst doch gar nicht pöse sein, oder?
Ich werd mal schauen, dass ich euch diese Woche mal noch ein aktuelles Bild von meinen Nichten zeige. Die beiden sind ja sooo schokig geworden
-
-
Hallo Rieke,
ich nehme einmal Perlmutt mit kleiner Kappe und großer Öse. Einmal den Pinken (samtig) mit Karabiner und dann hätte ich gerne noch einen Grünen (samtig) ganz normal mit Öse. Beide auch mit kleiner Kappe.
Vielen Dank *drück*