Beiträge von beeRi
-
-
-
Süßes Video
Ich hab meinen vor ein paar Tagen auch einen Karton mitgebracht und der ist immer noch das Highlight im EBToll, dass man die Stinker mit so nem einfachen Karton glücklich machen kann
-
Was ich immer gerne bei neuem Futter und Kohlsorten gebe, ist Fenchel. Das ist gut für die Verdauung und beugt Matschkötteln und Blähungen etwas vor
-
Ach ja, hab ich ja eben gelesen. Ich hatte letzte Nacht zu wenig Schlaf, habs schon wieder vergessen :oops:
Ich finde dein Märchen toll!
Mein Freund konnte dem Kleinen heute zum Glück auch nicht wiederstehen als er ihn auf dem Arm hatte. Der Kleine hatte noch ne andere Anfrage, aber wir hatten zu erst Interesse angemeldet. Glück gehabt! -
Guten Abend ihr Lieben,
lange ist es her, dass es Fotos von den Mopsschweinchen gab. Leider muss ich euch enttäuschen, heute gibt es auch keine
Aber ich habe Neuigkeiten: Am 25.1. zieht endlich mein langersehnter Frühkastrat bei uns ein
Es ist ein kleiner Rosettenbock in BlackTan-Schimmel. Ein Traum sag ich euch!!
Sobald er hier ist gibt es Fotos - versprochen!
Jetzt wird erstmal gehibbelt..
-
-
-
-
... weil es Samstagmorgen ist und mein Wecker um 5:30 Uhr ging. Da wird es einem nicht mal gegönnt auszuschlafen
Bin ich froh, wenn die Weiterbildung eeendlich vorbei ist :x Ich will in mein Bett
-
Aaaah. Warum muss denn dieser blöde blöde blöde Zug ausgerechnet heute Verspätung haben?
Ich hab hunger, mir ist kalt und ich will nach Haaaaause!! Aaaaah..
-
-
Meine bekommen als "TroFu" nur getrocknete Kräuter. Und das dann auch nur ungefähr einmal in der Woche als Leckerlie.
Besonders gut kommen hier an: getr. Löwenzahn, getr. Petersilienstengel und getr. Spitzwegerich. -
Ich hab hier 3 Damen zwischen 1.000g und 1.400g in dem Alter.
-
Bei pink und lila bin ich auch dabei
Wobei ich schon weiß, dass zum Bettchen der rosane Stoff mit den weißen Punkten zu muss
Für den Rest warte ich dann auf die neuen Stoffe