Beiträge von beeRi

Ach ja, hab ich ja eben gelesen. Ich hatte letzte Nacht zu wenig Schlaf, habs schon wieder vergessen :oops:
    Ich finde dein Märchen toll!
    Mein Freund konnte dem Kleinen heute zum Glück auch nicht wiederstehen als er ihn auf dem Arm hatte. Der Kleine hatte noch ne andere Anfrage, aber wir hatten zu erst Interesse angemeldet. Glück gehabt!

Guten Abend ihr Lieben,

lange ist es her, dass es Fotos von den Mopsschweinchen gab. Leider muss ich euch enttäuschen, heute gibt es auch keine :P

Aber ich habe Neuigkeiten: Am 25.1. zieht endlich mein langersehnter Frühkastrat bei uns ein :D Es ist ein kleiner Rosettenbock in BlackTan-Schimmel. Ein Traum sag ich euch!!

Sobald er hier ist gibt es Fotos - versprochen!

Jetzt wird erstmal gehibbelt..

Kathi: Bilder gibts sofort wenn er da ist ;) Wollte ihn heute am liebsten sofort mitnehmen. Ne Hand voll Schwein. Knapp 210g hat er jetzt. Und er ist soooo süß!!

Ich darf mich einreihen in den Club der Wartenden ;)

Wir haben uns heute einen kleinen Rosetten-Frühkastraten in BlackTan-Schimmel angeguckt und mein Freund hat sofort ja gesagt :D Mittwoch wird der kleine Fratz frühkastriert und am 25.1. zieht er dann bei uns ein. Ich freu mich sooo :)

Meine bekommen als "TroFu" nur getrocknete Kräuter. Und das dann auch nur ungefähr einmal in der Woche als Leckerlie.
    Besonders gut kommen hier an: getr. Löwenzahn, getr. Petersilienstengel und getr. Spitzwegerich.