Beiträge von beeRi
-
-
Ganz viel doll drück!!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Mal sehen, wann ich wieder mit der Hand arbeiten kann. Inga, deine sind auch in Planung und bei Können werden sie gefertigt
In dem Laden schaue ich auch gleich nach Karabinern!
Juhu, das les ich gerneaber ich hab dir ja gesagt, dass es nicht eilt. Werd du erst mal wieder gesund!
-
Ich hab das Foto gesehen und war hin und weg! Als ich ihn dann in live gesehen habe wars ganz um mich geschehen. Zum Glück wars bei meinem Freund auch nicht anders
Wir haben jetzt Rocco und Titus in der engeren Wahl. Aber so richtig hats noch nicht klick gemacht.
-
-
Morgen wird er kastriert und in einer Woche zieht er hier ein, dann gibt es noch mehr Fotos. Versprochen!
Ich hab den Kleinen gesehen und war hin und weg! Und dann hat er auch noch die Lieblingsfarben von meinem Freund und mir. Mein Freund mag Schimmel so gerne und ich wollte unbedingt einen BlackTan. Jetzt kriegen wir ne Mischung aus beidem
Ich kanns kaum noch abwarten, dass er endlich hier einzieht...
-
-
Hier ist dann schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Kleinen. Über ein paar Namensvorschläge würde ich mich freuen
-
So ihr Lieben, da ich heute etwas eher Feierabend machen konnte kann ich euch jetzt mein kleines Baby zeigen
Und damit euch beim Warten nicht langweilig wird dürft ihr mir gerne ein paar Namen vorschlagen, mein Freund und ich können uns einfach nicht auf einen einigen. Schön wäre ein Name mit Bedeutung. Auf jeden Fall sollte der Name zu dem kleinen Racker passen.
Aber nun erstmal das Foto:
Da war er gerade ein paar Tage alt. In live ist er natürlich noch viiiiel süßer! In einer Woche gibt es noch mehr Fotos
-
Nein, Kira ist eine dicke mopselige glatte Schwarzwurst
-
Happy Birthday auch von uns süße Morla!!
Vorallem von Kiri, so von Schwarzwurst zu Schwarzwurst -
Guten Morgen Nadine,
ich lese hier immer mal wieder still mit, um zu schauen, wie sich deine Kämpferin Penelope so macht.
Für Donnerstag drücke ich euch ganz fest die Daumen!
LG Inga
-
Ich wollt ja mal sagen, dass die Schneeflöckchen alle sooo süß sind!! Mehr Fotos bitte
-
Dann musst du ja noch länger warten darie. Aber wenigstens hast du schon die kleine Schneeflocke bekommen an der du dich bis dahin erfreuen kannst
Ich schau mal, ob ich es heute oder morgen schaffe ein Foto von meinem Kleinen (für den mir einfach kein Name einfallen will) on zu stellen.. -
Hast dus gut - also, dass du nicht mehr soo lange auf dein Mädchen warten musst. Mein Kleiner wird erstmal am Donnerstag frühkastriert und dann muss ich noch bis Mittwoch warten, weil wir dann Urlaub haben und den Rest der Woche Zeit haben für den Kleinen.. Das dauert noch sooo lange
Aber bis dahin erfreu ich mich dann schon mal an den Fotos von deinem Mädchen