Beiträge von beeRi

Also ich bin für Titus und mein Freund für Rocco :?

Ja der kleine stammt aus einem T-Wurf. Sein Name muss aber nicht mit T anfangen.

Ich hab das Foto gesehen und war hin und weg! Als ich ihn dann in live gesehen habe wars ganz um mich geschehen. Zum Glück wars bei meinem Freund auch nicht anders ;)

Wir haben jetzt Rocco und Titus in der engeren Wahl. Aber so richtig hats noch nicht klick gemacht.

Der Kleine soll wohl ein Rabauke sein ;) Da finde ich Finn jetzt nicht so passend...
    Titus könnte mir gefallen. Mal sehen, was mein Freund dazu sagt. Bisher sind wir bei Rocco. Aber ich finde, da geht noch was.
    Im Moment heißt er noch Tornado. Aber den Namen mag ich nicht.

Morgen wird er kastriert und in einer Woche zieht er hier ein, dann gibt es noch mehr Fotos. Versprochen!

Ich hab den Kleinen gesehen und war hin und weg! Und dann hat er auch noch die Lieblingsfarben von meinem Freund und mir. Mein Freund mag Schimmel so gerne und ich wollte unbedingt einen BlackTan. Jetzt kriegen wir ne Mischung aus beidem ;)

Ich kanns kaum noch abwarten, dass er endlich hier einzieht...

So ihr Lieben, da ich heute etwas eher Feierabend machen konnte kann ich euch jetzt mein kleines Baby zeigen :) Und damit euch beim Warten nicht langweilig wird dürft ihr mir gerne ein paar Namen vorschlagen, mein Freund und ich können uns einfach nicht auf einen einigen. Schön wäre ein Name mit Bedeutung. Auf jeden Fall sollte der Name zu dem kleinen Racker passen.

Aber nun erstmal das Foto:

Da war er gerade ein paar Tage alt. In live ist er natürlich noch viiiiel süßer! In einer Woche gibt es noch mehr Fotos ;)

Dann musst du ja noch länger warten darie. Aber wenigstens hast du schon die kleine Schneeflocke bekommen an der du dich bis dahin erfreuen kannst :)
    Ich schau mal, ob ich es heute oder morgen schaffe ein Foto von meinem Kleinen (für den mir einfach kein Name einfallen will) on zu stellen..

Hast dus gut - also, dass du nicht mehr soo lange auf dein Mädchen warten musst. Mein Kleiner wird erstmal am Donnerstag frühkastriert und dann muss ich noch bis Mittwoch warten, weil wir dann Urlaub haben und den Rest der Woche Zeit haben für den Kleinen.. Das dauert noch sooo lange :( Aber bis dahin erfreu ich mich dann schon mal an den Fotos von deinem Mädchen ;)