Beiträge von beeRi
-
-
-
Die Kleine ist soooo süß!!
-
Ich muss doch noch länger warten
Der Kastratermin wurde auf Mittwoch verschoben. Der Kleine hat die 220g nicht erreicht. Jetzt müssen wir noch länger warten. Evtl. kommt er dann am Samstag zu uns.. Aah ich hatte mich so auf Mittwoch eingestellt.. Hmpf.. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude, oder wie heißt das so schön?!
-
Ich hab auch schon probiert Ivy zu mopsen. Das funktioniert nicht
-
-
... weil es a****kalt ist und mein Zug Verspätung hat
-
-
-
Zitat von Chibi
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank an euch, ich wüsste nicht wohin mit der ganzen Trauer und Frust, wenn es das Forum nicht geben würde.
Trotzdem ziehe ich mich etwas zurück und werde eher still mitlesen. Ich bin aber per Pn etc. zu erreichen.
Ich melde mich nicht ganz ab, dafür hänge ich zu sehr am Forum. Ihr seht, so ganz habt ihr mich nicht von der Backe
Bei allen Sachen bei denen ich mich angemeldet habe (Wanderpaket) werde ich weiterhin mitmachen.Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Chibi
-
Es tut mir sooooo leid Chibi!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Komm gut an, kleiner hübscher Schweinemann! Meine Luni hat dich sicher schon entdeckt. Gib ihr einen Kuss von mir und schick deinen Zweibeinern ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.
2012 ist wirklich ein blödes Jahr. So viele Schweinchen mussten uns schon verlassen
Ich drück dich ganz fest! -
Oh Chibi
Das tut mir sooo leid. Ich weiß nicht, was ich sagen soll
Fühl dich gedrückt!!
-
Oh nein! Nadine es tut mir soo leid!! Du hast so viel für Penelope getan, das wird sie dir immer danken! Nun geht es ihr wieder gut und sie hat keine Schmerzen mehr!
Ich fühle mit dir, meine Luni ist auch erst vor zwei Wochen über die RBB gegangen. Sicher hat sie deine Penelope mit einem Büschel saftig grünem Gras in Empfang genommen. -
Wirklich schöne Fotos!!
Bommel und Söckchen sind sooo ein tolles Team!! -