Beiträge von beeRi

Zitat von Lilly1305

oder eine Umfrage starten...wo jeder seine Note geben kann :wink:

Hab ich mir auch grad gedacht. Und dann, wenn nötig, Verbesserungsvorschläge posten. Wobei man die Nadine auch per PN schicken kann..

Ich muss doch noch länger warten :( Der Kastratermin wurde auf Mittwoch verschoben. Der Kleine hat die 220g nicht erreicht. Jetzt müssen wir noch länger warten. Evtl. kommt er dann am Samstag zu uns.. Aah ich hatte mich so auf Mittwoch eingestellt.. Hmpf.. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude, oder wie heißt das so schön?! :?

Ich werd heut mal eine SMS schreiben, wies meinem Bebi geht. Ich hoffe, er hat die Kastra gestern gut überstanden.. Ich bin sooo aufgeregt und wil endlich Mittwoch haben :lol:

:( :( :(

:cry: :cry: Es tut mir sooooo leid Chibi!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Komm gut an, kleiner hübscher Schweinemann! Meine Luni hat dich sicher schon entdeckt. Gib ihr einen Kuss von mir und schick deinen Zweibeinern ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.
    2012 ist wirklich ein blödes Jahr. So viele Schweinchen mussten uns schon verlassen :(
    Ich drück dich ganz fest!

:cry: Oh nein! Nadine es tut mir soo leid!! Du hast so viel für Penelope getan, das wird sie dir immer danken! Nun geht es ihr wieder gut und sie hat keine Schmerzen mehr!
    Ich fühle mit dir, meine Luni ist auch erst vor zwei Wochen über die RBB gegangen. Sicher hat sie deine Penelope mit einem Büschel saftig grünem Gras in Empfang genommen.

Zitat von Aellin

Ich mag Rocoo nicht so gerne. Klingt so hart und dunkel.
    Titus klingt viel frecher.

Ja finde ich auch. Mal sehen, ob ich meinen Freund überreden kann ;)