Hier ist eine Futterliste https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf Da kannst du sehen, was du deinem Schweini Gutes tun kannst. Es steht auch daneben, sollte etwas nich während der Schwangerschaft gefüttert werden. Aber bitte alles langsam anfüttern!!
Alles Gute für dein Schweichen!
Beiträge von beeRi
-
-
Meine Kira bringt 1.450g auf die Waage
-
Luzerne: Danke, das geb ich gerne weiter
Leider ist Luni am 6.1. über die RBB gegangen
Aber sie war wirklich ein tolles, trotteliges, lustiges und super süßes Schweinchen!! Meine kleine Püppi
-
-
Hey Mirax, meine Kira ist doch auch so ein Wonneproppen. Sie bringt stolze 1.400-1.450g auf die Waage. Meine kleine Prinzessin Pummelfee
-
-
Auf jeden Fall würde ich ihm Dickmacher anbieten. Möhren, Fenchel, Knollengemüse, Apfel. Und dann morgen zum Tierarzt, damit der Kleine mal durchgecheckt wird. Hast du einen guten TA, der sich auch mit Schweinis auskennt?
Hast du dein Schweini mal gewogen?Edit: Du hast im 1 1/4 Banane gegeben?:shock: Ich find das n bisschen viel. Die stopfen ganz schön. Gib ihm lieber Apfel. Habt ihr Haferflocken, Sonnenblumenkerne und /oder Erbsenflocken da? Die werden gerne genommen und sind gute Dickmacher..
-
-
Aber meinen bekommste nicht
aber der hat auch noch keine Ahnung was Mädels sind und ist viiiel zu jung für dich *puuh*
-
Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich bekomm ja jetzt nächste Woche meinen Frühkastraten. Eigentlich finde ich das jetzt etwas früh. Lunis ist gerade mal 2 Wochen nicht mehr da... Aber ich wollte den kleinen so oder so haben. Und wenn ich sehe, wie Lexi hier wie so ne blöde rumbrommselt seit nun fast 3 Wochen fällt mir meine Entscheidung doch leichter. Wir ersetzen ja unsere Engelchen nicht. Wir schenken anderen Schweinchen ein schönes Zuhause!
-
-
Örgs du hast ja ganz schön Trouble im Moment
Ich drück euch die Daumen, dass schnell wieder alles gut wird und du mal deine Ruhe hast - aber dann bitte weiterhin auf die Forumsauszeit verzichten
Wir sind für dich da! Dicken Drücker! -
Zitat von Hope4
Hope ..... ihr gehts nach wie vor sooooo gut!
http://www.fotos-hochladen.net
Übrigens freut es mich sehr, dass es Hopi so gut geht. Sie sieht sooo gut aus -
Du hast dir aber Zeit gelassen mit neuen Fotos. Das war längst überfällig
Wieder mal tolle Fotos von suuuper süßen Schweinchen!!
-
Es tut mir soo leid Juliii
Fühl dich gedrückt.
Warum müssen im Moment so viele Schweinchen gehen?