Beiträge von Hermi/Lilly

    Ich lese gerade "Geisterschiff" von Dietlof Reiche. Wir lesen das von der Schule aus.. Ich dachte erst das ist total doof, ich mag eigentlich nicht sowas mit Piraten und so, aber für ein Schulbuch ist es bis jetzt sehr gut!
    Kann man was von lernen und ist so für 12 jährige nicht schlecht :wink:
    Auch wenn ich privat mir dieses Buch nicht gekauft hätte ..

    Hallo!


    Gurken sind bei meinen sehr beliebt, Kräuter, broccoli, Möhren,Gras, Löwenzahn.. Apfel mögen sie manchmal auch gern.


    Petersilie ist hier der Brüller! Sowohl bei den Meeris, als auch bei den ninis :wink:

    ach stimmt - Popcorn besteht aus Mais :lol:


    ich habe aber mal Popcorn für Meeris beim Zoohandel gekauft und das musste man gar nicht in die Mikki tun! Das konnte man einfach so geben. Es sah aber auch nicht exakt wie das für uns Menschen aus ... aber es hieß Meerschweinchenpopcorn oder soo .. :wink:

    Hallo!
    Vielleicht meinst du auch dieses Popcorn für Meerschweinchen & Kaninchen, das ess in der Zoohandlung gibt ?!
    Das sieht genauso aus, aber aus was es besteht .. keine Ahnung!
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das auch das ungesund ist.
    Also - weder das Popcorn aus der Mikrowelle, noch das Futter aus der Zoohandlung :wink:

    der stall ist jetzt gerade ungefähr 1 qm ..
    Ich weiß, zu klein, deswegen möchte ich ja dranbauen. Sie bekommen bis jetzt Auslauf dazu, aber ich möchte das dauerhaft haben.
    Aber wenn sie jetzt die Beiden Ställe schon wenig nutzen, denkt ihr die würden den Auslauf dann nutzen? Naja, ein Versuch ist es wert...
    Aber mein Vater hat Angst, wenn die Meeris Nachts in dem Gitterauslauf sind, das da irgendwie Mäuse oder so durchkommen .


    Und wie absichern?

    Hallo!
    Da ich gerne an meinen Stall dran bauen möchte, habe ich Fragen, die Wuzzen leben in Außenhaltung.. :


    Ich habe 2 Ställe, die verbunden sind. Was würdet ihr da ran bauen?
    Könnte man evtl. einen Gitterauslauf noch dran bauen, der von unten und von oben gesichert ist ?! . Wenn sie da Nachts auch reingehen, wie muss er dann gesichert sein?
    3. Ich habe die beiden Ställe ja mit einer Brücke verbunden. Würde es zu viel werden, wenn sie jetzt dauerhaft 2 Brücken haben, das wird dann ja ein kleines Labyrinth :wink:
    Meine Wuzzen sitzen meistens zu 3. in dem gleichen Stall. Würden sie das überhaupt nutzen, wenn ich da noch einen Stall o.ä. dranbauen würde?

    seh ich genauso wie Ronnie2002.
    Also im Sommer mit einer Isolierung ?! Das wäre glaube ich ganz schön warm für die Wuzzen, oder? :D
    Im Sommer sind die Nächte doch wirklich nicht zu kalt, oder?
    Wenn es bei mir mal jetzt im Frühling eine kalte Nacht gibt, kommen sie rein.