Beiträge von JjJudithjJ

    Ist grad echt schwer hier Worte zu finden...trotzdem wird das jetzt wahrscheinlich ein bisschen lang...auch wenn das Leben manchmal so schnell endet...♥


    Schon heut morgen, als ich nach euch geschaut habe, hab ich gemerkt, irgendwas stimmt nicht mit dir, Roxy. Du lagst im großen Häusschen, sonst bist du immer rausgekommen, weil du so verfressen warst und geschaut hast, ob es nicht ein bisschen FriFu gab...;( doch heute nicht. Heute lagst du da, die Augen halb offen. Ich streckte meine Hand zu dir aus, streichelte deinen Kopf, redete auf dich ein... Ein mulmiges Gefühl machte sich breit.
    Da stimmte doch etwas nicht mir dir?! Ich nahm dich raus, du warst so schlapp, müde. "Mama?! Roxy ist irgendwie komisch.." :O
    Ich hatte nicht viel Zeit, musste mich für die Schule fertig machen. "Ich gehe mit ihr nachher gleich zum Tierarzt" versprach meine mum.
    Mit einer Ungewissheit ging ich in die Schule, betete sogar kurz zu Gott.
    Dabei warst du gestern abend, als ich euch FriFu gegeben habe, so wie immer... Ich meine, das, das konnte doch nicht wahr sein..?!:O :(
    Es war/ist heute ein heißer Tag. Ich kam von der Schule heim, meine Mutter schaute mich an, ich fragte sie gleich "Was ist mit Roxy?"
    "Keine guten Nachrichten...:o" Nein, nein...."Ist Roxy tot?" :O :'(
    "Ja. Sie ist bei der Tierärztin eingeschlafen." Tränen erfüllten meine Augen, das schlimmste was ich befürchtet habe ist die Wahrheit.
    :cry: Ein bakterieller Infekt, dein Bauch war schon ein bisschen aufgebläht gewesen.


    Roxy, wir haben dich damals geholt, weil Bruno alleine war, nachdem Flöckchen gestorben ist. Du warst so lustig und süß!! Hattest eine so tolle Lebensfreude...Dein Fell, ich habe es geliebt! Vorne braun-rot, ein bisschen wie bei einem Fuchs. Dein Po war schwarz, der Rest weiß;)( vorallem wenn du mal wieder "Friseur" Termin hattest und ich dich auf mein Schoß nahm, um dir ne neue Frisur zu verpassen, bei deiner langen Mähne. Obwohl du es nie so richtig gemocht hast, sahst du danach echt gut aus!;)(
    Du weißt garnicht, wie ich dein Quieken und Pfeifen vermisse, als du mich schon die Treppe hochgekommen, gehört hast.
    Echt gierig, aber total süß!
    Und bei gutem Wetter, hast du dich total aufs Gras fressen im Garten gefreut:) Wie ein Rasenmäher hast du die Grashalme abgeknabbert.
    Ungefähr 2 Jahre warst du bei mir und Bruno. Haben dich aus einem Pflegezuhause von der Meerschweinchenhilfe geholt.


    Roxy, so eine süße, tolle Meerschweinchendame, du bleibst immer bei mir!♥
    :cry:

    Also meine Schnuten bekommen grad das "Allgäuer Wiesenheu" ;)
    Das ist echt gut, hat lange Halme und ist auch nicht so strohig, wie manch andre schonmal waren :roll:
    Und meinen zwei Süßen schmeckt es auch seehr ;) :D

    Hallo Hermine und Familie,
    ich habe bis jetzt noch nichts hier geschrieben, aber irgendwie auch ein bisschen mitverfolgt :wink:
    Allerherzlichsten Glückwunsch!!
    Und alles alles Gute für dich, deinem Mann und natürlich dem Kleinen! :wink:
    Das Bild von euch dreien ist echt toll :)
    LG Judith :wink:

    Das kenn ich... :roll:
    Hab meinen zwei Süßen FriFu gebracht, natürlich auch mit Gurke.. :D
    (Damals waren es Moses und Flöckchen, inzwischen sind die beiden gestorben und jetzt sind Bruno und Roxy da..)
    Aufjedenfall hab ich Moses mit Gurke gefüttert. Er freute sich natürlich über das Stück.. :wink:
    Aber das war nicht mehr sehr groß, als er mir es aus der Hand gefressen hat. Meine Hände auch schon voll mit "Gurken-Wasser", ich halte ihm das Stückchen hin und er beißt voll rein. In das Gurkenstückchen und in meine Hand..-.- aua..
    Hat auch erstmal geblutete wie sau und echt wehgetan. :roll:
    Aber seitdem ist mir das nicht mehr passiert..;)