Lenni ist wieder Zuhause!! ![]()
Die Naht ist schick mit Silberspray eingesprüht und die Drainage hat die TÄ nochmal etwas gekürzt, weil er so munter war und da ständig draufgelatscht ist... Sie ist mit einem Stich angenäht, sollte er sie ziehen, wär es aber nicht so schlimm... die soll Freitag gezogen werden. Er futtert und mümmelt auch Heu. Hat eben schon das Wohnzimmer zusammengeschriehen nach seinen Weibchen, aber, die soll ich da noch nicht reinsetzen
da die Gefahr besteht, das sie an die Wunde gehen, Meeris sind da ja manchmal etwas grob...
Eigentlich bräuchte ich nun erst wieder, solage nichts gravierendes passiert, Freitag hin.... aber, mit Sorgenkind Nr.2 muß ich morgen wieder hin, und dann soll ich Lenni doch nochmal mitbringen.
Der Abzess ist komplett entnommen worden, davon wurde auch ein Foto gemacht, muß mal sehen, ob ich das kriege... angucken möchte ich es mir auf jeden Fall. Das einzige Problem, an dem Abzess hin noch eine Fistel, die ging noch tiefer ins Gewebe und da hing auch noch 1 Eitertropfen dran... da können wir jetzt nur hoffen, das da nichts mehr nachkommt.
So, und nun mach ich mal für mein Sorgenkind Nr.2 einen eigenen Thread auf ![]()