Beiträge von Wiesel

Oh, wie schön!!! Also, deinen Papa kannst du mir mal ausleihen, dann kann der mir erst ein schickes Außengehege für den Sommer bauen und danach auch noch so ein tolles Teil für´s Wohnzimmer!!!!

Aus was für Holz sind denn die Seitenteile? Das sieht nämlich sehr sehr schick aus! :P

... dein Mann abends Gurkensalat möchte - aber du verweigerst ihm das, weil du sonst keine Frühstücksgurke für deine Meeris hast.

... du dir jeden Heißhunger auf Möhren versagst - du könntest deinen Meeris nicht mehr in die Augen schauen, wenn du ihnen ihr Futter wegisst.

... du Äpfel für die Meeris schälst, weil sie gespritzt sein könnten - du aber selber die Schale isst.

... du zum Tierarzt rennst, sobald deine Schweinchen einen falschen Schritt machen - du aber deine Lungenentzündung mit Tee behandelst.

... du unzählige Bücher über Meerikrankheiten hast, sowie für Notfälle einen Koffer voller Medikamente und Instrumente, dein Tierarzt dich duzt und dir die Diagnose überlässt.

... deine Freunde dir zum Geburtstag anstatt Blumen eine Tüte mit Gemüse mitbringen.

... du jederzeit bereit bist, viel Geld für einen neuen EB und Einrichtungsgegenstände auszugeben - aber deine Couch ein Erbstück ist und du neue Möbel nur aus dem Schaufenster kennst.

... du deinen Partner zum kuscheln aufforderst indem du mit dem Popo wackelst und ihm muck, muck, muck entgegen quietscht - aber dann zeternd wegrennst, wenn er brommselnd drauf eingeht :wink:

Nee, ich hab den Gartenauslauf schon abgebaut, da wir teilweise schon leichten Bodenfrost hatten. Selbst, wenn die Sonne jetzt nochmal schön scheint und wir angenehme Temperaturen bekommen würden, ist es auf dem Boden doch recht kalt und feucht.
    Ach so, meine Schweinchen leben in Innenhaltung, für Schweinchen die in Außenhaltung leben ist das ja wieder was ganz anderes :P

...weil ich die Gitter von meinem Dauerauslauf gegen ein ganz normales Klappgehege austauschen wollte. Aber heute in den 3 Baumärkten bei uns keine Platten dafür bekommen hab :evil: Somit werd ich wohl weiterhin mit diesen doofen Gitterelementen im Wohnzimmer leben müssen :roll:
    ...weil meine Erkältung nicht besser sondern schlimmer wird, muß ständig husten, dabei tun mir die Rippen, der Kopf und mittlerweile auch die Augen weh :(

Ist sehr schön geworden! Solche Schränke hätte ich auch gerne! Das wär sogar eine Alternative für die Pax-Schränke!
    Kannst du mal genau messen? Wenn ich solche EB´s sehe, da könnte ich direkt meinen rausschmeißen und mir so etwas bauen :oops:

Zitat von Leckerlietante

EB

EB Abends mit Beleutung

Super süße Schweinchen :P Aber, was hast du mit deinen Schweinchen gemacht? Guck dir mal die Bilder an, bewegen sich deine Schweinchen den ganzen Tag nicht :wink:

Aber, die sind echt Zucker :P

Boah, ihr seid so motiviert :shock: Ich könnte jetzt 1 Tonne Schoki futtern und mich dann für 6 Monate Winterschlaf in mein Bettchen kuscheln und mich keinen Millimeter bewegen 8) Gute Nacht meine Lieben!

Destiny: +1,0kg / insgesamt -12,0kg
    bmwbaby: -0,9kg / insgesamt -0,3kg
    Wiesel: -0,4kg / insgesamt -8,6kg
    kleinesmausen: -0,5kg / insgesamt -8,2kg
    Ayako: -0,5kg / insgesamt -0,5kg
    Finchen&Tinchen: kein Gewicht geschickt / insgesamt -3,5kg
    Balthy: kein Gewicht geschickt / insgesamt +0,1kg
    Sara86: kein Gewicht geschickt / insgesamt 0kg
    Smiley89: kein Gewicht geschickt / insgesamt 0kg
    Petsimo: kein Gewicht geschickt / insgesamt -1,5kg
    Krümel08 (möchte zunehmen): kein Gewicht geschickt / insgesamt +0,9kg

Nächstes Wiegen ist am 22.10.2011. Wünsche uns viel Erfolg! Nicht aufgeben oder ungeduldig werden, gerade jetzt im Herbst, versucht der Körper uns auszutricksen um Winterreserven einzulagern :roll:

Na ja, der Spray wird aber doch nur oberflächlich auf die Wunde gesprüht und würde nicht gegen Keine wirken, die z.B. bei der OP in die Wunde gelangt sind...

Ja, ruf am Besten mal bei deiner TÄ an! Sonst grübelst du und machst dir immer mehr Sorgen! Und wir auch.

Wo riecht er denn komisch? Also, direkt über der Wunde oder komplett überall? Wie Silberspray riecht, weiß ich leider nicht.