Oh, eure Drei sind soooooo toll .... da weiß ich nie Welches ich mir zuerst anschauen soll ...
Beiträge von Wiesel
-
-
Jeder Kastrat zeigt noch Deckverhalten. Alles normal, allerdings ist besteigen nicht immer gleich Deckverhalten sondern auch Rangordnungklären... Er muß ja erstmal gucken, was für tolle neue Mädels er da jetzt sein eigen nennen darf :wink:
-
Ja, das ist auch ein Böckchen...
-
2 und 3 sind auf jeden Fall Böckchen. Hättest du von Schwein 1 vielleicht noch ein anderes Foto?
-
Hallo, einen nächsten Wiegetermin gibt es bisher noch nicht. Leider hab ich die letzten Wochen immer nur vereinzelt PN´s bekommen und dafür lohnt sich das Ganze eintragen etc. nicht.
Fallls aber doch noch Bedarf an den Wiegeterminen besteht, mach ich gerne weiter... Ich hab am WE wieder richtig spreng angefangen, nur noch 3Mahlzeiten, kein Süßkram und ganz wenig Kohlenhydrate .... das hat bei mir beim letzten Mal auch sehr gut funktioniert. Leider hat mich Mr. Jojo dann doch wieder gefunden
-
Drück dich mal ganz fest, tut mir sehr leid
Süße kleine Shelly, ich wünsch dir alles Gute für deine letzte Reise....
-
Beschichtete Spanplatte hab ich als Boden und hält schon seit über 4Jahren einwandfrei. Ich muß aber auch dazu sagen, ich hab unter den Unterständen Plastikwannen (Schuhabtropfschalen), dadurch find ich das Saubermachen einfacher. Denn ich nehm die Schalen einfach raus und schütte das Streu in einen Müllsack :wink:
Mußt aber drauf achten, das du die Spalten/Ritzen zwischen Bodenplatte und Seitenwände mit Silikon versiegelst... -
Es tut mir sehr leid, ist schon schwierig den Tod eines geliebten Schweinchens zu verkraften, aber gleich 4 in so kurzer Zeit
Allerdings denke ich, dass der Tod des 4 Schweinchens nichts mit dem Tod deiner ersten Drei zu tun haben wird. Wer weiß mit was es sich dort in dem Messihaushalt angesteckt hat und was dann durch den Stress des Umzugs + Vergesellschaftung da ausgebrochen ist. Und du schreibst ja selber, das es ein Inzuchtschweinchen war.
Bei der kleinen Familie, die so kurz hintereinander gestorben ist, kann es wirklich was genetisches sein, bei den beiden Geschwistern, vielleicht ein Gendefekt, bei der Mutter mit Durchfall etc. wahrscheinlich eine andere Ursache...
-
Hier im Forum wurde mal ein Hochbett umgebaut von Nyaasu, schreib sie doch mal an oder gib ihren Namen in die Suchfunktion ein.
eure käfige oder eigenbauten -
-
Oh wie niedlich die 4 sind, sowas von Zucker!!!!
Aber, Shira kannste sofort wieder zurück in den Karton packen und an meine Adresse weiterschicken
Ansonsten hoffe ich, die anderen Drei gewöhnen sich ganz schnell bei dir ein, erholen sich von dem Stress der Reise und du erlebst eine harmonische Vergesellschaftung. -
Oh, ich freu mich für dich und deine Schweinchen und werde auch geduldig auf Bilder warten
-
Tut mir sehr sehr leid
Besonders, wenn man so plötzlich Abschied nehmen muß.... das ist ganz schlimm.
Emily, viel zu früh hast du still und heimlich dein Köfferchen gepackt, ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland, schick deinem Frauchen ab und zu mal ein paar Sonnenstrahlen. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Shanti
-
Wenn sich euer Meerschweinchen schon seit Tagen quält, wäre es dann nicht angebracht, mit Absprache des TA´s, euer Schweinchen zu erlösen?