Beiträge von Wiesel

Da stellt sich mir die Frage, ob du auf Dauer wirklich jedes WE zu deinen Eltern fährst.
    Ansonsten, gibt es unter deinen Kommilitonen niemanden, der am Samstag deine Schweinchen füttern könnte und mal nach dem Rechten schauen kann?
    Oder vielleicht nur von Samstag morgens bis Sonntags Nachmittags fahren, in der Zeit könnten die Schweinchen auch mal alleine bleiben...

Ich hab heute mit "Die 2. Chance von James Patterson" angefangen, ist ja Pfingsten und ich hab etwas Zeit :P Den ersten Band hab ich während einer Zugfahrt nach Dresden gelesen, Anfang März, und danach leider gar keine Zeit mehr gefunden nochmal ein Buch in die Hand zu nehmen. Nur Fachbücher :?
    "Shades of Grey" hab ich dann auch mal irgendwann angefangen, Band 1 hab ich auch ziemlich schnell durch gehabt, aber Band 2 hab ich bis heute noch nicht zuende gelesen :oops: :roll:

Hab gerade exklusiv ein Bild aus der Transportbox gemacht -> sind schon als Rasenmäher wieder im Einsatz, die armen Kleinen :wink: Muß jetzt nur noch gucken, wie ich das hier einstelle, weil ist mit Handy geknipst und da kenn ich mich nicht so aus ...

Bilder? Waaaaassss ist das denn? Wenn ich ehrlich bin hab ich seit Maya´s Tod gar keine Bilder mehr von meinen Monstern mehr gemacht :oops: :( :oops:
    Aber, was nützen Bilder von einem Auslauf mit Häusern und Unterständen, wenn man die Schweinchen sowieso nicht sieht :wink:

Ich drück dir auch die Daumen. Man meint immer, die Notstationen sind voll von Schweinchen und es werden immer so viele abgegeben. Allerdings auch nur, wenn man selber nicht sucht oder eigentlich gar keinen freien Platzt hat. Aber, wenn man dann sucht, dann ist irgendwie weit und breit kein passendes Schweinchen auffindbar.

Ups, seh ich ja jetzt erst :oops:
    Ja, Lennchen geht es soweit ganz gut *dreimal auf Holz klopf*, war wohl ein Arthroseschub, aber mittlerweile kommt er auch sogar wieder ohne Schmerzmittel klar und läuft durch die Gegend. Sollte er allerdings wieder dicke Kniegelenke bekommen gibt es wieder Schmerzmittel und dann wohl leichtdosiert dauerhalft. Seine verbleibende Zeit hier bei uns soll er doch ohne Schmerzen verbringen.

Heute waren Sunny und Lennchen das erste Mal in diesem Jahr draußen im Garten. Und, was soll ich sagen? Erst haben sie sich nicht aus der Transportbox getraut und später saßen sie zu Zweit in dem kleinsten Häuschen was im Auslauf stand. Da frag ich mich echt manchmal warum ich soooo einen großen Auslauf habe 8) https://www.fressnapf.de/shop/kleintier-freilaufgehege 230x116cm ... da hätte es auch ein Käfiggitteroberteil getan :roll:
    Na ja, aus Erfahrung weiß ich, sie werden bei jedem Gartenbesuch mutiger, leider sind unsere Sommer für meine Schisser viel zu kurz :?

Hallo Dani,
    ich kann es immernoch nicht glauben und es tut mir so unendlich leid.
    Ihr habt die letzten Tage so sehr gekämpft, aber irgendwann reicht kämpfen nicht mehr, irgendwann ist die Zeit es Abschiedes gekommen. Aber, Rosalie geht nicht ganz, sie wird immer ein fester Bestandteil in euerm Leben sein und irgendwann, auch wenn der Schmerz um ihren Verlust nie ganz aufhört, aber irgendwann wirst du dich an die schönen Momente mit ihr erinnern und dann auch wieder lächeln können.
    Rosalie hatte bei dir ein taumhaft schönes Leben, so ein Leben wünsch ich jedem Schweinchen und sie durfte sanft im Kreise ihrer lieben einschlafen...

Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
    Trauere - wenn du willst - aber nicht lang.
    Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
    Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
    Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
    Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
    Vergiss meinen letzten Lebenskampf.
    Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich

-ich habe gelebt - MIT DIR!

(Autor unbekannt)

Oh, ja, ich glaub schon, aber, weil ich die letzten Mal schon kaum noch PN´s bekommen hab, hab ich da auch selber gar nicht dran gedacht :oops:
    Versuchen wir es doch einfach nochmal mit nächstem Samstag 8) Also am 31.05 :wink:

Ich hätte bei der Konstellation angst, das sich die Kastraten um das Weibchen streiten, spätestens wenn diese brünstig wird.
    Meine größte Sorge wäre, das sich die Kastraten bei diesen Streitereien ernsthaft verletzen ... Deswegen würde ich ein weiteres Weibchen holen und zwei Gruppen machen.