Och, mit einem schönen Dauerauslauf vor dem Käfig... den Schweinchen ist es ja im Prinzip egal wie sie wohnen, Hauptsache sie haben viel Platz
Nur meißtens findet Zweibein diese Gitter nicht so schön :wink:
Beiträge von Wiesel
-
-
Viel Geduld und ich hab das Futter in den Auslauf gelegt, irgendwann hat der Hunger sie dann rausgetrieben, immer nur Heu ist ja auch doof
-
Hier laufen 3 kleine Stinker rum, 1 Kastrat mit seinen 2 Mädels
-
Du solltest sie beim TA untersuchen lassen und je nachdem was sie haben, wird dein TA entscheiden ob alle behandelt werden müsen oder nicht. Bei Pilz müssen z.B. nur die betroffenen Tiere behandelt werden...
-
Wow ist die aber eine süße Minimaus
Schön, das die VG so unkompliziert verläuft.
-
Ach, schön, hat es ja doch noch mit der Größe der Bilder geklappt!
Super niedlich deine Schnuten
und auf den EB bin ich auch schon ganz gespannt, der wird bestimmt ganz toll!
-
...weil ich gerade meine Wohnung aufgeräumt hab und nun alles wieder relativ sauber und ordentlich ist. Ich jetzt aber keine Lust mehr hab meine Schweinchen auszumisten um dann danach noch durchzuwischen :oops: Bräuchte mal einen Tritt in den Hintern, aber damit sitze ich gerade auf dem Sofa
faule Grüße Wiesel -
Tut mir leid
Stupsi, lass es dir gut gehen im Regenbogenland...
-
Kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen, aber, hast du mal versucht ihn rauszuholen? Vielleicht haben sich da Haare/ Streu drin verfangen und ziehen die ganze Sache jetzt nach innen?
-
Meine kriegen auch feuchtes Gras, hatten sie auch noch keine Probleme mit, hier regnet es leider sehr häufig.
-
Ja, muß mal gucken, bin heut leider Autolos
, aber dann werd ich morgen mal shoppen gehen für die Schweinis (die bekommen in letzter Zeit sowieso immer viel mehr als ich :x )
Den Spray bekomm ich in der Apotheke und die andere Creme? Tierhandlung/ Raiff*isen oder Pferdezubehörladen???Was ich noch hab, wär Aloe-Propolis-Creme... irgendwie muss ich ja den heutigen Tag überbrücken. Außerdem hab ich gerade gesehen wie er sich an der Stelle kratzt :x , soll ich ihm Fenistiltropfen geben?
-
WildeHilde: Ich hab da zu Anfang Aloe-Propolis-Creme draufgemacht... das hat aber nicht wirklich geholfen
Aber, von diesem Sprax hab ich jetzt schon öfter gehört... muß mal suchen, ob ich das irgendwo finde. Danke -
Danke für die Tipps, dann muß ich mal zur Apotheke bzw. in die Zoohandlung.
Hab vorhin mal geguckt, hab aber nurnoch Betaisodona, Traumeelsalbe, Fenistilsalbe und Vit.A-Salbe hier - alles andere ist schon zu lange offen :oops: ach, nen Rest Bepanthen auch noch... -
Danke!!!!
Deine Schweinchen sind niedlich, toll, knuffig und zuckersüß!!! Wußte, dass sich das Warten lohnt
Aber, jetzt muß ich ins Bett, aber, werd bestimmt von niedlichen Wutzen träumen... Wünsche euch allen auch wunderschöne Träume! -
Ja, und bis sie bei Napfbrei einzieht, könntst du doch?! Büüttttee!