Sehr schick dein EB, sowas könnte ich mir hier zuhause auch sehr gut vorstellen
Also, ich nehm ihn, samt Inhalt :wink:
Beiträge von Wiesel
-
-
Oh ja, bin auch schon ganz gespannt

-
...weil meine 3 Schweinchen gestern abend meinten Blähbäuchlein zubekommen :shock: Somit hab ich dann um 22 / 24 / 3 & 6Uhr SabS. gegeben. Dabei hab ich festgestellt, trotz Schmerzen + dicken Bäuchen, dass ich 3 Kampfsäue im Stall hab :twisted: Zum Glück war dann heut morgen um 6Uhr alles wieder ok. Nun bin ich den ganzen Tag schon "sau" müde und froh das ich nun endlich Feierabend hab.
Schweinis sind schon wieder am meckern, denn nur Heu und Fenchel, finden sie ziemlich blöd. Aber, da ich überhaupt nicht weiß woher die Blähungen stammen, werden sie heute mit dieser Schonkost leben müssen... -
Und, hast du herausgefunden warum er ihn einzieht?
-
Guck mal hier, da ist das mit dem Inhalieren erklärt: https://www.meerschweinchen-ra…eerschweinchen-37-13.html
-
Ok, werd ich mal versuchen... zuschneiden machen sie bei uns im Baumarkt auch kostenlos
Danke für die tolle Idee + Bauanleitung. -
Wow, will ich auch haben, sofort!!!!
Werd ich mir merken, sobald meine Unterstände hinüber sind... oder baust du und verkaufst du auch? -
-
:oops: aber ich hab jetzt ein Spiel gefunden und wenn die Musik zuende ist, starte ich neu und meld mich ggf nochmal neu an... in der Zwischenzeit bin ich dann hier
Heißt Zuma Ball und die Musik nervt mich jetzt schon, aber ansonsten bekomm ich ja nicht mit, wenn das Spiel neu gestartet werden muss, so wie jetzt gerade! -
Oh je, das mit der Spritze kenn ich, hat meine Sunny auch schon geschafft :shock:
Was du noch machen kannst, sie inhalieren lassen u/o Rotlicht. -
Mh, ich bin leider sowieso nicht so der Spieletyp
Also, gefühlte 5 Std davor gesessen und die Balken füllten sich nicht...
Na, werd mich später nochmal dransetzen. -
Wie kann denn ein Schwein die Stimme verstellen? Aber ist gut möglich, versuch es mal mit staubärmeren Streu und Heu.
Wenn du meinst, dein Schweinchen ist zu dick, dann solltest du auf sehr ausgewogene Ernährung achten sowie viel Bewegung... -
Ich glaub, da hilft nur öfter sauber machen, damit aus den Eiern erst gar keine Marden ausschlüpfen können.
-
Gibt es auch einen Tipp um die Balken bei dem Activity Gamer schneller voll zubekommen? Ich hab da gerade fast 45min dran gesessen und hab nicht mal den 2 Balken komplett voll
So viel Zeit hab ich leider nicht!
Hab ja die Hoffnung, das sich der balken bei bestimmten Spielen schneller füllt etc?! -
Es könnte ein Pilz oder eine Bisswunde sein. Warst du denn beim TA oder hat er dir das per Ferndiagnose durchgegeben?