Oh, ich freu mich für euch, das die VG so friedlich verlaufen ist ... super süße Maus
Beiträge von Wiesel
-
-
Ich mag diese rattenähnlichen Schnuten
und, wenn die auch noch so neugierig sind wie Ratten, dann ist alles perfekt -> siehe meine Sunny
Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der VG und würd mich über Bilder freuen.
-
Kein Problem, hab bisher sowieso nur 1Gewicht zugeschickt bekommen.
-
Oh nein, seh ich ja jetzt erst
Ann-Christin, fühl dich ganz doll gedrückt, das tut mir so wahnsinnig leid.
Du süße Dalai, du hattest ein wunderschönes Leben bei deinen, dich immer liebenden Zweibeinern und du wirst immer einen Platz in ihren Herzen haben, mach es gut kleine Maus.
-
Herzlichen Glückwunsch zu euern neuen Mitbewohnern
Allerdings ist es immer besser, zu solch Kleinen ein ausgewachsenes Meerschweinchen zu setzen, was gut sozialisiert ist und an dem sie sich orientieren können.
So habt ihr jetzt drei Babys ohne Erwachsene, klar, das die total verängstigt sind. -
bmwbaby: -0,5kg
Destiny: -3,0kg
Fridoline&Maya: -0,8kg
Kachri: +/- 0
powerwutzies: -2,9kg
Löwenzahn=): -1,6kg
Schweinchenmama92: ___
Erbsenflocke: -0,5kg
KerstinD: ___
Wiesel: -1,5kgNächstes Wiegen am 01.02.2014.
6 Gewichte hab ich schon, vor 2Wochen waren es aber 10, deswegen warte ich noch ein bisschen...
-
Harter Bauch und Durchfall? Das wären für mich Gründe zum TA zu fahren besonders weil das Wochenende vor der Tür steht.
-
Jana, wenn sich auf der Waage nichts tut, dann versuch es mal mit einem Maßband, dann wirst du überrascht sein ...
-
Guck mal hier, https://www.meerschweinchen-ra…eerschweinchen-69-13.html könnte entweder eine Bindehautentzündung sein oder Fettaugen. So ganz deutlich kann ich das auf deinem Bild nicht erkennen.
-
Wurde das Metacam nur gespritzt oder hast du es nun zu Hause und gibst es täglich oral?
Ich hatte hier leider ein Schweinchen was mit Aufgasung auf Metacam reagiert hat und zwar heftig, leider haben wir aber auch ein paar Tage gebraucht um diese Aufgasung dann wirklich dem Metacam zuordenen zu können.
Wir sind dann umgestiegen auf Traumeeltabletten. -
Wenn auf den Wegrennfotos Schweinchenfüße drauf sind, dann nehmen wird die auch
-
Oh wie niedlich ne süße Stehohrmaus
Ich drück die Daumen und hoffe bei der VG machst du ganz ganz viele Bilder für uns
-
Das ist kein Plan sondern einfach nur so klitzekleine Gedankengänge. Ich muß ja auch immer Lennchens Alter und seine + Sunny´s Krankheiten im Auge behalten.
Und, dass das hin und her bzw. dann auch mal alle 14Tage am WE das Alleinelassen nicht optimal für meine Monster ist. Also warten wir erstmal ab.