Beiträge von Wiesel

Lenni hat Arthrose in einem der beiden hinteren Kniegelenke (sorry, aber ich weiß nicht mehr genau in welchem :oops:). Hat jetzt bis Sonntag noch Metacam bekommen und nun gucken wir mal ob´s auch wieder ohne geht. Ansonsten werd ich am Freitag/Samstag nochmal zur TÄ fahren.
    Zähne sind ok, gefressen hat er wohl schlecht, wegen der Aufgasung und der Schmerzen.

Lieb von euch, dass ihr mir nun über die Woche verteilt noch so viele Gewichte schickt. Nur leider bin ich beruflich unterwegs, kann somit nichts nachtragen, weil ich die Gewichttabelle nicht immer mit mir rumtrage :wink:

Danke für eure lieben Worte und Tipps bzw. eigenen Erfahrungen.

Hab Lennchen jetzt alle 4Std. Sab Simplex gegeben, dann noch 2Tropfen Metacam und 1mal am Tag Traumeel ... er futtert wieder, läuft auch, aber liegt auch recht viel und schläft, hat leichte Matscheböhnchen und ist leider immernoch aufgegast.

bmwbaby: ___ / insgesamt -2,1kg
    Destiny: +1,0kg / insgesamt +1,0kg
    Fridoline&Maya: +0,5kg / insgesamt -0,5kg
    Kachri : ___ / insgesamt +0,4kg
    powerwutzies: -2,4kg / insgesamt -9,4kg
    Löwenzahn=): ___ / insgesamt -1,6kg
    Schweinchenmama92: ___
    Erbsenflocke: ___ / insgesamt -0,5kg
    KerstinD: ___
    Wiesel: +-0kg / insgesamt +1,5kg
    gabsini: ___
    kleinesmausen: ___
    Maronikrümel: +0,4kg / insgesamt +0,4kg
    *Tine*: ___

Nächstes Wiegen am 15.03 ...

:( Da komm ich gestern spät von der Arbeit nach Hause und hab sofort gemerkt, da stimmt irgendwas nicht mit Monster Lenni :(
    Er wollte nicht richtig fressen bzw. nahm die Leckerchen, konnte sie aber nicht beißen ... rausgefischt, Zähne angeschaut, lang und unregelmäßig abgenutzt :cry:
    Ich muß gestehen, seit Lennchens OP hab ich den Tüv etwas vernachlässigt, bzw. auf Abtasten, Wiegen und beobachten reduziert, damit er erstmal zur Ruhe kommen kann :oops: War wohl der falsche Weg ... aufgegast war bzw. ist er auch :shock:
    Hab dann heute nacht schon Sab Simplex gegeben und eingeweichte Leckerchen, die er auch wenigstens etwas gefuttert hat ... Irgendwann heut morgen um 4Uhr hatte ich einen Geistesblitz und hab das Metacam aus dem Kühlschrank geholt ... dann heut morgen um 6Uhr sah ich wie er am Heumümmeln war!!!
    Eingepackt und zur TA gefahren, aufgegast ist er immernoch, bekommt jetzt am WE die Sab Simplex Dröhnung (und, er hasst das Zeug!!! Wehrt sich wie eine Kampfsau gegen die Spritze, Sunny ist da anders, die schlabbert einem das Zeug sogar vom Finger...)
    Na ja, leider konnte man mit der Kamera nichts von den Backenzähnen sehen weil da so viel Futterbrei noch in der Mundhöhle war.
    Aber, er hat dicke Knie die ihm weh tun, die TÄ vermutet Arthrose :x
    Am Montag muß ich nochmal hin, da soll er dann während der Autofahrt kein Futter bekommen, damit die Mundhöhle frei von Futterresten ist, damit wir eine Verletzung im Mundbereich ausschließen können. Dann sollen auch seine Beine/Becken geröntgt werden...
    Ach ja, und ich hatte gehofft wir währen für dieses Jahr durch mit den Krankheiten :roll: :evil:

Hallo Rieke,
    das mit Ladmina tut mir so unendlich leid, ich hätte nicht gedacht, dass sie nun wirklich so schnell ihr Köfferchen zuende gepackt hat. Sie war doch immer so eine Kämpferin.

Der letzte Gang
    Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
    und quälende Pein hält mich wach
    was du dann tun musst,tu es allein,
    die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig verstehe ich wohl,
    deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
    An diesem Tag,mehr als jemals geschehen,
    muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahre voller Glück.
    Furcht vor dem Muss? Es gibt kein zurück.
    Du möchtest doch nicht das ich leide dabei,
    drum gib,wenn die Zeit kommt,bitte mich frei!

Begleite mich dahin,wohin ich gehen muss.
    Nur bitte bleib bei mir bis zum Schluss,
    und halte mich fest und red mir gut zu,
    bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit,ich bin sicher,wirst du es wissen,
    es war deine Liebe die du mir erwiesen.
    Vertrauende Blicke ein letztes Mal,
    du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht,wenn du es nun bist,
    der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
    Wir waren beide so innig vereint,
    es soll nicht sein das dein Herz um mich weint.

(unbekannter Autor)

... weil ich einer Arbeitskollegin im Vertrauen etwas erzählt hab und diese nichts eiligeres zu tun hatte als das meiner Chefin zu erzählen. Diese unsere ganze Abteilung zusammengetrommelt hat, und mir somit die Chance genommen wurde Probleme mit einzelnen Personen persönlich zu klären.
    Tja, und wer ist jetzt der Buhmann, der sich sofort wegen Kleinigkeiten bei der Chefin beschwert? Klar, ich :cry:

Oh Rieke Schatz, les ich jetzt erst, nicht meine süße Ladmina :(
    Nee, die kleine Kämpferin sammelt nur ein paar Reserven und dann wird sie noch einen schönen Frühling mit lecker frischem Gras bei ihren Lieben verbringen und dann irgendwann friedlich einschlummern im Kreise ihrer Schweinekumpel!!!

Drück dich, ich weiß wie du dich gerade fühlst, aber solange sie noch fleißig futtert, geben wir die Hoffnung nicht auf ...

Schickes Bild Destiny 8)

Ich hab mir gestern einen Bauch, Beine für´n Arsch Kurs angetan ... Hilfe, ich bin sowas von aus der Übung. Eigentlich bekomm ich auch erst immer am zweiten Tag Muskelkater -> ich kann morgen bestimmt überhaupt nicht mehr laufen noch atmen, tut heut schon verdammt weh :cry:
    Und, was hab ich heut beim Einkaufen gemacht? Richtig, mich mit Schoki belohnt :evil: :roll: :oops: Ich bin sowas von blöd !!!!

bmwbaby: -0,8kg / insgesamt -2,1kg
    Destiny: +1,0kg / insgesamt +-0kg
    Fridoline&Maya: ___ / insgesamt -1,0kg
    Kachri : +0,4kg / insgesamt +0,4kg
    powerwutzies: -1,8kg / insgesamt -7,0kg
    Wiesel: +-0kg / insgesamt +1,5kg :evil:
    gabsini: Startgewicht geschickt
    kleinesmausen: Startgewicht geschickt
    Maronikrümel: Startgewicht geschickt
    *Tine*: Startgewicht geschickt

Nächstes Wiegen ist dann am 01.03

5 Gewichte hab ich schon, warte noch bis morgen und stell sie dann online, bei mir klappt es leider im Moment nicht so gut ... na ja, wenigstens nicht zugenommen.

bmwbaby: -0,8kg / insgesamt -1,3kg
    Destiny: +2,0kg / insgesamt -1,0kg
    Fridoline&Maya: -0,2kg / insgesamt -1,0kg
    Kachri :___ / insgesamt +/- 0
    powerwutzies: -2,3kg / insgesamt -5,2kg
    Wiesel: +1,5kg / insgesamt +/- 0 :oops:

Nächstes Wiegen am 15.02