Mit welcher Zeit??? So eine Graswanne von 50x50cm mähen deine Schweinchen innerhalb von 1 Std nieder :wink:
Ansonsten ist die Idee gut! Mußt halt mehrere Wannen bepflanzen damit du welche zum wechseln hast... denn die Wachstumsphase dauert leider länger als die Futterphase!
Beiträge von Wiesel
-
-
Ja, genau, daher kannte ich deine Schweinchen
Pax-EB !!! Find ich sooo klasse!
-
Frag mal Nadine, die kennt sich mit sowas sehr gut aus.
-
Süß, besonders die Schnutenbilder!! Leider wohnst du in München, das ist dann doch für eine Nacht-und-Nebel-klauaktion zu weit!
Aber da ich so neugierig bin, hast du vielleicht mal ein Bild von deinem EB? -
Schön das ihr den Kleinen da rausgeholt habt! Toll!!!
Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht bald mit dem TA sprechen sondern morgen sofort hinfahren. -
Oh je, so ein Ballenabzess ist schon ziemlich bescheiden! Wünsche gute Besserung!
-
Ich hab eine Fliese im EB, rumgedreht, aber ich weiß auch nicht ob die was bringt...
-
Deine Schweinchen sind echt toll und die Namen find ich auch super!!!
-
...und wie die Bilder mir gefallen! Und deine Schweinchen noch viel mehr! Die sind echt niedlich!!!!
-
Oh, ein Rosetten-Mix!!!!!!!!!!!! Ist das aber ein hübsches Kerlchen
und super niedlich mit seinen Heckspoilern!!!!
-
pia: Ach so, ich dachte da gibt es vielleicht einen Trick, kalte Öhrchen etc... aber trotzdem danke! Werde ich beim nächsten TÜV :twisted: mal drauf achten!
-
Oh ja, Bilder von dem tollen Otto!!! Warte schon sehnsüchtig
-
Hallo!!
Bin mir jetzt nicht so sicher, aber hast du nicht noch recht junge Schweinchen? Denn eigentlich brauchen bei Schweinchen im ersten Jahr keine Krallen geschnitten werden.
Mit den Zähnen, da kann der TA ja eigentlich auch nur die Schneidezähne angucken, oder mit dem Finger hinten an den Backenzähnen fühlen, aber so richtig Zähne (Backenzähne) kontrollieren geht leider nur in Narkose... aber wenn sich die Vorderzähne ungleichmäßig abnutzen, dann ist wahrscheinlich auch was mit den Backenzähnen nicht in Ordnung.
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie das andere Meerihalter hier so machen, aber ich beobachte meine Tiere gut und gehe zum TA wenn mir was auffällt und nicht regelmäßig zur Kontrolle, dass wäre für meine viel zu stressig.Ok, wenn du dir am Anfang noch nicht sicher bist, aber das kommt mit der Zeit, und glaub mir, dann kennt niemand deine Tiere so gut wie du
-
pia: Wie kann man das denn fühlen? :oops:
-
Hey, da habt ihr aber einem ganz süßes Meeri bekommen! Schön das die VG so toll geklappt hat!