Danke für die lieben Worte.
Irgendwie ist noch alles so unreal, da Maya seit Donnerstag bei der TÄ war, bin ich irgendwie immernoch der Meinung, sie ist noch da und ich hol sie irgendwann wieder da ab ... Ist aber leider nicht so
Aber, ich bin froh, dass ich sie mitgenommen hab und sie nun bei uns im Garten ihre letzte Ruhe gefunden hat.
Sie fehlt hier und ich hoffe so sehr, dass sich Lenni & Sunny zusammenraufen. Sunny war ihr ganzes Leben mit Maya zusammen, sie wurden zusammen (mit noch 8weiteren Schweinchen) in der Notstation abgegeben, sie vermisst ihre kleine Freundin bestimmt sehr.
Und, dass Lennchen seine große Liebe vermisst, das ist sowieso klar, die Beiden haben ja immer aneinander geklebt ...
Und ich vermisse sie auch, meine kleine Maya-Maus, die jeden ihrer Schritte leise kommentiert hat, die sich so gerne hinter den Öhrchen hat kraulen lassen, die immer da war wo Lennchen war, die mich zur Verzweiflung brachte, weil sie sich nie einfangen lassen hat, die soo süß betteln konnte ... deine süßen Knopfaugen, deine niedliche Schnute, dein flauschiges Fell, deine kleinen Wackelöhrchen ... einfach alles !!!
Die TÄ meinte, dass ihr Spinalkanal sich verengt hätte bzw schon zu wär, was genetisch und auch altersbedingt sein kann ... Der Kreuzbandriss hat da dann sein übriges getan.
Fakt ist, sie hat ihr Hinterteil nur noch mitgeschleift und das wär kein Leben mehr für meine Flitzemaus gewesen. Sie hätte nicht mehr zurück zu Lenni und Sunny gekonnt, weil sie sich nicht mehr gegen sie behaupten hätte können. Was hätte sie da noch für ein Leben gehabt???
Nein, jetzt kann sie wieder flitzen, futtert Unmengen an Gras und hat keine Schmerzen mehr.
Ich hätte ihr zwar von Herzen gewünscht, dass sie ihre letzten Tage mit Lennchen + Sunny hätte verbringen können, aber leider ist es nun anders gekommen und ich hoffe Maya wird mir das irgendwann verzeihen (und ich mir selber auch
)
Mach es gut meine Süße, ich werde dich nie vergessen und immer im Herzen haben.
http://abload.de/image.php?img=dscn4431tkkce.jpg