Beiträge von Wiesel

Oh, das ist aber schön! Wir drücken hier die Daumen, dass es auch weiterhin aufwärts geht mit allem und besonders mit dem Futtern! Und kümmert euch zusammen mit Woody ganz lieb um die Kleine!

Zitat von UlliUrigerarld

Hallo!
    meine kleinen hattest zumindest noch nicht geschadet. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie ganz verrückt nach Blattspinat sind. Zum Beispiel kann ich meine Lieblingspizza http://www.lieferheld.de/pizza-service/ belegt mit Schinken und Blattspinat nicht aus den Augen lassen, wenn sie frei herumlaufen. Es kann schon mal vor, dass sie den kompletten Belag verschlungen haben. danach ging es ihnen nicht besonders gut aber ich denke, das ist er an dem fettigen und warmen Käse lag. Auch hierbei denke ich, dass es eine Sache der Menge ist.
    LG

Willst du hier Werbung machen oder uns veräppeln???? Denn wenn deine Schweinchen sich eine komplette Pizza reinziehen, die du natürlich immer auf dem Boden in Schweinchennähe aufbewarst, dann wären sie jetzt nicht mehr unter den Lebenden!

Und nun wieder zu den wichtigen Dingen im Leben, unsere Schweinchen :P Meine lieben frischen Blattspinat!
    Also, den ohne Blub, weder gekocht, gebacken, gebraten oder gegrillt, :wink: sondern einfach nur roh und unbehandelt

Ich fänd es ganz gut wenn du es beim TA abklären lassen würdest, kann ja jetzt was anderes sein als damals. Und selbst wenn es die selbe Erkrankung ist, macht es Sinn sie behandeln zu lassen, zumal es beim letzten Mal ja auch geholfen hat.
    Wenn er sich zurückzieht und alleine sein will, deutet das ja schon draufhin das irgendetwas nicht mit ihm stimmt.

Wünsche dem Kleinen gute Besserung!

Zitat von beeRi

Mir gehts grad super weil ich mir was leckeres zu essen mache und dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen haben muss, weil es lecker und "diätisch" ist :D

Mir geht es hoffentlich gleich auch super, nämlich dann, wenn du mir das Rezept verraten hast :P :wink:

Meine Schweinchen ignorieren die Äste/Zweige auch, sie schreddern lieber ihre Unterstände! Das Einzige was sie an den Zweigen abfressen sind die Blätter, alles andere bleibt liegen... aber sie haben immer Äste im Gehege, falls sie es sich doch mal anders überlegen sollten!

Erdbeerwoche :?: Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, steh gerade voll auf dem Schlauch :oops:

edit: Danke für die Aufklärung per PN :P Ok, jetzt kenn ich diesen Begriff auch. Aber da weiß ich leider keine Antwort drauf, ich hab immer das Gefühl, als wenn ich vor meiner "Erdbeerwoche" einen richtigen aufgeblähten Bauch habe und da hab ich dann auch immer Heißhunger auf ALLES :oops:

....weil, die Sonne scheint, ich nach der Arbeit im Gartencenter war und nun meine neuen Blumen umtopfen werde :P

edit....weil, die Blumen jetzt auf meiner Fensterbank stehen, ich im Garten die Sonne genießen konnte, dabei gleich Rindenmulch auf den Beeten verteilt habe und jetzt gut gelaunt meine kleinen Stinktiere sauber machen werde :P

Ich finde die Seite ohne "blaues Auge" (haben schon mehrere gefragt ob er da eine drauf bekommen hat) auch schöner :oops: halt seine Schokoladenseite!