Beiträge von Wiesel

Ich hab das auch, aber von einer anderen Firma und leider auch nur die kleine Variante :oops: Das war wohl ein Fehlkauf, denn das Gehege hab ich mit der kompletten Erstausstattung gekauft und da war dann leider nicht mehr so viel Geld übrig :cry:
    Jetzt haben meine Schweinchen drinnen eine viel größere Rennstrecke als in ihrem eigentlichen Freigehege :shock:
    Aber ich hab jetzt bei Amaz*n gesehen, dass man diese kleinere Variante durch ein weiteres Element vergrößern kann, das werd ich dann wohl auch machen...

Ansonsten ist der Freilauf top!

Finchen&Tinchen: +-0 / insgesamt -3,4kg
    Wiesel: +-0 / insgesamt -2,7kg
    -GERDA-XD: -0,3 / insgesamt 1,7kg
    kleinesmausen: -0,5kg / insgesamt -3,6kg
    Destiny: +-0kg / insgesamt -2,0kg
    bmwbaby: +0,3kg /insgesamt +0,3kg
    sternchen1891: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Ja, der ist echt niedlich!!!! Und deinen Freund konntest du von dem "Haarmonster" überzeugen??!! :wink:
    Wenn ihn die Haare sooo sehr stören, dann kann er ja zur Schere greifen. Aber bitte nicht so wie ich bei Lenni :oops:

Schön das er sich sofort mit deiner Bulma verstanden hat!!!! Toll! Also, nun hast du also auch so einen Vileda-Wischmopp, hehe :P

Na, liegt ihr gerade auch so faul in der Sonne rum wie ich????

Ist richtig schön hier, bis auf den Wind. Darum durften meine Schnuten heute auch noch nicht in den Garten, einfach zu windig, aber sie haben eine riesige Portion Gras, Löwenzahn und Gänseblümchen bekommen :P

wie schaut es denn aus mit euern Gewichten??? Bis jetzt ist da noch nicht wirklich viel bei mir angekommen...

Hab ich zuerst auch gedacht, aber:

Zitat von Yaris

Es lag wieder bei Winni und da er momentan alleine sitzt, kann es von keinem anderen sein.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 1 Böckchen so viel Sperma produzieren kann und das dann auch noch alles an dem selben Fleck "abspritzt".

Also, es kann ja eigentlich nur aus dem Schweinchen kommen, in welcher Form auch immer oder halt von außen "eingeschleppt" worden sein...

Ich hab das jetzt auch nicht böse aufgefasst.

Na, da bin ich aber mal gespannt... Wenn ich der TA gewesen wär, dann hät ich davon mal fix einen Abstrich gemacht und unters Mikroskop geschmissen.

Das Zeug sieht auf jeden Fall ziemlich bääähhh aus :wink:

Vielleicht sind das auch irgendwelche Spinnennester oder Insekten Kokons... da schleppt man sich ja manchmal einiges mit Heu oder Streu ins Haus.

Oh ja, hoffe das die Geburten ohne Komplikationen verlaufen und freu mich dann schon riesig auf Meeribaby-Bilder :P und von den Mama´s natürlich auch!!!