Oh, ich freu mich so für euch, dass die VG so super geklappt hat
Beiträge von Wiesel
-
-
Hat dein Neuer eigentlich schon einen Namen?
-
mein neuer Kühlschrank hat auch kein Gefrierfach mehr - mehr Platz für Gemüse
-
Bei mir klappts im Moment gar nicht
Dabei hab ich gerade gesehen, ich bin in 6Wochen auf einer Hochzeit eingeladen :shock: bis dahin müssen aber die seit Wochen anfutterten Kilos wieder runter, sonst pass ich nicht in meine Klamotten :oops:
Also, machts gut ihr leckeren Muffins, Kuchen, Plätzchen und co... bis in ca. 7Wochen
-
tut mir sehr leid.
Komm gut auf der RBB an süße Sweeney.
-
Hab doch nur ein bisschen Halsschmerzen und ganz viel Faulheit
Halsschmerzen sind wohl wetterbedingt und die Faulheit auch, wobei ich bei meiner Zunahme doch besser mal mein Sofa gegen meinen Hometrainer austauschen sollte -
kleinesmausen: -0,6kg / 2013: -4,0kg / 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: Haltephase / 2013: +2,1kg / 2012: -18,7kg
Destiny: +0,5kg / 2013: -1,0kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
Petsimo: +-0kg / 2013: -0,2kg / 2012: -0,6kg
Wiesel: +1,4kg :shock: / 2013: +1,5kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Kachri: ___kg / 2013: -2,1kg / 2012: +3,8kg
powerwutzies: Haltephase / 2013: +0,7kg / 2012: -15,6kg
beeRi: Haltephase / 2012: -10,5kg
Karana: Haltephase / 2012: -9,8kg
Dani-Kruemel-Flecki: +-0kg / 2013: +1,8kg / 2012: -4,6kg
PiNal: ___kg / 2013: -0,3kg
Mäusle: ___kg / 2013: -1,2kg
Knopfloch: -2,0kg / 2013: -7,0kgNächstes Wiegen ist am 23.03.
-
Wenn du die Sachen trocknest verschwinden die Läuse von ganz allein
oder Schweinchen haben eine extra Proteinnahrung, was bei Krankschweinchen für zusätzlich Energie sorgt
Nee, im Ernst, was mit Läusen lass ich auch stehen, kann den kleinen Läuschen ja nicht ihr Futter klauen! -
Vielleicht hilft dir dieser link etwas weiter http://meeris.anamcara-tiere.de/bauplan.htm Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Bauen - sowas wär ja auch noch mein Traum
-
Na ja, irgendwozu muß mein Leben auf nem Dorf (am Popo der Welt) doch nützlich sein :oops:
-
Super süß und wie die sich freuen ... kenn ich bei getrockneten Kram so gar nicht bei meinen Schnuten! Wenn ich das gewußt hätte, dann hättest du ein getrocknetes Mausabo
über den Winter von mir bekommen ... leider sind meine Vorräte nun leer ... aber, ab August wird der wieder vom Feld mitgenommen
und dann trockne ich einfach mal etwas mehr!
Ich hab den einfach ein paar Tage in der Sonne trocknen lassen und dann im Keller auf Zeitungen ausgebreitet, neben Haselnussblättern, Möhrengrün und Erdbeerblättern etc. Also, kann passieren, das da auch mal noch was anderes dranhängt, ist aber alles 100%ig fressbar für die Schnuten. -
Süß deine Beiden
-
Ich glaub, das nennt sich Konditionsstreifen. Das ist ein dünner, ca. 1-2 cm langer haarloser Streifen direkt oberhalb der Nase. Die Entstehung dieses Streifens ist bisher ungeklärt, soll aber ein Anzeichen für ein kräftiges und gesundes Meeri sein.
-
Höchstwahrscheinlich klären sie ihre Rangordnung. Solange es nicht zu ernsthaften Verletzungen oder generell zu Verletzungen kommt, würde ich das als normal bezeichnen und auch nicht eingreifen.
-
Mach es gut du hübsche Maus