Und, war nett die P-Tasche zu säubern? :wink:
Ich hab das ja nun in den letzten Monaten bei Lennchen schon 3x gemacht, aber heut durfte die TÄ mal ran ... nun ist erstmal alles wieder "frisch" da unten...
Beiträge von Wiesel
-
-
Mach´s gut kleine süße Maus
-
Kann auch sein, das durch die Aufgasung ein Nerv eingeklemt ist oder die Blutzufuhr ins Bein behindert ... solltest du schnellstmöglich abklären lassen.
Vielleicht auch nochmal eine zweite TA Meinung einholen.Traumeel würde ich täglich 3x1/2 Tablette geben oder sogar 2x1, da es auch entzündungshemmend wirkt.
-
Liebe Simone, drück dich mal ganz doll - ich weiß nie, was ich schreiben soll, dass ist immer so traurig und ich kann meine Gedanken nicht in Worte geschweige denn in Buchstaben verpacken .... Ich hab hier still mitgelesen, hatte aber auch keine Ideen und nun muß ich hier lesen, das die Süße über die RBB gegangen ist
Aber, ich denke, die Entscheidung war die Richtige ... nun kann sie wieder fleißig Gras futtern und mit ihren geliebten Freunden spielen. -
Süß die kleine Maus und für mich ist sie eine Debby
-
Na, lass den Kopf mal nicht hängen, besser wie Matscheköttel!
Meine Mädels haben ständig versucht Lennchen Blindarmkot zu klauen, vielleicht kannst du da was von deinen gesunden Schweinchen abzwacken? Ist zwar nicht die feine englische Art sie bei er Aufnahme dabei zu stören, aber vielleicht bekommst du so das eine oder andere schmackhafte Böhnchen für Lucy und ihre Darmflora
-
Wie sieht es denn mit ihrer Verdauung aus? Also, die Böhnchen, immernoch so gut wie gestern? Oder eher klein und hart?
-
Mh, vielleicht liegt es am Fenchel in NRW. Meine Schnuten haben auch ständig Fenchel bekommen und dann zack... aber egal.
Wärme ist eigentlich kontraproduktiv, aber ich hab meinen Schnuten auch das Snugglesafe-Kissen reingelegt und es wurde dankend angenommen. -
Wenn Rieke ihre Finger mit im Spiel hat, dann würd ich jetzt mal auf die andere Simone hier im Forum tippen - vom Beuteschema würd es zumindestens passen :wink:
-
Oh neee, was muß ich denn hier lesen? :shock:
Könnte aber doch am Fenchel liegen, meine Schnuten waren ja letztes Jahr so doll um die Weihnachtszeit + Januar aufgegast und meine TÄ hatte zu der Zeit einige ihrer Schnuten auch "prall gefüllt" - sie meinte das sie das schon öfter um die Jahreszeit erlebt hätte und es da immer am Fenchel gelegen hätte ... mh, ich hab ihn diesen Winter auch nur recht sparsam gefüttert und bisher toi toi toi, nix aufgegast.
Wünsche Lucymaus baldige Entgasung -
Ohhhhhh, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdlich - alle Rosetten auf zu Tante Wiesel
-
-
Ich hab hier noch die erste Liste, was glaubst du, wie viele Leute zwischendurch "aufgegeben" haben :wink: Deswegen, mein riesengroßer Respekt für alle, die noch dabei sind oder wieder neu eingestiegen sind
Ihr seid großartig
Oder, wir sind großartig
-
kleinesmausen: -0,7kg / 2013: -3,4kg / 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: ___kg / 2013: +2,1kg / 2012: -18,7kg
Destiny: -1,5kg / 2013: -1,5kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
Petsimo: -0,2kg / 2013: -0,2kg / 2012: -0,6kg
Wiesel: -0,5kg / 2013: +0,1kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Kachri: -1,3kg / 2013: -2,1kg / 2012: +3,8kg
powerwutzies: ___kg / 2013: +0,7kg / 2012: -15,6kg
beeRi: ___ / 2012: -10,5kg
Karana: ___ / 2012: -9,8kg
Dani-Kruemel-Flecki: +0,3kg / 2013: +1,8kg / 2012: -4,6kg
PiNal: ___kg / 2013: -0,3kg
Mäusle: ___kg / 2013: -1,2kg
Knopfloch: -2,0kg / 2013: -5,0kgNächstes Wiegen ist am 09.03.2013 ...
-
Schickt ihr mir heut noch ein paar Gewichte? Ich hab nämlich ehrlich gesagt nicht jedes Mal lust, wenn ich die Liste gerade online gestellt hab ständig wieder zu korrigieren etc... also, ich warte noch bis heut Nachmittag.