Sehr schick geworden
Beiträge von Wiesel
-
-
Könntest du vielleicht mal ein Bild einstellen, ich kann es mir nämlich irgendwie nicht vorstellen :oops:
Vielleicht könntest du anstatt Teichfolie PVC nehmen? Der ist dicker. -
-
Simönchen, wann lädst du mich denn nun eigentlich mal zu dir nach Hause ein??? Oder möchtest du eine Rosettendiebin gar nicht rein lassen
:wink:
Beim Bild von Lucy hab ich gedacht: Boah, die ist ja doch ein Engelchen, soooo Zucker süß.... dann kam das Bild von Schokibääääärchen und das Wieselchen war am wegschmelzen ... da hab ich echt gedacht, das wär nicht mehr zu toppen. Aber, Fenja -> Herzaugen, die ist ja sowas von niedlich, mit ihrer nach vorne geschobenen PfoteSorry, Ernamaus, du bist natürlich auch ne ganz ganz süße Maus
-
Zitat von Pardona
Wiesel: sag mal Bescheid wenn der Spendenwunsch ausgezahlt wurde. Mal sehen obs klappt.
Ja, mach ich, bei meinem letzen Spendenwunsch, der Kastrapatenschaft hat das aber fast 10Wochen gedauert...Sagt mal, habt ihr auch alle so ein "verzerrtes" Profil?? Außerdem kann ich da gar nicht meinen Status ändern!
-
Hab leider immernoch arme Kellerkinder
Dafür gibt´s jetzt aber mal ein paar Bilder vom Kellerquartier:
http://www.abload.de/image.php?img=dscn315371fj9.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dscn3146l0ci6.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dscn3148tbf5y.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dscn31514jc9t.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dscn315695eg3.jpg
Ich hoffe mal, das morgen das Kellerdasein vorbei sein wird, hab den EB heut schonmal geschruppt - geht viel einfacher, wenn er komplett leer ist
Eigentlich sollten meine Stinker ja auch schon heute wieder ins Wohnzimmer ziehen, aber, ich hab ne dicke Erkältung und irgendwie krieg ich deswegen nix gebacken.
Nun hoffe ich, das die Idee, meine Rampe umzubauen nicht nur in meiner Theorie funktioniert, sondern auch in der Praxis... -
Hier ist immernoch Chaos und ich hab mir ne richtig fette Erkältung eingefangen, mit Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh, Husten, Schnupfen etc. halt das volle Programm
Renovierungsarbeiten sind soweit abgeschlossen, bin aber heut immernoch nicht ganz fertig geworden mit Sachen wieder einräumen
Meine Wutzen sind auch leider immernoch im Keller, weil ich durch die Erkältung nicht mehr so ganz klar denken kann und zu kurze Bretter im Baumarkt am Samstag mitgenommen hab(Ich muß die Rampe in den Dauerauslauf umbauen - wobei mir jetzt schon so viele Leute gesagt haben, ich soll den Dauerauslauf nicht wieder aufbauen
)
Dann war ich heute noch in der Apotheke und im Baumarkt ... tja, was soll ich sagen, das Pech scheint mich irgendwie zu verfolgen, mir hat so ein Penner von hinten einen Holzbalken auf den Kopf geknallt - riesige Beule die sogar geblutet hat*AUA*
Somit hab ich beschlossen heute nichts mehr zu machen, außer früh ins Bett zu gehen ... Was für ein bescheidener Tag -
Mittlerweile hat sich Maya doch an die neue Situation gewöhnt, ist zwar immernoch etwas schüchtern und flüchtet erstmal unter einen Unterstand - aber, da war sie im EB auch immer die Erste ... ist doch Menschen etwas misstrauisch (oder nur mir gegenüber???). Aber, manchmal darf ich sie auch kraulen, somit etwas widersprüchlich meine kleine Diva
.
Also, mit streichen waren wir gestern fertig, inklusive Heizungslackierung und heut wurde der Laminat verlegt ... Morgen geht es dann wieder ans Einräumen
Und, wenn alles fertig ist, dann dürfen die Schnuten auch wieder ins Wohnzimmer, wobei ich die Rampe vom EB noch umbauen muß, sodaß ich dafür am Montag nochmal in den Baumarkt muß, deswegen denke ich mal Montag abend oder spätestens Dienstag sind sie wieder im Wohnzimmer. Wobei sie sich da auch erstmal wieder einleben müssen, denn wie oben schon geschrieben wird die Rampe umgeändert und der EB bekommt einen neuen Platz
Hoffe, damit kommen sie besser klar!
Foto´s vom Kellerquatier reiche ich noch nach, denke morgen abend, bis dahin werde ich wohl die Kiste mit dem Digicamkabel wieder ausgepackt haben
Allerdings hab ich seit heut Nachmittag mega Halsschmerzen und hoffe nur, dass da jetzt nicht noch eine dicke Erkältung draus wird, sowas kann ich nämlich gar nicht gebrauchen -
Huhu meine Lieben - Gewichte kann ich leider erst wieder online stellen, wenn ich an die Liste komme und die steht irgendwo ganz ganz hinten (Wohnzimmerrenovierung!!!). Denke also frühesten morgen abend oder erst am Montag ...
-
Mh, ich hab Java gar nicht mehr auf meinem PC, aber trotzdem werd ich mal einen kompletten Systemcheck machen und, sollte ich wirklich irgendwas drauf haben, dann werde ich wohl mit meinem Dshins meine Wünsche selber erfüllen und dann Dshini meiden ...
Danke für deinen Hinweis!Edit: Also, ich hab auch mindestens 1 Trojaner (Scan läuft gerade).
Ich hab mir heut morgen meinen Produktwunsch selber erfüllt und auch das meißte auf meinen Spendenwunsch... war jetzt noch nicht wieder auf Dshini, aber laut e-mail sind wohl heute beide Wünsche erfüllt worden... ich werde definitiv keine neuen Wünsche einstellen und sobald mein Produktwunsch angekommen ist und ich die Bestätigung über die Meerschweinchenpatenschaft erhalten habe, ist Dshini für mich vorbei!!!
Ich danke euch auch hier über die zahlreichen Spenden - besonders auf meinen Spendenwunsch ...
Bevor ich mich abmelde werde ich aber natürlich noch alle Rückspenden erledigen etc... -
Mich vermissen die Schweinz überhaupt nicht
Dieses untreue Pack
Ich hab echt gedacht, das Lennchen auf seine alten Tage mit der Umquatierung am meißten Probleme haben wird - was aber überhaupt nicht der Fall ist. Er läuft mir quickend entgegen und futtert etc.
Aber, meine Weibchen haben enormen Stress, besonders Maya, sie macht ständig Beruhigungslaute, hockt nur unterm Unterstand oder in der Transportbox. Sogar bei meiner Stimme drückt sie sich in die hinterletze Ecke und versucht sich mit Lauten zu Beruhigen ... leider steckt sie Sunny mit ihrer Panik total an ...Dabei wollte ich sie eigentlich erst wieder hochholen, wenn wirklich alles im Wohnzimmer fertig ist und ich die Rampe in den Dauerauslauf umgebaut hab. Zum Umbauen muß ich aber den EB + das Untergestell nochmal genau ausmessen, da komm ich aber im Moment leider nicht ran, weil alle Sachen aus dem Wohnzimmer bei mir im Schlafzimmer gestapelt sind
Na ja, im Keller geht es ihnen eigentlich soweit gut, hab auch Bilder gemacht, find nur das Kabel nicht um sie hier hochzuladen :x . Meine Mutter meinte heut schon, ob ich die Schweinz nicht komplett im Keller lassen wolle - aber, dann meinte sie, dass das nicht gehen würde - wär den Schweinz ja viel zu kalt im Winter und wegen denen die Heizung anmachen - NEE, das wär ja Geldverschwendung.
Dazu muß ich sagen, meine Mutter war von Anfang an gegen die Schweine. Die stinken ihr, machen Dreck, machen Arbeit und verschlingen soooooo unendlich viel Geld!!!! Tja, wie gut, das ich längst Volljährig binHab ihr jetzt auch nicht erklärt, das die Schweinchen die Temperaturen im Keller eigentlich gut vertragen, wenn sie dran gewöhnt sind ... die muß ja nicht alles wissen. Allerdings hätte der Keller einen Vorteil, ich könnte ihnen was Riesiges bauen ... aber, an Nachteilen fällt mir leider sooo viel ein, ich vermisse meine Stinker
Saß eben schon bei ihnen, da ich heut den ganzen Tag keine Zeit für sie hatte, aber da Maya so panisch war bin ich dann wieder gegangen, hoffe sie gewöhnt sich noch an die neue Situation. Dachte echt, das würde jetzt von Tag zu Tag besser werden, aber, das sie selbst vor meiner Stimme angst hat, hat mich dann eben doch ganz schön geschockt!
Gefressen hat sie aber ganz normal -
Meine Schweinchen sind heut Nachmittag in den Keller gezogen
Mein Wohnzimmer wird renoviert und deswegen sind sie nun in ihrem Dauerauslauf im Keller untergebracht und ich sitze hier in meinem vollgestellten Schlafzimmer und vermisse sie jetzt schon!
Eben war ich in der Küche am Kühlschrank und aus dem Wohnzimmer kam kein Quiecken.
Werde gleich mal runter gehen und gucken ob sie sich schon eingelebt haben -> Futter nehm ich natürlich auch nochmal mit :wink:Mh, vielleicht sollte ich samt Laptop in den Keller ziehen
-
Das macht hier aber nicht nur mein Kastrat, die Mädels finden Kopfhochschlagen unter Unterständen und in Kuschelsachen auch prima
-
Was du als Knospen bezeichnest sind die weiblichen Blüten und deine länglichen grünen Teile, das sind die männlichen Blüten.
Kann alles mitgefuttert werden -
UUUUUUPPPPPPSSSSS :oops: :oops: :oops: Wie peinlich - ich muß ins Bett
Ok, kam mir schon so komisch vorAber gut, das wir mal drüber gesprochen haben *verkriecht sich zum Schämen*