Euch alle auf die Waage schubs
Beiträge von Wiesel
-
-
Leider kenn ich das Problem auch, aktuell hat mir meine Nachbarin ganz viel Möhrengrün geschenkt. Tja, was machen die Schweinchen? Ignorieren es
Das Gleiche bei Kürbis, Brokkoli und Kohlrabi ... bin mir echt noch nicht sicher was ich mit ihnen machen soll. Mh, mal hart sein und ihnen nix anderes, außer Heu natürlich, geben??? Kennen tun sie die Gemüse ja, sie hoffen halt immer nur auf was anderes, z.Z. geht das ja auch noch mit der lecker Wiese, aber bald eben nicht mehr. Ich hab einfach zu verwöhnte Schweinchen hier wohnen :x
-
Zitat von angelssend
So ich hab meine Hummelbabys auch mal versucht zu knipsen.
Und hier das Rosettchen, auch noch ohne Namen, in Sie bin ich ja schwer verliebt
http://imageshack.us/photo/my-images/338/img0865tc.jpg/Oh, ist das aber eine hübsche, süße Maus, da bin ich doch glatt mal mit dir zusammen verliebt
.
Knüffgen, wie geht es denn deinen drei Schätzchen, hoffe besser!
-
Ja, das ist leider das Problem. Man hat so viel Zeit, Liebe, Geduld und Geld in den bau des EB´s gesteckt, aber verkauft bekommt man sie leider sehr schlecht. Weil der Transport problematisch ist und dann muß der EB auch noch 100% bei dem neuen Besitzer passen ... Mh, ist nunmal so, wenn ich mir nen Bulli leihen müsste, um dann die weite Strecke zu fahren, dann wieder 2 Leute fragen müsste, die ihn mir ins Wohnzimmer hochschleppen .... da kann ich fast schon selber bauen, genau nach meinen Wünschen.
Ich bin ja auch schon seit längerem am Überlegen meinen EB wegzutun und neu zu bauen - aber, jetzt wird erstmal mein Wohnzimmer noch vor Weihnachten renoviert und dann schau ich mal im nächsten Jahr, was ich mit dem EB hier mache - wahrscheinlich werde ich den aber nicht mal für geschenkt noch los - leider!
-
Fazit: Durch jedes Update ist es schwieriger und dauert länger Dshins zu verdienen ...
-
Warum machst du nicht bei dem größeren EB die Rollen drunter ab und stellst ihn komplett auf den Boden und den etwas kleineren EB auf Beine und dann einfach da rein. Kannst dir ja dann immernoch überlegen ob du eine Gruppe läßt oder 2 Gruppen machst.
Und, mit einer riesigen Etage würde der untere wohl auch für 3 Böckchen gehen... denke ich, aber, ich hab bisher nur gemischte Gruppen gehabt... also bin ich da kein Maßstab.Aber, dann brauchst du die beiden tollen EB´s nicht rausschmeißen und erstmal nicht neubauen...
-
Das ist Lenni, mein Kastrat ... je nach Haarlänge ist er ein Rosettenmixschweinchen :wink:
Nee, aus der Notstation hab ich ihn als Peruanermix, aber dafür hat er eigentlich schon zu viele Wirbel - das fällt besonders auf, wenn er seine Haarpracht mal kurz trägt. Deswegen tippe ich eher auf Angoramix, aber im Grunde ist es mir wurscht - ist mein "Liebe auf den ersten Blick-Schweinchen", denn, ich wollte eigentlich gar keine Langhaarschweinchen
Also, mein Langhaarverliebtbinmix -
Gibt auch für´s einloggen nur noch 10Dshins - vorher hab ich da schon allein 40 bekommen ... irgendwie haben die alles, was ich in letzter Zeit (so nebenbei) gemacht hab runtergestuft.
Mh, ich schau mal ob ich meine Spendenliste wiederfinde... -
Wo finde ich denn meine alte Spendenliste??? Ich muß doch noch zurückspenden ... oder geht das jetzt gar nicht mehr? :shock:
-
Boah, sind schon wieder 2 Wochen rum :shock: Peinlich und ich hab es immernoch nicht geschafft die "Nachzügler" einzutragen :oops: Aber, das kann ich ja dann am Wochenende sofort mit den neu geschickten Gewichten verbinden
-
Vielleicht sowas in der Art? Für den privaten Gebrauch darfst du die so benutzen, ansonsten mal kurz die Künstlerin um Erlaubnis bitten.
http://www.meinemeerschweinchen.de/ -
Ich blick da gar nicht mehr durch, bin zu alt für so viele Neuerungen :twisted:
Finde meine Spendenliste auch gar nicht mehr wieder ... muß doch noch ganz vielen zurückspenden!!!
Und, was das schlimmste ist, meine Freunde sind jetzt nicht mehr meine Freunde sondern mein "Gefolge" - wie plöd ist das denn???Ach Mist, wär ich mal im Bett geblieben - hab heut frei und es regnet wie aus Eimern!!!!
Aber mal im Ernst, bei Dshini geht´s doch nur noch darum Werbung anzuschauen, sei es durch die Banner oder eben nun durch diese Pins, dafür ist mir meine Freizeit echt zu schade :x
-
Sieht gut aus, bin gespannt, wie das morgen aussieht, nachdem die Schweinchen Umbauarbeiten + Böhnchen auf den weißem Kies verteilt haben
-
Oh nein Simone *drück dich mal ganz fest*, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich kann es noch gar nicht fassen
Resi Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke
-
Na ja, das weißt du im Garten auch nicht, wenn du dein Freigehege für die Schweinchen aufbaust, was da nicht alles hingepinkelt haben könnte.
Ich weiß nicht, ich hab mehrere gebrauchte Sachen für die Schweinchen, auch aus Notstationen. Schweinchen sind zwar Krankheitsanfällig, aber mit einfrieren oder ausbacken, oder desinfizieren, da sollte man dann doch auf der sicheren Seite sein. Aber, das muß ja jeder selber wissen.edit: Ich hab einen weißen Backofen und leider ist beim letzen Mal irgendwie beim Ausbacken die Ofenklappe oberhalb etwas braun geworden
ging zwar mit viel geschruppe wieder ab, aber seitdem frier ich lieber ein.
Meine 100°C ca. 1 Stunde.