Außen hat sie nichts. Ja, Vitaminmangel schließe ich auch mal aus, die bekommen hier jeden Tag Paprika, Fenchel, Petersilie etc und seit Wochen schon frische Wiese mit lecker Wildkräutern + Giersch bis zum Abwinken.
Diabetes? Mh, das fehlte hier auch noch!!!! Sie ist jetzt 2 Jahre alt und braucht zu ihrem Humpelbein nicht noch andere Krankheiten!!!!
Aber eigentlich gibt es hier kaum Obst. Mal ab und zu ein winziges Stückchen Apfel, aber da beißt Sunny immer nur mal kurz rein und möchte was anderes haben und wenn es mal Erdbeeren gibt, dann futtern die nur das Grün Vermehrt trinken tut sie aber auch nicht, ok, Maya trinkt gar nicht - aber Sunny und Lenni trinken ungefähr gleich viel.
Heuhalm oder andere Verletzung schließe ich jetzt auch mal aus, das hatten wir hier schon und das sah anders aus.
Das Auge ansich ist ja auch nicht feucht oder rot oder sonst irgendwas, nein, das sieht wunderschön aus wie immer!
Ja, ich denke, morgen Nachmittag/Abend werd ich das noch irgendwie schaffen und zur TÄ fahren.
Im Internet hab ich auch noch keine vergleichbaren Bilder gefunden.
Hab ihr da jetzt erstmal Augensalbe reingemacht, kann ja nicht schaden, so ein bisschen Vitamin