Chibi, ich komm mit!!!!! Also, tschüß bis April oder so!
Beiträge von Wiesel
-
-
-
kleinesmausen: +1,6kg / insgesamt 2012: -0,5kg / 2011: -10,5kg
bmwbaby: +0,5kg / insgesamt 2012: -4,0kg
Destiny: -0,5kg / insgesamt 2012: -6,5kg /2011: -10kg
Petsimo: +0,5 kg / insgesamt 2012: -1,0kg
elvis: -0,7kg / insgesamt 2012: -3,5kg / 2011: -5,0kg
Dira2009: pausiert / insgesamt 2012: -0,8kg
Wiesel: -3,1kg / insgesamt 2012: -13,1kg / 2011: -7,6kg
Kachri: +/-0kg / insgesamt 2012: +3,2kg
Knopfloch:__kg / insgesamt 2012: +0,8kg
dicke elfe: __kg / insgesamt 2012: -0,3kg
Sunny+Blacky: +1,5kg / insgesamt 2012: -1,6kg
beeRi: -1,4kg / insgesamt 2012: -4,8kg
Karana: +0,3kg / insgesamt 2012: -0,8kgNächstes Wiegen ist am 31 März, wünsche uns allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen.:P
Und, drückt mir mal die Daumen, ich werd jetzt in die gruselige Haltephase wechseln, vor der ich doch etwas (viel) Panik hab.... denn Mr. Jojo weiß leider wo ich wohne
:oops:
-
Zitat von Mäusle
Wiesel ich glaub diese Aussage war eher auf einen bestimmten Typus "Dicke" bezogen. Wir haben hier nebenan McDonalds... was glaubst du wie oft ich da immer und immer wieder (teilweise wöchentlich oder öfter) die selben "Dicken" rein gehen, die man am nächsten Tag dann an der Dönerbude sieht. Ich hab selber in der Nachbarschaft solche, wenn ich schon seh was da im Kaufland an der Kasse drüber gezogen wird, wird mir schlecht. Und dann noch beschweren sie sind zu dick :shock:
ich denk nicht dass hier so jemand anwesend ist, daher find ich schon dass man das offen schreiben kannSorry, aber genau das mein ich ja mit Klischee!!! Denn, komisch die Dicken die nach McDonalds gehen, die werden wiedererkannt, aber was da für Dünne reingehen, das ist wiederum egal... Auch, was sich Dünne im Supermarkt kaufen, aber, wenn jemand Dickes an der Kasse steht, da wird dann dreimal auf´s Band und in den Einkaufswagen geschaut und wehe, da ist dann noch mal eine Tafel Schokolade drin....
Nee, ehrlich, auf so eine Diskussion hab ich überhaupt keine Lust und besonders nicht hier in diesem Thread.
-
@ Elvis: Ich finde nicht, das du dich hier für deine Worte entschuldigen mußt, im Gegenteil, du hast mir und auch anderen hier aus der Seele gesprochen! Ich hab mich auch angegriffen gefühlt!
Schon diese Aussage, wenn ich Dicke sehe, die sich einen Döner reinziehen!!!! Ja und??? Was ist denn dabei? Kennst du diese Person? Wahrscheinlich nicht, vielleicht ist das jemand, der/die schon seit Monaten Diät hält und sich nach 10/20 Kiloabnahme mal mit was Leckerem belohnen möchte um dann wieder gestärkt weiter abzunehmen!?!? Wisst ihr doch gar nicht, ihr guckt immer einfach zu oberflächlich! Und, selbst wenn diese Person das ständig macht, das ist doch nicht eure Sache!!! Geht euch gar nichts an!!!!!!
Ihr beschwert euch, das Leute euch sehen und dann Klischeehaft denken, aber, ihr macht das doch genauso bei dicken Leuten! Ihr wollt, das andere Verständnis für eure Situation haben, aber selber könnt ihr andersaussehende Menschen nicht tolerieren?
Im Übrigen, Übergewicht hat auch sehr häufig was mit Eßstörungen zu tun.
Und, wir wollen hier überhaupt keinen vertreiben, das beste Beispiel ist/war Krümel, sie wollte auch zunehmen und hat mir ihr Gewicht geschickt... alles kein Problem
ABER, ihr seit hier im KiloKampf-Thread und postet darüber, wie ihr Dicke findet, an Beispielen die nicht gerade nett waren... was erwartet ihr denn dann von uns?
-
Lauter Schweinereien :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=rscn044738e2v.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0412ylc40.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=dscn04749hca4.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0475gyfry.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0506k5fao.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=rscn0496mris1.jpg -
Basenbad ist out - in ist nun Geschirspülmittelbad :wink:
-
Ich ignorier mal die letzten Beiträge... aber schon schön, das es Leute gibt, die hellseherische Fähigkeiten besitzen, wenn sie dicke Leute sehen :wink:
Und andere, die meinen, nur schlanke Menschen können ein tolles Leben führen, dicke Menschen nur fressen und, ach, egal... ich lösch die letzten Beiträge einfach mal aus meinem Hirn, denn, sie sind irgendwie doch etwas am Threadthema vorbeigeschossen und ziemlich klischeehaft...Wer
sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck her kommt...Ich hab heute die Erklärung bekommen
Die Gefahr lauert bei der Benutzung von Shampoo!!! Wenn ich unter die Dusche gehe, wasch ich auch immer gleich meine Haare. Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und ich denke mir nichts dabei...
Heute hab ich mal gelesen was auf der Flasche steht:" Für extra Volumen und mehr Fülle!"
Scheiße!!!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren!Ich werd ab sofort nur noch Geschirspülmittel benutzen, weil da steht drauf:" ... entfernt auch hartnäckiges Fett." Verfasser unbekannt
Edit: Simone, du warst natürlich nicht gemeint (wegen den letzten Beiträgen) :wink: So, und, wenn ihr mich hier im Forum die nächste Zeit vermissen solltet. Sorry, aber ich lieg im Geschirspülbad
-
Hallo Simone,
US am Herzen machen sie leider gar nicht. Allerdings sollst du mal in der TK Werl anrufen, dort machen sie soetwas.
-
Hallo Simone,
ich fahr morgen nochmal zu meiner anderen TÄ (hol mir da was neues gegen Milben und stock meine Meeriapotheke wieder auf), soll ich mal fragen, ob die dort Ultraschall machen und was das so ungefähr kosten würde? Meerschweinchenerfahrung hat die TÄ ja eigentlich auch...
Was soll denn genau geschallt werden? Herz + Lunge? Bisherige Diagnose: Starkes Pumpen beim atmen, Röntgenbild ohne auffälligen Befund.
Ich geh mal davon aus, das du bei Dr. N-A. schon gefragt hast, oder? Sonst könnt ich da auch mal anrufen, soll da sowieso meinen monatlichen Bericht zu meinen beiden Krankschweinchen abgeben.
Ansonsten ruf doch mal die Tierklinik an, den link den ich dir mal geschickt hatte, oder ist das die TK mit der du in Kontakt stehst?
Wie sieht denn die Nase bzw. der Nasenbereich bei Franzl aus? Wurde da mal reingeschaut? Nicht das da irgendwas "wuchert oder feststeckt" und er dadurch schlechter Luft bekommt und deswegen so pumpt. Also, ich mein jetzt die Atemwege. Lunge und Herz waren ja mit dem Röntgenbild abgedeckt, oder die Atemwege auch? Ich denk jetzt an die Nasennebenhöhlen etc.
*Drück dich mal ganz doll und Franzl lecker Erbsenflocke hinhalt* Ich denk an euch.
-
Zitat von Bommelbruce
Hallo ihr lieben,
kennt einer von Euch die Notstation in Unna?
Meine Freundin hat sich von da 2 Böckchen geholt.Heute musste sie leider mit Ihnen zum Tierarzt da beide voll mit Parasiten sind. Sind beide auch nicht kastriert und höchstens 4-5 Wochen alt.
Ihr wurde gesagt das sie mindestens 5 Monate alt sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Finde das alles sehr sehr komisch.
Glaube eher das es eine Züchterin ist.
Eine Notstation gibt doch keine unkastrierten Böcke ab.DANKE
PiaGanz ehrlich, ich hab mich doch etwas über diesen Thread geärgert, denn, es gibt um und in Unna nur eine Notstation. Da die Betreiberin nicht hier im Forum tätig ist, kann sie diese Vorwürfe oder Anschuldigungen gar nicht aus ihrer Sicht schildern!
Ich hab meine Schweinchen von ihr und würde mir dort jederzeit wieder Meeris holen, ich hab immernoch Kontakt zu ihr und bei Fragen nimmt sie sich immer Zeit für mich!!!Bommelbruce, vielleicht könntest du wenigstens so freundlich sein und uns mal aufklären, was aus den beiden Schweinchen deiner Freundin geworden ist.
Im Übrigen, wenn deine Bekannte gefragt hätte, dann wären die Böckchen in der Notstation kastriert worden, hätten dort sogar ihre Kastrafrist absitzen können - ich weiß das, weil ich erst am überlegen war ein Bockpärchen aufzunehmen und nach solchen Sachen gefragt hab...
Im Übrigen können Parasiten auch durch Stress im neuen Zuhause auftreten. -
Hier hat es heute morgen erst geregnet, gegen Mittag kam dann sogar die Sonne raus und ich hab die Zeit genutzt zu einem schnellen 1 stündlichen Spaziergang... Ist eigentlich eher Walken, aber, ich find das mit den Stöcken eher lächerlich, somit mach ich das Ohne
Leider fing es dann nachmittags wieder an zu regnen...
Jetzt sitze ich faul auf dem Sofa rum und gucke "the biggest loser", die ackern sich ab und ich sitz mir den Arsch platt :oops:
-
Wenn deine Schweinchen ein gutes Immunsystem haben, werden sich die anderen nicht anstecken. Die Pilzsporen sind ja nun sowieso schon in der Luft.
Du solltest dir aber die Hände gut waschen, einige ziehen sogar bei der Behandlung Einmalhandschuhe an. -
Ich würde eher auf Pilz tippen. Meine Sunny hat sich das innerhalb von 1/2 Stunde aufgekratzt
Hier ab ich noch überlegt, was das da wohl auf der Nase sein könnte
http://www.abload.de/image.php?img=sunnygesternbrn0.jpg
Und, da war es irgendwie klar :oops:
http://www.abload.de/image.php?img=merries063wsmz.jpg
Hier war der Pilz dann schon wieder weg, fehlten nur noch die neuen Haare
http://www.abload.de/image.php…eerschweinchen0097qjg.jpgBei deinem 2 Bild, sieht man dieses weiß schorfige... hast du Surolan oder ähnliches im Haus? Ansonsten Notfallapotheke und dort eine Pilzsalbe kaufen. Am besten auch noch Fenistiltropfen mitnehmen gegen den Juckreiz.
-
Huhu meine Lieben,
hab mir gestern echt schon sorgen um dich gemacht Jess, aber bin nun nicht wirklich beruhigt. Du warst im Berg sonnen??? Na ja, jedem das Seine und mir das Meißte :wink:
Jetzt mach ich mir nur noch Sorgen um kleinesmausen, weiß da jemand was?Wegen meinen 10kg in 2 Monaten, dazu muß ich aber auch gestehen, ich hab zwischen Weihnachten und Silvester, oder besser in de Zeit, in der wir das wiegen haben ausfallen lassen ü 3kg zugenommen :oops:
Meine Heilpraktikerin, die auch Ernährungsberaterin ist, hat mir einen Essensplan erstellt und daran halte ich mich, dadurch nehm ich täglich um die 1000-1200kcal zu mir, mach dann noch etwas Sport, trinke 4 Liter Wasser am Tag, verzichte größtenteils auf kurzkettige Kohlenhydrate + Fertigprodukte und seitdem fluppt das...Allerdings hat das Abnehmen, wenn´s erst einmal Klick bei mir gemacht hat, bisher immer gut funktioniert, ich hab dann eher Probleme später mit dem Halten und nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen (sprich Schokosucht
:oops: ).
So, werd kleinesmausen mal eine PN schicken oder bei Facebook anschreiben...