Beiträge von Wiesel

Zitat von Pauline <3

Jap also der man kann es ja an einem
    'Y' erkennen. Steht in meinem Buch oder?
    Gibt es noch andere Merkmale?

Also bis jetzt fressen die beiden zusammen. Eins zwei auseinander Setzungen gab es auch schon aber sonst läuft es bis jetzt Super :)

männlich = i
    weiblich = y

Kohlenhydrate sind ja auch im Gemüse. Es geht ja eigentlich nur darum, das du abends keine "bösen" kurzkettigen Kohlenhydrate ißt. Wie sie nunmal in Getreideprodukten, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Schoki etc. drin sind. Denn, dadurch geht dein Insulinspiegel ganz schnell nach oben und dann ganz schnell wieder runter und dadurch bekommst du Heißhunger. Außerdem kann dein Körper auch Kohlenhydraten und Zucker zu diesem doofen Hüftgold umwandeln... Man, das ist alles sooo gemein!

Merkt man mir eigentlich an, das ich hunger habe??

Ohne Kochen: Lachs, Garnelen, geräucherte Forelle... Putenbruströllchen mit Spargel, Frikadellen aus der Packung, Knackwurst, Käse-Schinkenröllchen etc.
    Ich hör mal besser auf *sabber*

Ja, unser Bäcker bietet so ein Eiweißbrot auch an... aber, ich mach ja kein SIS :lol:
    Ansonsten leg unter deinen Käse doch ein unpaniertes Schnitzel :lol:
    Sorry, aber dann mach dir doch abends wirklich Fleisch, das hält lange satt. Ich kann dir da nur einen Kontaktgrill empfehlen. 2min vorheizen und dann z.B. Hühnchenbrustfilet drauf und dann kannst du innerhalb von 5min essen! Danach einfach mit einem feuchten Lappen den Grill abputzen und fertig. Mach ich ganz oft wenn es schnell gehen muß, auch mit gefrorenem Huhn, Mixsalat dabei und fertig. Oder darf man bei SIS abends kein Gemüse?

edit: Les gerade, Gemüse ist erlaubt. Versuch es mal mit Kräuterfrischkäsesuppe. In die Pfanne Pilze, Paprika, Zwiebeln etc. und danach den Frischkäse drüber... sehr lecker.
    Mh, wenn du abends nicht kochen willst, dann bleibt eigentlich fast nur die Salatvariante oder dieses Eiweißbrot (wobei für mich Brot = Kohlenhydrate ist und auch immer bleiben wird!).

So, muß mal meine Stinker sauber machen... bis gleich!

Nix da, gelöscht wird hier gar nichts!!! Kannst aber gerne noch mehr Bilder einstellen, damit ich mir schonmal eine Skizze von deiner Wohnung anfertigen kann, Wohnzimmer + Schlafzimmer hab ich schon ausspioniert... nicht, das ich da nachts vor irgendwas laufe auf meiner Klautour!!!!
    So, muß nun aber wirklich mal los, sonst haben meine Wutzen über´s Wochenende nichts zu futtern. Bis später mal, steck Ladmina (gewöhnungsbedürftiger Name :wink: ) mal ne Erbsenflocke zu und Schnuffel was fleischiges... Bis später!

Wie groß ist denn der Käfig?
    Eigentlich sollte es ein neutraler großer Bereich sein und leider sind die Standartkäfige nicht wirklich ausreichend, somit können sich die beiden nicht richtig aus dem Weg gehen etc.
    Ich würde einen Bereich so 2x2m abtrennen und sie dort für die nächsten Tage flitzen lassen.
    Generell solltest du dir überlegen einen Dauerauslauf an einen der Käfige zu bauen. Den neu gekauften Käfig würde ich an deiner Stelle wieder richtig sauber machen und im Laden umtauschen. Für das Geld bekommst Holz und PVC für einen Dauerauslauf und das restliche Geld kannst du in die Tierarztspardose stecken.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der VG...

Surolan ist für die Stelle zu agressiv und auch zu flüssig, das würde der Kleine ganz schnell ins Auge bekommen.
    Ich sollte mir damals eine Pilzcreme aus der Apotheke holen, die etwas weniger stark konzentriert war und auch von der Konsistenz her fester.
    Du sollst das warscheinlich nur alle 3 Tage drauftupfen, damit die Haut am Auge nicht so stark gereizt wird.

Zitat von Riekes Rasselbande

Ach nur so - nicht, dass es eine Frustwahl ist ;-) Und jetzt gehen wir beide Hausarbeit machen *schiiiieb*

Frustwahl??? Nö, ich mag Himis, nur die roten Augen nicht :oops: , somit wäre die Kleine ein toller Kompromiss... Hauptsache sie ist gesund, bei sowas hab ich ja leider kein gutes Händchen.... :(
    Hausarbeit? Was war das nochmal, ich bin aber auch heute vergesslich.

Oh, Titus ist ja sowas von niedlich und winzig... total süß!!!!!!!

Womit behandelst du denn den Pilz? Weil das direkt am Auge ist. Genau dort, nur auf der anderen Seite hatte meine Mayamaus kurz nach ihrem Einzug auch nen Pilz... Ja ja, da war sie auch noch klein und niedlich... jetzt ist sie nur noch und + gefräßig :lol: