Beiträge von Sarah N.

Hey Pardona,
    auch noch wach?!

Das mit deinem Kleinen ist ja wie verhext...
    :-(
    Kann dir da aber leider auch nichts mehr raten. Kenne mich damit nicht aus. Das du nicht noch mehr Schmerzmittel geben willst verstehe ich.
    Och, der arme Schatz...

Ich schlafe heut Nacht auch im WZ auf der Couch bei den Schweinis. Paulinchen hat ne heftige Aufgasung. Hatte sie auf dem Arm und hab ihr das Bäuchlein gestreichelt. Konnte die Luft hören, fühlen und SEHEN!:-(
    Hab sie gepäppelt, Imo rein, Metacam rein und dann noch Novalgin weil sie solche Schmerzen hat.

Hoffe du kannst jetzt etwas schlafen.

Es ist gut das du Pablo noch nicht aufgibst! Zeig ihm das es sich lohnt zu kämpfen! Ich drück euch die Daumen!

Schlaf gut!
    Sarah

Ach Pardona, das wird ja irgendwie alles immer schlimmer... Ich kann grad auch nur noch weinen... erst habe ich das grad mit Kittys Cookie gelesen, jetzt das mit deinem Pablo, das ist alles so schlimm. :cry: Wieso müssen unsere Kleinen das alles ertragen und dürfen nicht einfach mal nur gesund, munter und glücklich sein?

So kleine Wesen sollten nicht so leiden müssen! Sie können das doch gar nicht vestehen und wissen nicht was und warum das alles mit ihnen passiert...

Wie viel Schmerzmittel bekommt Pablo denn? Was ist wenn du das einfach mal etwas erhöhst? Ich meine, warum nicht probieren, schlimmer kann es doch kaum werden.
    Vllt. ist es ja wirklich ne Entzündung? Und das Metacam hilft mit der Zeit?! Meinst du das das Problem des Kiefers mit der Zahnbehandlung in Zusammenhang steht oder geht dein TA ehr davon aus das die Zähne falsch gewachsen sind weil er nicht richtig gekaut hat... aber dann kommt ja auch noch diese Rachenentzündung... Was haben noch mal die Röntgenbilder ergeben? Willst du dir nicht doch noch ne weitere Meinung einholen? Alles nur meine Gedanken... du steckst natürlich besser in der Situation und kannst alles besser einschätzen.