Hallo Steffi,
Danke noch mal für deine Einschätzung!
Hab grad noch mal ne Ladung Futter rein... Der Stall sieht aus- wie ein Heu/Gemüse-Schlachtfeld.
Fienchen ist auch mal von ihrem Haus runter weil ich Gemüse hingelegt hab. Es sah immer noch nicht so aus als hätte sie gefressen. "Unten" hat sie dann an einem Stück Möhre gefressen, nur kurz... dann ist sie zu Fee unter einen Unterstand und hat sich neben sie gesetzt, Fee hat erst nichts gemacht, dann mit den Zähnen geklappert und als Fienchen dann immer noch keine Bewegung machte hat sie sie durch den Stall gejagt. Jetzt ist Fienchen wieder schockerstarrt auf ihrem Dach (da ist übrigens ne Decke drüber gespannt). Ich glaube in ner Transportbox würde sie auch aus Angst nicht fressen, hat sie gestern schon nicht gemacht als ich sie abgeholt habe... Hoffe sie frisst endlich was, müsste ich sonst bald päppeln?
Fee scheint auch sehr gestresst. Sie hat grad einige Minuten ganz laut gemuigt (nicht gezirpt), das ist doch bestimmt Stress oder?!
Eine Frage hätte ich noch... Fee und Carlo leben tagsüber eigentlich frei im Arbeitszimmer, sie können frei rein und raus aus dem EB. Soll ich den EB die nächsten Tage zu lassen oder den Freilauf wie immer gewähren? Dann kann es natürlich sein das sie viel draußen sind und Fienchen drinnen im EB ohne das sie sich viel sehen... Was wäre besser?
LG Sarah