Beiträge von unsterblich

    Eine kurze Frage habe ich noch!
    Mein Rex mache ich alles kleiner schneiden, aber er würgt immer beim fressen. Woran kann das liegen? Etwa wegen den vereiteten Zahn?


    Ich habe so eine Angst um ihm das er wenn der Zahn weg ist nur noch probleme hat. Sorry, das ich so kompliziert bin. Aber der Kleine war ein Geschenk meiner Mutter und diese ist leider verstorben. :cry:

    Meine Schweinchen krappeln an mir hoch, wenn sie futter wollen. Sie sind auch nicht schreckhaft und wenn ich mit ihnen rede schauen sie mich an.


    Beim Tierarzt rennen sie auch immer weg und rassen auf meinen Arm hoch und meckern. Dann lachen meistens die Tierärzte, weil es einfach komisch aussieht wie das Schwein mit vollgas auf einen zurennt. :lol:

    danke!
    Das war meine zweite Meinung vom TA, da der alte gesagt hat das mein Kleiner Krebs hat und daher einen Abzess bekam. Das ist 3 Monate her und jetzt hat er wieder einen kleinen Kirschkern großen Abzess.
    Weil ich es nicht glauben wollte bin ich zu einem anderem TA gegangen und es ist kein Krebs sondern der Zahn.
    Meinst du in der Zeit kann der Kiefer schon in mitleidenschaft gezogen worden sein, da du mir gerade ein bisschen panik machst!
    Fressen tut er ein bisschen komisch, da er den kaputten Zahn nicht richtig benutzen will, verständlicher weise. daher schneide ich alles ein bisschen kleiner und er haut rein wie eine siebenköpfige Raupe. Sonst sind alle seine Zähne in ordnung, sogar die Backenzähne.

    nein kann man leider nicht, sie ist zu schwach und würde eine Punktion nicht überleben.
    Fee hat erst mal entwässerungs Tabletten bekommen und liegt zu Hause unter Ihre Rotlichtlampe und schaut mich immer so traurig.
    Aber leider kann ich nichts weiter tun und hoffe die Tabletten helfen ihr. :cry:

    das man erst was machen kann wenn das Wasser im Körper weg ist.
    da man nichts vom Herzen sehen kann, also muss man warten bis man durch das Wasser wieder Herzgeräuche hören kann.


    aber wie schätzt sie die chancen ein

    Hi,
    ich war gestern beim TA weil mein Schweinchen zum zweiten mal einen Kieferabzess bekommen hat. Dort hat sich verausgestellt, das es ein vereiteter Schneidezahn ist.
    Die TÄ meinte ich soll mir überlegen, ob ich Operieren lassen soll oder nicht? Jetzt habe ich Angst, ob mein Kleiner dann nicht mehr fressen kann.Weil dann der untere Schneidezahn fehlt und wollte fragen was ihr dazu sagt?
    Ich habe für Donnerstag einen OP termin, da ich glaube der Zahn muss raus. Sonst geht der Abzess nie weg.
    Habe ich mich richtig entschieden oder nicht?

    Hi,
    Danke Leute fürs Daumen drücken.


    Ich was gestern beim TA, leider konnte kein Ultraschall gemacht werden. Weil ihr Körper mit Wasser gefüllt ist und man keinen Herzschlag hören kann. Erstmal muss das Wasser raus, dann kann man erst weiter was sehen.
    Ich hoffe das Fee das Überlebt, wenn es sonst schlimmer wird lasse ich sie erlösen. Da ich die Kleine nicht leiden lassen möchte, weil sie akutte Atemnot hat.