Ich hab heute Spät morgen frei dann bis Freitag Frühdienst
Beiträge von BobbyNemo
-
-
...ich bei dem Wetter heute schon wieder auf der Arbeit sitzte und das noch bis 22:00
-
Ja es ist wirklich traurig das es so kam
Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Schatz
-
Hm...klingt komisch aber Anzeige wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung!
Tiere gelten vor dem Gesetz nur als Sache! Traurig aber wahr!
Sagt der TA er konnte nichts mehr tun vlt. fahrlässige Sachbeschädigung!Schwierig gegen sowas vorzugehen! Dafür müsste sie zur Polizei,die geben das zur Staatsanwaltschaft un die (so hart wies klingt) lachen sich wahrscheinlich tot. Die entscheiden ob Anklage erhoben wird!
Die TK zeigt alle Schuld von sich und sagt das sie alles mögliche getan haben.Dann hat sie nich nur die Trauer wegen des Schweinchen sondern auch noch fette Gerichtskosten, welche noch nicht das Ende vom Lied sind.
-
Ja verständlich!
Also ob Meerschweinchen sich übergeben können weiss ich garnicht! Können Sie nicht? -
Zitat von Ayako
Klar, darfst dus wissenIch plane gerade meine Selbstständigkeit mit einer eigenen Buchhandlung.
Und wenn das alles so anläuft wird es schwierig, da ein kind unterzubringendie ersten jahre auf jeden fall....
naja, manchmal hat mein kopf bescheuerte gedanken^^Aber inner Buchhandlung isses immer sehr ruhig.Das heisst dein Kind wird auch da schlafen können
-
Zeig mal das Foto?
Soweit ich das verstanden habe hast du das verstorbene Schwein grade bei dir?
Vielleicht solltest du einen anderen TA um Rat fragen!!
-
Ich geh davon aus das keiner von euch wissen will warum ich Frust habe
-
Zitat von Hermine
Übrigens, Schnubbilein hält mich seit einigen Tagen nachts vom Schlafen ab, weil er genau dann, wenn ich mich hinlege, zur Hochform aufläuft.
Mein ihr, das bleibt so nach der Geburt oder darf ich noch Hoffnung haben, dass das Kind nachts auch schläft?LG, Hermine
Naja, wenn du so ein kleines Krümelmonster bekommst wie meine Schwester eins war, dann viel Spass
-
Es tut mir so leid für deinen Süßen
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und kann mit den anderen Katzen toben
Machs gut kleiner Sanny.
Grüß mir meinen Benny,Maxi und Mautzi!
-
*unterschreib*
Als ich Nemo bekam war er vorher ca.3 Jahre alleine. Er war nie schreckhaft oder so.Nachdem ich ihn bekam. zog ca.4 Wochen später Bobby als Baby bei uns ein!! Nemo hat sich benommen wie sein "Vater"!
Du kannst dein Meerschweinchen nicht alleine lassen!
Meerschweinchen sind Rudeltiere! Das kannst du überall nachlesen! Es wäre eine Qual für ihn alleine zu bleiben.Und dein Hund überlegt sich mit Sicherheit nur ob er ihn lieber mit Pelz oder ohne fressen will!! Wenn dein Teddy sich platt vor deinen Hund auf den Boden legt weil er ihn beschnüffelt heisst das NICHT das Teddy das gefällt!!!
Egal wie, er braucht einen Partner!
Überlege dir mit deinen Eltern ob ihr finanziell oder zeitlich für Teddy bzw. den Partner/in aufkommen könnt!!Denn erfahrungsgemäß wird das nicht der letzte Tierarztbesuch sein! -
Ich wollt auch sagen, Sunny sieht aus wie ne kleine Ratte nur in Creme-Farben
Aber abgesehen davon is ne süße "MausAlle Drei
-
Vielleicht ist sie schwanger?
*überleg*
-
...es Sonntag ist und ich auf der Arbeit sitzte anstatt mit meinem Schatz im Bett zu liegen!!
-