Beiträge von BobbyNemo

Zitat von Cindy Meerschwein

Die Cindy ist seit gestern sehr komisch drauf.
    Wenn sie sich auschüttelt kippt sie immer wieder um. Wenn sie was fressen möchte zuckt sie mit dem kopf immer rum und kommt sehr oft aus dem Gleichgewicht. Seit heute morgen hat sie fast garnichts gefressen. Jetzt fängt sie zum Glück an zufressen.
    Ich habe grade die Tierklinik angerufen und mit TÄ gesprochen. Sie meint das es Nebenwirkungen sein könnten von den Prillium Tropfen. Ich soll jetzt noch weniger geben. Also weniger als 0.01 :o damit ihr Kreislauf nicht durcheinander kommt
    Habe am Freitag ein Termin um sie kontrollieren zulassen.

Habt ihr vllt schon damit Erfahrung, dass ein Meerschweinchen zur seite kippt oder den Kopf irgendwie schief hält und fast garnicht richtig laufen kann? :?

Das mit dem Umkippen kenn ich! Wenn Cindy sowas hat ist es ein zeichen von Schwäche! Schreib nich hier,wir sind keine Tierärzte,sondern geh sofort zum Arzt!!!!

Hallo :)

Wie ich gerade lese bist du auch nach Niederrad in die TK gefahren! Ich wohne auch in Frankfurt un bin (leider Gottes) auch schon Dauergast dort!
    Bei welchen Arzt bist du? Hr. Bonin oder Hr. Groß? Ich weiss grade garnich wie die Frau hiess :oops:

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit der Tierklinik un den Ärzten dort.

LG

Zitat von Klarafina

Ich hatte heute praktische Führerscheinprüfung - und hab bestanden :)
    Weil ich aber bei allen Prüfungen immer so aufgeregt bin, hab ich, auch auf Rat meines Fahrlehrers niemandem, außer meinen Eltern davon erzählt. Meinen Freundinnen, die ständig gefragt haben, wann ich denn jetzt Prüfung hab, habe ich gesagt, ich weiß es noch nicht. (Wenn sie es gewusst hätten, hätte ich total unter Druck gestanden, wiel ich es ihnen beweisen hätte wollen, dass ich es kann...und dann wäre es vermutlich in die Hose gegangen...)
    Und jetzt habe ich meiner besten Freundin erzählt, dass ich Prüfung hatte nud bestanden habe und sie ist total sauer -,- so ein Mist :?
    :( :(

Bei mir wars genau andersrum.

Sowohl bei meiner Abschlussprüfung der Ausbildung als auch bei meinem Führerschein habs ichs jedem erzählt das ich Prüfung hab.
    Und so klappt es bei mir immer :)
    Hab Gott sei Dank auch alles beim ersten Mal bestanden.
    UN die Theorie beim FÜhrerschein sogar mit null Fehler und bei der Praxis hat mich der Prüfer gelobt.Ich war stolz wie Oskar :)